Feldkircher Str. 44, 56567 Neuwied, Deutschland
Nr. 25 von 28 Hotels in Neuwied
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
6,7Sauberkeit
6,9
Komfort
6,5
Lage
7,1
Ausstattung
6,4
Hotelpersonal
8,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7
Kostenfreies WLAN
3,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Fikret
DeutschlandAnfrage und Zusage war für 4 einzelzimmer , bei Ankunft waren es nur 3 zimmer, zwar mit doppelbetten, aber nur drei zimmer, da wir alleine liegen müssen. Nach längerer Diskussion wurde ein weniger sauberes zimmer mit unsauberem Gemeinschatsbad angeboten.
Die leichte Erreichbarkeit und Lage, bemühtes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ewald
DeutschlandSehr freundliches Personal. Essen war gut. Zimmer in Ordnung. Gut gelegen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Maditha
DeutschlandLeider war das Zimmer und das Bad nicht wirklich sauber! Die Dachfenster waren leicht defekt.
Unheimlich tolles und nettes Personal! Das Essen war richtig lecker und alle waren sehr bemüht und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Johannes
DeutschlandDer schwarze Bettbezug war sehr dünn. Die Nähte des Kopfkissenbezugs waren auf.
Der Preis war okay. Das Zimmer soweit in Ordnung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Götz
DeutschlandLaute Lage und wenig Sauberkeit 😮
Eigentlich wenig! 😬
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Poehlchen
DeutschlandEs war alles sehr alt mit Holz verkleidet daher alles sehr dunkel die Dusche sehr hoch die Bettwäsche war kaputt und die Toilette war kaputt sodass am anderen Morgen Wasser im Bad war da bekam ich ein anderes Zimmer
Das Bett war bequem
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Rau
DeutschlandRuhe
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Jog
DeutschlandAn der Sauberkeit könnte noch was getan werden.
Geräumiges Zimmer. Angenehmes Personal. Gaststätte direkt im Hotel ohne die Ruhe zu stören.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Dorothee
DeutschlandAusstattung einfach. Dafür Preis zu hoch
Frühstück sehr gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Klaus
DeutschlandNur ein Duschtuch für zwei Personen Zu weiche/durch gelegene Matratze
Gute Kommunikation und Kooperation mit dem Empfang
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Lars
DeutschlandHaben am nächsten Morgen nach einem Fön gefragt, vielleicht könnte man einen zum Ausleihen anschaffen ..?
Samstag um 22 Uhr nach spontaner Buchung und länger Wanderung angereist und direkt Teil der Party gewesen. Unten in der Bar gute Stimmung mit echt lustigen Leuten aus den Dorf, oben im Zimmer hört man davon nichts und kann gut schlafen. Betten bequem, alles sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Thomas
DeutschlandDie SAUBERKEIT lässt speziell in den Ecken zu wünschen übrig. Sehr hellhörig und an einer Hauptstraße gelegen-
Preisgünstig und zentral gelegen. Leider hat das Restaurant Montag Ruhetag-
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Nane
DeutschlandLeider sehr dreckiges Badezimmer Im Schlafraum staubig und abgewohnt
Nettes Personal Spielplatz in der Nähe
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Martina
DeutschlandNicht's!!! Im Badezimmer gibt es keine Steckdosen. Das Zimmer hat extrem nach Zigarettenrauch gerochen. Leider bis spät in die Nacht laute Geräusche und Gepolter.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Ines
DeutschlandSauberkeit
Es war viel zu laut und dreckig. Vorallem die Toilette war sehr schmutzig. 12€ für das Frühstück waren auch nicht angemessen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Kleemann
DeutschlandEs wurde die ganze Nacht über sehr laute Musik gespielt. In dem Zimmer war es sehr schmutzig, und es lag Müll im Zimmer. An Schlaf war in dieser Nacht nicht zu denken, einer meiner Kollegen hat im Auto geschlafen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Christian
DeutschlandDie Sauberkeit und der Gesamtzustand der Zimmer war in einem bescheidenen Zustand. Für 1 Zimmer musste mein Monteur am 1. Abend frische Bettwäsche einfordern. Es wurde beim Einchecken bereits der komplette Preis kassiert und keine Quittung ausgestellt!! Da es sich um Geschäftsausgaben handelt, muss ich eine Rechnung haben. Diese Rechnung sollte an die Firma gemailt werden, Dieser Rechnung laufe ich jetzt hinterher.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Natalia
DeutschlandViel Staub, Dusche und WC nicht sauber genug- Seifenspender war leer
Der Preis war in Ordnung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Jan
DeutschlandDas Personal war sehr Freundlich und Nett. Trotz eines kurzfristig Vorgefallenen Wasserschadens war es kein Problem eine Ersatz Unterkunft für uns zur Verfügung zu Stellen. Wie schon erwähnt ist das Personal äußerst Hilfsbereit und kümmert sich sehr um das Wohl seiner Gäste.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. September 2023
Michael
DeutschlandDas ich wieder abreisen musste.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Tolle Mitarbeiter, einfach klasse, kam mir vor als sei ich bei Freunden zuhause!!! Das Essen im dazu gehörenden Restaurant war absolut klasse und auch nicht zu teuer!!!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Andre
DeutschlandZimmer Hellhörig Türen dämmen kaum, laute Gespräche im Flur mitten in der Nacht. Frühstück nicht möglich, wurden auf Bäcker in der Straße verwiesen, war auch ok für uns, doch der hatte außer Kuchen und Brötchen ohne was, nichts zu bieten mussten einen anderen suchen. Wlan vorhanden aber keine Infos zu zum Passwort auf dem Zimmer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Timo
DeutschlandGroßartiger Service, freundliche Gastgeber, sehr zuvorkommend.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Ann-christin
DeutschlandSauberkeit ließ zu wünschen übrig und es war sehr hellhörig.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Henrik
Deutschlandsuper netter Gastgeber der sich viel Mühe gegeben hat. Das Essen war auch sehr gut. Check in und Küche hat extra auf uns gewartet, obwohl wir erst um 22 uhr angekommen sind wurden wir noch bestens versorgt. herzlichen Dank dafür!
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts