32 Kurtrierer Straße, 56567 Neuwied, Deutschland
Nr. 12 von 28 Hotels in Neuwied
GästefavoritenBasierend auf 76 Apartmentbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
8,1
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Andreas
Deutschland—
reibungsloser Ablauf, keine Beanstandung!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ulljane
DeutschlandDie Lage super,gleich am Rhein. Und ins Zentrum durch den schönen Park war auch nicht weit zu Fuss.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Melanie
DeutschlandDa wir ziemlich groß gewachsene Menschen sind, hat das Bett zwar gereicht, dürfte aber gerne etwas länger und komfortabler von den Matratzen her sein. Das ist aber wirklich "meckern" auf hohen Niveau.
Für einen Kurzurlaub oder eine Durchreise perfekt und großzügig ausgestattet. Der Weg zum Rhein direkt vor der Tür und zu dem "besonderen" Restaurant La Mer oder für Einkaufsmöglichkeiten - keine 10 min mit dem Auto entfernt. Alles in Allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und können die Wohnung von Herzen weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Schäfer
DeutschlandMan hört sehr gut die Schnellstraße, ein bisschen störend
Die Ausstattung der Wohnung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Nadzeika
DeutschlandDa dort zu dem Zeitpunkt eine Baustelle war, war es etwas schwerer zur Unterkunft zu kommen. Dafür kann aber ja keiner was. Also somit gibt es nix was uns nicht gefallen hat
In einer Minute Fußweg waren wir direkt am Rhein. Und dort könnte man super spazieren gehen und den Sonnenuntergang anschauen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Dagmar
DeutschlandDie Möglichkeit etwas in der Umgebung zum Essen zu finden war ziemlich eingeschränkt. Irritiert hat mich diese Unterkunft zu erhalten, bei booking.com war ich der Annahme , im runden Turm gebucht zu haben. Dies hat aber nichts direkt mit der Bewertung der Gastgeberin zu tun.
Die freundliche Unterstützung bei Fragen aller Art.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Andreas
DeutschlandDie super freundlichen und sehr hilfsbereiten Gastgeber. Ob es am Telefon oder per Email war, es wurde sofort geantwortet und die hilfsbereite Art die dort an den Tag gelegt wird ist sehr freundschaftlich. Weiter so!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Oliver
Deutschlandsuper engagiert bei Fragen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Sabine
DeutschlandDer Fernseher funktionierte leider nicht! Es gibt nur eine grelle Deckenbeleuchtung, die nicht gedimmt werden kann. Selbst im Schlafzimmer gibt es keine Tischlampe, sodass auch das Lesen keinen Spaß machte. "Gemütlich" ist das nicht!
Moderne, zweckmäßige Ferienwohnung. Zentral gelegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024
Closhen
DeutschlandLeider keine Filter Kaffeemaschine( nur Espressoteil) und leider keinen E Herd mit Backofen.Konnten Unsere Brötchen nur im Pizza Ofen backen,wurden dann schwarz weil kein Temperaturregler dran ist.Das Bett ist schon etwas eng zu zweit aber für 1 Nacht okay.
Lage war gut,auch nicht laut obwohl an stark befahrener Straße.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Dieter
DeutschlandWir wurden freundlich empfangen und gut bedient. Auch als das Wasser vom Rhein bis zum Treppenaufgang stand.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Philipp
DeutschlandDie Autos waren trotz der guten Fenster zu hören
Die Lage, direkter Parkplatz
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Erich
DeutschlandWar alles in Ordnung?
Sehr gute Ausstattung und viel Platz
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Helga
DeutschlandNichts
Kein Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Claudia
SchweizSehr viel Platz
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Melanie
Deutschland- Ausstattung der Küche könnte besser sein - Fußboden hätte etwas sauberer sein können - Bett könnte bequemer sein - Durch zusätzliche Lampen könnte das Licht abends im Wohnzimmer gemütlicher sein. Eine größere Lampe auf dem Nachttisch wäre auch gut.
- nette und freundliche Kommunikation - unkomplizierter und selbstständiger Check-in und Check-out - Größe des Apartments - Parkmöglichkeit
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Judith
Deutschlandrecht laut ( Bahnverbindung) und es fehlte eine Nachttischlampe oder Stehlampe. man kann nur die Deckenbeleuchtung anmachen. (sehr ungemütlich)
sehr sauber.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. September 2023
Tim
DeutschlandSchöne Ausstattung, gute Parkplatzanbindung und unmittelbare Lage zum Rhein für Spaziergänge.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Gisela
DeutschlandDer Schlüssel Code könnte etwas früher kommen, oder per sms. Ansonsten alles problemlos!
Schönes neues Appartement
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Erik
DeutschlandSehr geräumiges Appartement, ein super bequemes Bett und auch der Fernseher hat eine gute Größe. Es sind viele Küchenutensilien vorhanden, einen Herd gibt es nicht aber dafür zwei mobile Kochplatten sowie einen kleinen Pizzaofen. Eine Mikrowelle wäre aus meiner Sicht noch wünschenswert. Freundlicher Kontakt übers Telefon.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Wolfgang
DeutschlandDas zu kleine Bett für zwei Personen. Lieber grösseres Bett, dafür keine Nachttische.
Recht neue Einrichtung und sehr gemütlich. Durch einen Tunnel direkt am Wasser.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. August 2023
Bruno
DeutschlandBett zu schmal. Bei offenen Fenstern laut
Preis. Ausstattung. Kommunikation. Check In über Schlüsselbox👍
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Hamia
DeutschlandSchnellstraße nebenan war teilweise nachts zu laut.
Schöne Einrichtung. Gute Lage.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Dina
DeutschlandDie Küchenausstattung könnte etwas besser sein und eine kleinere Stehlampe im Wohnzimmer für gemütlicheres Licht wäre wünschenswert.
Sehr schönes Apartment. Man ist innerhalb weniger Minuten direkt am Rhein. Wunderbar auch mit Hund. Es ist genug Platz auch für größere Hunde vorhanden. Der kontaktlose Check-In und Check-Out waren super. Bettwäsche, Handtücher und Fön sind vorhanden. Sehr nette und hilfsbereite Vermieterinnen 👍🏻
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts