Alte Schlossstraße 5, 56566 Neuwied, Deutschland
Nr. 9 von 28 Hotels in Neuwied
GästefavoritenBasierend auf 577 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
8,7
Lage
8,9
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Angelika
DeutschlandKein Kühlschrank im Zimmer. Kein Telefon als Verbindung zur Rezeption. Abends im Restaurant mussten wir fast 1 Stunde auf das Essen warten obwohl kaum Gäste da waren.
Freundliches Personal. Super Frühstück. War schön vorbereitet. Super Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Herbert
DeutschlandNette saubere Zimmer der
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Klaus
DeutschlandAlles ok
Sauber und gemütlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Günter
DeutschlandFrühstück war gut, etwas irritierend der Fragenkatalog was man alles zum Frühstück essen will. Verständlich dann, weil ein Büffet vermieden werden soll. Abendessen ok. Schöner Aufenthalt. Ein schöne Begebenheit war der Besuch am "Weinbüdche" am Rhein. Das hat besonders gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sandra
DeutschlandIch fand es gut
Hotel mit Gaststätte. Zimmer sauber und ausreichend groß, sogar eine Klimaanlage ist vorhanden. Personal sehr freundlich, Essen und Frühstück gut. Das Frühstück, das man abends vorher bestellen muss, wird an den Tisch gebracht. Das finde ich sehr positiv und nachhaltig. Essen in der Gaststätte lecker, große Portionen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Rainer
DeutschlandEigentlich nichts zu beanstanden - die steile Stiege vom Gastraum zu den Zimmern ist für manche vielleicht nicht einfach.
Man musste das Frühstück am Vorabend auswählen, war allerdings wirklich sehr gut und der Preis nicht überzogen. Die Lage des Hotels in Rheinnähe hat uns gut gefallen. Sicher auch schönes Städtchen, wenn man im Sommer draußen sitzen kann. Urige Gaststube, auch von Einheimischen gut besucht, mit regionaler guter Hausmannskost. Alles zu angenehmen Preisen. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDer Fensterblick auf die Innenhöfe
Freundliche Mitarbeiter, die Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Monika
DeutschlandSehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber und neu. Tolle große Dusche. Urige Gaststätte in historischen Gebäude.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Matthias
DeutschlandKein Aufzug ( Bedarf bedingt durch akt. Knieprobleme) Ansonsten kein Muss
Nettes Ambiente. Ruhige Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Markus
DeutschlandSehr nettes Hotel mit authentischer Gastronomie. Zimmer war sauber und sehr ruhig, Gutes Bett, keine durchgelegene Matratze. Essen am Abend war ok, Frühstück ausreichend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Britta
DeutschlandAlles war super :)
Wir waren für eine Nacht im Rahmen einer Fahrradtour mit 2 Kindern vor Ort. Das Zimmer war neu renoviert und sehr gepflegt. Der Service war beim Einchecken, am Abend und zum Frühstück sehr freundlich und aufmerksam. Am Abend war die Kneipe/das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Stimmung war super und das Essen lecker. Das Frühstück gibt es direkt an den Tisch (nachdem man am Vortag eine Bestellung aufgegeben hat). Es war alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Die Kinder wurden mehrfach gefragt,ob ihnen noch etwas fehlt. Wir waren sehr zufrieden!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Frank
DeutschlandWenig optimal war morgens das lautstarke Verschieben von Gegenständen direkt unter dem Zimmer.
insgesamt ein ruhiges und sauberes Zimmer zu einem fairen Preis. Frisch renoviert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Katja
DeutschlandSauber, modern, ruhig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Edgar
SchweizDas Etagenbett ist nur für ältere Kinder geeignet. Die Bettkante ist für die Höhe (2m) nicht genügend absturzgesichert...
sauber und komfortabel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Berthold
DeutschlandNix
Nettes Personal und gute Ausstattung. Ungewohnt war, dass man sich abends sein Frühstück einzeln bestellt. Und 1 Ei ist 1 Ei. Aber das ist in Summe sehr nachhaltig im Vergleich zum Frühstücksbuffet anderswo.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Jens
DeutschlandAufgrund der wenigen Zimmer des Hotels darf man bei Ausstattung und Frühstück ggf. nicht zu viel erwarten. Dennoch hat es an nichts gefehlt.
Schönes, neuwertiges Zimmer in einem historischen Gebäude in bester Innenstadtlage - und dennoch absolut ruhig gelegen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Gottfried
DeutschlandSiehe oben
Was fehlte war ein Wasserkocher und kleiner Kühlschrank
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Oliver
DeutschlandKein Frühstücksbuffet. Man kann bei der Anreise ankreuzen was man möchte. Für Geschäftsreisende eine gute Alternative.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
Mario
DeutschlandFrühstück war top, man konnte sich auch zusätzlich noch Ei oder Rührei bestellen. Zimmer sind geräumig und Sauber. Personal ist sehr freundlich und das Essen ist Hervorragend,.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Ralph
DeutschlandGroßer kostenloser Parkplatz in der Nähe, uriger Gastraum, sehr freundlicher Inhaber und Personal, gutes Essen, gepflegte Getränke. Ausreichend großer Schreibtisch.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Akan
DeutschlandSehr schöne Lage, uriges Gasthaus im alten Stadtkern
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Monika
DeutschlandDer Abfluss in der Dusche etwas muffig, hat aber im Zimmer nicht weiter gestört, wenn die Badtür zu war.
Sehr nettes Personal, gutes Bett und ein abends sehr gut besuchtes Restaurant .
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Markus
DeutschlandSehr gutes Frühstück, konnte man sich am Tag vorher zusammenstellen. Das finde ich sehr gut, so wird nichts überflüssiges serviert und weggeschmissen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Holiday
DeutschlandHotel befindet sich direkt im Zentrum, zum nächsten Parkplatz ca 100m. Gemütliche Gaststätte ist mit im Haus.
Übernachtet am November 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts