18/8 Moo 1, Maenam, 84330 Mae Nam, Thailand
Nr. 28 von 64 Hotels in Mae Nam
GästefavoritenBasierend auf 155 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,7
Komfort
8,8
Lage
8,1
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
7,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Anika
DeutschlandDas Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Geschäftsführer war regelmäßig in der Anlage anwesend und hat sich um das Wohlbefinden der Gäste gekümmert, jedes Problem wurde stets zu vollster Zufriedenheit gelöst.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Birgit
ÖsterreichRezeptionistinnen wenig bemüht, die Whatsapp Nummer der Rezeption wurde nie gecheckt, sodass es sinnlos war dort eine Nachricht zu hinterlassen.Der Empfang eher eines 3 Stern Hotels würdig. Beide Pools viel zu warm, fast heiss wie eine Badewanne. Meer viel zu warm (dafür kann das Hotel nix), sehr schlechter Wasserdruck in der Dusche, Bett unbequem. Mobiliar schlecht gewartet. Frühstück nichts Besonderes. Keine Abwechslung beim Frühstück.
Die Front Beach Villa, der ruhige Strand
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ewa
DeutschlandDie Pools waren leider nicht ganz sauber.
Schöne Lage direkt am Strand. Ruhiges Hotel. Freundliches Personal. Tolle Restaurants in direkte Nähe (über Strand sehr gut erreichbar).
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Andreas
SchweizRuhig, sauber und schöne Gartenanlage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Pascal
SchweizGeruch vom Wasser im Bad. (Wie faule Eier)
Villa direkt am Meer mit privaten Strand
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Volker
DeutschlandDer Wasserdruck der Dusche war extrem niedrig und öfters mal über mehrere Minuten garnicht vorhaden
Frühstück war reichhaltig und lecker
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Yasemin
DeutschlandSehr schöne grüne Anlage, direkt am Strand, tatsächlich wie im Paradies:-). Geräumige Zimmer und sehr sehr nettes Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Sascha
DeutschlandWar nicht sauber.
Schöne Parkanlage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Alexandra
LiechtensteinDer Wasserdruck in der Dusche ist ein bisschen zu wenig. Ist aber wahrscheinlich nur im hinteren Bereich im zweiten Stock der Fall.
Der Strand war schön und die Lage war auch super. Das Personal ist richtig nett und die Grösse des Hotels ist perfekt für einen heimeligen Urlaub. Ebenfalls sind die Angestellten sehr zuvorkommend falls es ein Problem gibt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Virginia
DeutschlandFotos/Beschreibung des Bungalows stimmen nicht mit Realität überein - wir haben zwei Doppelbetten für 4 Personen erwartet, es war eins plus ein Klappbett und ein Schlafsofa. Beides war zum schlafen ok.
Schöne Anlage - freundliches Personal. Riesen Frühstücksauswahl. Pool haben wir nicht genutzt, Strand mit Restaurants & Bars - unbedingt zu treehouse zum Dinner gehen ;)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Anna
DeutschlandDie 2 Pools waren leider nicht so sauber, der Gartenpool hat nach Chemie gerochen und im Beachpool stand das Wasser ohne Umwälzanlage. Die Liegen waren immer schon morgens mit Handtüchern belegt. Wir haben keine abbekommen. Sowas kenne ich von Thailand eigentlich nicht. Schade! Dafür kann das Hotel aber nichts. Vllt könnte man Hinweisschilder aufstellen, dass das nicht erlaubt ist.
Super schönes Resort mit tollem Garten und Beachbereich mit sehr schönem offenen Restaurant. Sehr ruhig. Sehr nettes Personal, schicke Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit vielen sehr leckeren Thai Gerichten 😋 und live Ei cooking Station. Man sitzt superschön. Bibliothek zum Büchertausch. Man kann sehr unkompliziert Mopeds ausleihen und auch Ausflüge buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Sebastian
DeutschlandSchöne gepflegte Anlage und Ruhig gelegen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Jindrich
DeutschlandPersonal in der Küche und im Restaurant unterbesetzt . Das Meer war nicht immer sauber . Abhänig von den Gezeiten . Das Wasser im Pool am Meer war nicht besonders sauber. Der Pool im Garten dagegen schon .
Das Zimmer die Lage und der Garten .
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Sabine
DeutschlandBei Flut gar kein Strand, sonst nur schmaler Streifen. Liegt nicht am Palmenstrand Maenam und man kommt selbst bei Ebbe kaum am Strand dorthin. Große Probleme mit Wasserdruck (für lange Haare zu wenig) und Abfluss. Zimmer hat sehr stark gestunken. Wurde erst mit Duftlampe "bekämpft" und erst einen Tag später, als es wirklich unerträglich wurde, mit einem neuen Zimmer.
Sehr schöne Anlage und sehr gutes Frühstück. Zimmer hell und freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Stephanie
DeutschlandZu Fuß ist es ein wenig weiter um zu schlendern und zu gucken. Unbedingt Roller oder Auto mieten. Der Strand verschwindet mit den Gezeiten. Also direkt dort liegen eher nicht. Dann führt eine Treppe hinunter. Das Restaurant ist eher nicht so empfehlenswert.
Ruhige Lage und die Zimmer sind klasse! Wir hatten ein Zimmer mit Balkon in der 1. Etage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Sigrid
DeutschlandMöbel, bzw. Badezimmerarmatur und Waschbecken stellenweise sehr abgenutzt. Es sind 2 Pools vorhanden, die zum Schwimmen nicht wirklich geeignet sind. Zu flach und sehr warm. Eher für Kinder.
Ruhige Lage direkt am Strand. Restaurant direkt am Meer. ( Motorbike erforderlich) Garten Bungalow wenige Meter von Strand und Restaurant. Große Terrasse mit day-bed. Große Auswahl beim Frühstück, guter Kaffee aus dem Automaten. Freundliches, aufmerksame Personal. Sehr schön bepflanzter Garten mit altem Baumbestand. Täglich frische Badetücher.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. März 2024
Christian
DeutschlandStrand leider hinter Mauer was auf den Fotos nicht so gut zu erkennen ist. Also kein Sandstrand am Hotel
Schöner Pool auch gut geeignet für kleinere Kinder
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Janine
DeutschlandAus unserer Dusche kam leider kaum Wasser heraus, duschen war demnach nicht sehr erfrischend. Die Sauberkeit im Zimmer war i.O., hatte aber auch noch Luft nach oben (dicke Staubschicht in den Regalen, Haare vom Vorgänger klebten an der Duschwand) Wofür die Unterkunft absolut nichts kann, aber der Strand ist nicht wirklich ein Strand. Wenn Flut ist, kommt das Meer direkt bis an die Treppenstufen. Das ist auch mal cool zu sehen, aber wer viel am Strand liegen möchte, muss ein ganzes Stück gehen. Die tollen Pools und aufgeschütteter Sand um den Pool herum, machen es dennoch sehr idyllisch.
Ein tolles Resort für einen kurzen oder längeren Aufenthalt mit allem, was man für einen tollen Urlaub braucht! Die Zimmer sind modern eingerichtet, Betten sehr bequem. Ein drittes Bett im Zimmer hat sie Schlafsituation für uns als Familie sehr komfortabel gemacht. Frühstück und auch das ganztägige Angebot an Speisen und Getränken war wirklich gut, Preis-Leistung soweit ok. Zwei tolle Pools, das Meer direkt vor dem Resort. Die Anlage ist total schön angelegt. Personal stets sehr hilfsbereit und freundlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Otto
DeutschlandLager, sehr ruhig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Nora
DeutschlandSchlafsofa war ein uraltes Klappbett. Haben die dünne Matratze dann auf das Sofa gelegt und das Klappbett abholen lassen. Personal war häufig unfreundlich.
Tolle Anlage. Sind den ganzen Tag barfuß gelaufen. Uns wurde auf Nachfrage Wasser aus dem 7-Eleven kostenlos geliefert. Unbedingt im Treehouse am Strand essen gehen. Kaffee war super.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Eric
DeutschlandEs gab kein Telefon um den Service zu kontaktieren🙂
Schöne Lage am Strand. Angenehm ruhig zum entspannen. Nettes Personal. Schönes Hotel.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Mirko
DeutschlandZimmer und gerade die Duschkabine renovierungsbedürftig. Es fehlt der Blick fürs Detail. Sauberkeit sollte verbessert werden. Hatten das Gefühl, dass nur mal fix die Handtücher gewechselt wurden. Strandhandtücher wurden nur durch den eigenen Gang zur Rezeption gewechselt, es sind eben kleine Dinge.
Gartenanlage außergewöhnlich, sowie Zimmergröße und Bett, daher Schlafqualität sehr gut. Personal freundlich aber wirkt etwas unprofessionel, außer die nette Dame am Tourentisch. Ausblick beim Frühstück klasse, aber Frühstück selbst stark ausbaufähig. Bitte unbedingt Sitzkissen austauschen! Gerettet wird das Frühstück durch die Eierspeisentheke, und das solide Thaifood morgens, aber dem Preis nicht angemessen bei 220 Euro die Nacht. Ruhige Lage, aber in wenigen Minuten in Fisherman Village - dort unbedingt den Night Market besuchen!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Martina
DeutschlandBett sehr hart
Zimmergröße plus Terrasse. Bad sehr gut konzipiert
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Jari
DeutschlandKein direkter Strand für Kinder (100m entfernt)
Alles Tip Top!Sehr gepflegte Anlage - sehr modern und wohlfühl Atmosphäre
Übernachtet am Januar 2024
Warschau, Polen
Ko Chang, Thailand
Lublin, Polen
Strand Chaweng Noi, Thailand
Fiss, Österreich
Bled, Slowenien
Kutaissi, Georgien
Obdach, Österreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts