„Super modernes und sehr sauberes Apartment. Immer wieder gerne.
Ich war eine Nacht in der Unterkunft als Gast da. Auch wenn keine Mitarbeiter vor Ort sind (alles mit Codes), ist der Betreiber des Apartments immer für mich erreichbar gewesen. Selbst ein Schuttelservice zum Flughafen wurde kurzfristig für mich organisiert.“
„Wir waren als Familie da. Kann es nur empfehlen. War sehr sauber, gemütlich. Obwohl es in der Stadtmitte ist, ist es sehr leise gewesen.
Würde gerne wieder kommen.“
„Man musste das Frühstück am Vorabend auswählen, war allerdings wirklich sehr gut und der Preis nicht überzogen.
Die Lage des Hotels in Rheinnähe hat uns gut gefallen. Sicher auch schönes Städtchen, wenn man im Sommer draußen sitzen kann. Urige Gaststube, auch von Einheimischen gut besucht, mit regionaler guter Hausmannskost. Alles zu angenehmen Preisen. Wir kommen gerne wieder.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.