Marktplatz 3, 56814 Beilstein, Deutschland
Nr. 2 von 16 Hotels in Beilstein
GästefavoritenBasierend auf 132 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,6
Lage
9,8
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Johannes
DeutschlandDie Lage des Hotels ist wunderbar. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam (besonders im Restaurant). Das inkludierte Frühstück war toll.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Jacqueline
Deutschland/
Tolles Zimmer, unglaublich nettes Personal und top Essen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Karin
DeutschlandSehr schönes Zimmer mit tollem Ausblick in guter Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Susanne
DeutschlandTolles Frühstück, herzliche Menschen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Jacqueline
DeutschlandDas Zimmer war wie auf den Bildern und sehr sauber. Der Service war top und das Essen lecker. Alles lief reibungslos und wir hatten ein schönes Wochenende vor Ort.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Gerhard
DeutschlandDas Wetter, leider nicht buchbar.
Allein die Lage dieses Hotel in mitten einem romantischem und absolut Moseltypischem Umfeld einfach Top. Die Erreichbarkeit unserer Ziele waren gut und immer in einer der schönsten Umgebungen der Mosel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Barbara
SchweizGrosses helles Zimmer mit Blick auf die Mosel, gemütlich, ruhig. Sehr nettes Personal, gutes Essen im Restaurant, tolles Frühstück. Beilstein ist wunderschön und die Umgebung ebenfalls.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Thorsten
Deutschlanddas Frühstück war wunderbar, es blieben keine Wünsche offen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Christopher
DeutschlandSehr freundliches Personal, reichhaltiges und sehr leckeres Frühstück, großes, sauberes Zimmer, ausgezeichnetes angeschlossenes Restaurant.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Jeanette
DeutschlandPerfekt für drei ‚Flittertage‘, es ist sehr kuschelig und romantisch, das Personal aufmerksam, Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und lecker. Regionale Speisen werden angeboten. Die Lage der drei Häuser zueinander ist sehr nah, auch im Herbst konnten wir morgens schnell ohne Jacke aus dem Gästehaus zum Frühstück laufen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Arndt
DeutschlandLeider nichts
zentrale Lage,schönes,gemütliches Zimmer,alles sehr sauber,sehr freundliches Personal,reichhaltiges Frühstücksbüffet.Tolles Essen im Restaurant.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Ulrich
DeutschlandLeider hat die Küche nur bis 20:oo Uhr geöffnet
Das Frühstück war sehr gut, das Personal überaus freundlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. September 2023
David
DeutschlandDas frühstück war reichhaltig und lecker, alles gepflegt und sauber, die Zimmer sind groß und hell! Die Lage ist Hervorragend Direkt am alten Marktplatz.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Birgit
DeutschlandGaaaanz besonders die Moselterrasse mit Blick auf die Mosel, das Winzerdorf gegenüber mit seinem Kirchturm, die Hügel dahinter mit den Reben und der Blick auf den Sonnenuntergang, Romantik pur! . Der Avocadosalat war äußerst lecker. Das Frühstück war gigantisch mit leckeren Käse und Wurst und hausgebeiztem Lachs, auch leckeren Winzersekt haben wir zum Frühstück genossen. Ein Träumche!!! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend, alles war sauber. Beilstein ist ein kleines pittoresken Winzerörtchen. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Cathrin
DeutschlandEs gibt absolut nichts zu meckern.
Die Unterkunft war einfach grandios. Das Frühstück war außergewöhnlich und das Personal ist super nett und engagiert. Vielen Dank nochmals für die tolle Zeit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Anke&maik
DeutschlandSuper Lage, das Hotel liegt direkt an der Mosel, nur eine Straße dazwischen. Die Restaurantterrasse mit Blick auf die Mosel und gutem Essen auch leckere Weine direkt vom eigenen Anbau. Super Frühstück natürlich auch mit Blick auf die Mosel, wenn man draußen Frühstückt. Das Personal ist super freundlich und immer gut gelaunt. Unser Zimmer war nach hinten gelegen, mit Blick auf den historischen Marktplatz. Der Ort ist voll mit kleinen Kneipen zum Verweilen. Kostenfreie öffentliche Parkplätze stehen Ihnen in nur 5 Gehminuten Entfernung zur Verfügung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Benjamin
SchweizParkplätze nur ausserhalb des Dorfes vorhanden. Dafür auch kaum Autolärm.
Alles Perfekt! Wunderschönes, historisches Hotel in einer fast schon kitschig-schönen Umgebung...!! Dazugehöriges Restaurant mit vielen tollen Gerichten insb. für Vegetarier.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Stefan
DeutschlandGar nichts
Außergewöhnlich gut!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Klaus
DeutschlandDas Wetter hätte etwas besser sein können
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Regine
DeutschlandWunderschönes Hotel in bester Lage. sehr sauber. Mit toller Ausstattung. Unser Ausblick war traumhaft. Personal war mega freundlich. Das Essen so gut, dass wir kein anderes Restaurant aufsuchten. Sehr empfehlenswert!!!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Brigitte
ÖsterreichSuper tolles Zimmer, super Ambiente, sehr feines Frühstück, sehr nettes Personal,
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Ulf
DeutschlandDie Lage ist spitzenmässig! Das Frühstück und das Abendessen sind sehr zu empfehlen. Wir hatten nur mit freundlichen und aufmerksamen Personal zu tun!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023
Michael
DeutschlandDas frühstück war sehr gut. Die Lage des hotels war perfekt. Doch das personal hat alles übertroffen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023
Martin
DeutschlandDas Frühstück war hervorragend .Die Lage war Super einfach fantastisch.
Übernachtet am Juni 2023
Courmayeur, Italien
Ede, Niederlande
Quedlinburg, Deutschland
Kaleucagız, Türkei
Stellata, Italien
San Gil, Kolumbien
Salzburg, Österreich
Saint-Jean-Kourtzerode, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts