Soi Panyadee School, Bophut Rd, Chaweng noi , 84320 Strand Chaweng Noi, Thailand
Nr. 6 von 40 Hotels in Strand Chaweng Noi
GästefavoritenBasierend auf 139 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,0
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sttimpi
DeutschlandAbends Mücken. Tagsüber zu viele Social media Fuzzis. In der Bar und Restaurant. Die sind genau so lästig wie die Mücken. TV ohne Funktion.
Tolle Aussicht aus dem Pool Bereich. Nettes Personal. Die Küche und die Cocktails an der Bar schmackhaft.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Melanie
SchweizDie Preise sind vergleichbar hoch im Restaurant/Bar für Kho Samui. Geschuldet ist das meiner Meinung nach dem hohen Influencer-Aufkommen aufgrund der einmalig schönen Location. Es sollte einen Hotelshuttle zum Strand geben. Von der Haltestelle zum Strand müsste man entlang der vielbefahrenen Landstrasse ohne Gehweg laufen. Wenn man nur ein paar Tage dort ist, kann man natürlich auch wunderbar in der Hotelanlage entspannen.
Einmalige Lage Liebevoll angelegte Anlage Toller Pool Hübsche Unterkunft Kostenloser Shuttle nach unten (nicht an den Strand)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Maria
DeutschlandDie Lage ohne Roller ist leider nicht ganz optimal. Es gibt vom Hotel zwar einen Shuttle der einen vom Berg runterfährt, was einem aber nichts groß bringt. Es gibt unten 1-2 Restaurants, aber ein 7 Eleven ist ohne Roller oder Taxi nicht fußläufig erreichbar.
besondere Unterkunft um abzuschalten. Die Jungle Suit war ein Traum, der Ausblick ebenso. Wir haben das Hotel für die letzten 2 Tage zum entspannen genutzt und kann es nur weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Sabine
DeutschlandAlles super
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Patrizia
DeutschlandDie thailändischen Gerichte im Restaurant sind mir nicht authentisch genug, dafür das die Preise so hoch sind. Ich habe vor Reiseantritt von Deutschland aus einen Tisch reservieren wollen. Das war kompliziert, ich wurde von der Rezeption an die Restaurant WhatsApp Up und von WhatsApp up ans Telefon verwiesen. Meinen Wunsch nach einem bestimmten Tisch hatte man sich nicht notiert. Im Haus war eine Lücke im Regalbrett wo große Ameisen reinkamen.
Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hat uns auf Nachfrage kurzfristig eine Massage organisiert. Die gesamte Anlage ist wunderschön, man sollte jedoch bedenken das die Unterkunft auf einem Berg liegt und ob man täglich rauf und runter fahren möchte. Für wenige Nächte ideal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Lisa
ÖsterreichDas ein mittelgroßer geko ihn unserem Zimmer sich bequem gemacht hatt .
Ohh angefangen vom Zimmer bis zur Aussicht hatt mir alles sehr gefallen ;) Der große Pool mit der tollen Aussicht war wunderschön;)
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Johannes
DeutschlandAnfahrt zum Hotel über extrem steilen Berg, Shuttle-Service wird vom Hotel kostenlos angeboten und funktioniert einwandfrei, dennoch ist man auf dem Berg etwas „gebunden“ und kann sich nicht frei bewegen, was wir aber durch den extremen Verkehr auf der gesamten Insel so empfunden haben. Sehr viele Besucher am Abend im Restaurant, die dieses für Fotos (Instagram)aufsuchen und belagern und die Gemütlichkeit der Anlage etwas zerstören.
Sehr schöne Anlage mit toller Aussicht, geschmackvollen und rustikal eingerichteten Zimmern inklusive Jungle-Feeling. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das sich um alles kümmert. Einfaches aber ausreichendes Frühstück à la carte bei toller Aussicht. Schöner Pool und Liegeflächen mit wunderbarer Aussicht auf die Palmenhänge und das Meer. Sehr schönes Ambiente am Abend im Restaurant des Hotels.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Holger
DeutschlandWegen der abgeschiedenen Lage ist man auf Shuttle, Taxi, Tuktuk angewiesen und das hat bei uns nicht so optimal geklappt.
Der Blick vom Restaurant und auch von unseren Zimmern (Lodge 2 &3) aus über die Bucht ist großartig. Das Essen ist gut und die Preise angemessen, wenn man die Location berücksichtigt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Sandra
DeutschlandDas Restaurant ist zum Sonnenuntergang DER Instagram und Influencer-Hotspot schlechthin. Reservieren unbedingt erforderlich. Wer sich nicht daran stört, dass ständig vor dem eigenen Tisch Leute rumlaufen, die sich in zig unterschiedlichen Posen ablichten lassen und die Aussicht verbauen, wird sich hier wohlfühlen. Nach einiger Zeit fanden wir es aber nur noch nervig. Zum Frühstück hatten wir dann das ganze Restaurant für uns allein... Das große Zimmerfenster war zu allen Seiten schlecht abgedichtet, so dass kleine Tierchen mühelos hindurchgekommen wären. Da das aber in einer früheren Rezension schon bemängelt wurde, habe ich Gaffa-Tape mitgenommen und alles abgeklebt. Ergo: keine unerwünschten Tiere im Zimmer! Dem Badezimmer hätten 2 Handtücher noch gutgetan. Es gab neben den Duschtüchern nur ein kleines Miniwaschtuch.
Unser Zimmer/Haus lag direkt neben der Rezeption und an der Straße. Trotzdem fanden wir es nicht laut und konnten gut schlafen. Dazu beigetragen haben auch die sehr bequemen Betten. Schöne Zimmerausstattung, alles sehr hell und ansprechend eingerichtet. Die ganze Anlage ist einfach megaschön. Viele Palmen auf dem weitläufigen, sehr gepflegten Areal. Superschöner, wenn auch kleiner, Infinity-Pool. Badetücher am Pool gibt es auf Bestellung. Der Pick-up Service hat auch sehr gut geklappt. Einfach anrufen und schnell ist ein Wagen zur Stelle, der einen am Pick-up Point nahe der Ringstraße abholt. Die Straße rauf ist sehr steil. Manche Taxifahrer trauen sich nicht hoch. Mit SUV überhaupt kein Problem, auch mit Mofa bestimmt machbar. Wir waren drei Nächte hier. Am ersten Abend waren wir im Restaurant. Der Service war sehr zuvorkommend, das Essen sehr gut, wenn auch preislich etwas höher. Aber das ist halt der fantastischen Location geschuldet...die beiden anderen Abende haben wir auf der kleinen, ruhigen Terrasse am Pool verbracht. Einfach ein paar Bierchen und Snacks gekauft und die gleiche Aussicht genossen wie die Restaurant-Besucher. Wer dem Rummel am Chaweng entfliehen möchte, ist hier richtig. Wir haben es sehr genossen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Antje
DeutschlandLeider ist vieles von der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und müsste bei diesem Standard erneuert werden(Polsterauflagen, Badezimmer).
Wunderbares Hotel. Wir hatten ein Upgrade und konnten die Jungle Lodge mit einem fantastischen Ausblick genießen! Wir hatten eine wunderbare Klimaanlage und ein großes Moskitonetz über dem Bett.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Dennis
DeutschlandSuper Unterkunft, sehr freundliches hilfsbereites Personal, tolle Aussicht.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Daniel
DeutschlandFantastischer Blick über die ganze Bucht von Chaweng Beach, tolle Atmosphäre, wenige und sehr geschmackvoll eingerichtete Bungalows und somit wirkt und ist alles entspannt. Absolute Empfehlung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Madeleine
DeutschlandDas Zimmer ist super eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024
Arne
DeutschlandSehr viele „Influencer“ die fortwährend ihre Videos drehen was dazu führt das man leider etwas zu oft als Laiendarsteller im Hintergrund auftaucht was auf Dauer etwas nervig ist.
Perfekte Lage mit Mega Aussicht. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Poolbereich nur für Hotelgäste was angenehm ist da das Restaurant aufgrund seiner sehr guten Küche und wegen des grandiosen Ausblickes immer ausgebucht und voll ist.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Michael
Deutschland???
Wunderschöne Anlage oberhalb Chaweng Beach geräumiger Bungalow, der nichts zu wünschen übrig lässt. Hängematte und sehr geräumiges Zimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Sabine
DeutschlandEtwas überzogene Preise für Essen und Drinks für thailändische Verhältnisse. Abgelegene Lage, daher sollte man sich definitiv einen Scooter oder Auto mieten, damit man flexibel ist (Achtung steile Anfahrt). Es gibt aber auch einen Shuttleservice vom Hotel.
Sensationeller Blick, tolle Anlage, geräumige und super schöne Bungalow, leckeres Frühstück, sehr nettes und aufmerksames Personal. Definitiv Daumen hoch 👍🏼
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Martina
ÖsterreichMein Lieblings Resort. Von der Küche bis zum Personal Alles Super toll. Genieße den Jungle Club schon des öfteren. Komme immer liebend gerne her🥰
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Nicola
DeutschlandDas Frühstück war etwas schlicht. Das Hotel liegt sehr steil auf einem Berg. Man ist auf einen Shuttle angewiesen.
Tolle Aussicht, sehr nettes Personal, tolle Anlage, Pool mit Aussicht, schöner Bungalow, sehr gutes Essen im Restaurant
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023
Martina
Deutschland-
Rundum perfekter Service Wunderschön angelegter und gepflegter Garten. Tolle Bungalows mit extrem bequemen Betten. Haben uns sehr wohl gefühlt, alle waren wirklich sehr nett und zuvorkommend. Der Blick vom Restaurant ist einfach unvergleichlich…. Super Shuttle Service für Hotelgäste kostenfrei
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Moritz
DeutschlandLizards vor der Suite somit mussten Türen immer geschlossen bleiben
Aussicht, Suite, Stil der Unterkunft
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Simon
DeutschlandTraumhafte Aussicht, wunderschöne Stimmung am Abend auf der Terrasse
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Olli
DeutschlandRecht weit weg von allem
Unterkunft und der Blick
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Katja
DeutschlandEs gab leider keinen gratis Shuttle Bus an den Strand.
Super nettes Personal, sehr schöne Zimmer, sehr sauber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Natalie
DeutschlandDie Lage ist etwas weit vom Schuss. Der Hahn kräht schon ab 4 Uhr auf jeden Fall Ohrstöpsel einpacken.
Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Der Pool und die Aussicht einmalig.
Übernachtet am September 2023
Herentals, Belgien
Les Arriondes, Spanien
Bilbao, Spanien
El Calafate, Argentinien
Morzine, Frankreich
Bacău, Rumänien
Lima, Peru
Antalya, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts