42/1 Moo 2, Koh Chang, Trat, Khong Koi Beach, 23170 Ko Chang, Thailand
Nr. 67 von 135 Hotels in Ko Chang
GästefavoritenBasierend auf 93 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,7
Komfort
8,7
Lage
8,4
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. April 2024
Christian
DeutschlandZum relaxen super, jedoch etwas ab vom Schuss. Die Zubringerstraße zum Hotel führt in den letzten 1-2 Kilometern nur über eine sandige, unbefestigte Straße. Ohne fahrbaren Untersatz ist man hier komplett ans Hotel gefesselt und hat auch sonst keine Ausgehmöglichkeiten fussläufig.
Sehr schöne Anlage zum Entspannen. Direkt am Meer, sehr schöne Bungalows mitten in einem tropischen Garten gelegen. Sehr bequeme Betten. nettes Personal. gute Internetverbindung und gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Antonia
DeutschlandFrühstück - wenig bis keine vegetarische herzhafte Frühstücksauswahl.
Charmante Bungalows, ruhige Lage, freundliches Personal, unkomplizierter Rollerverleih.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Alexander
DeutschlandDirekt vor der Anlage kann man kaum ins Wasser gehen - akute Verletzungsgefahr durch scharfkantige Steine und Korallen. Ca. 100m weiter kommt man dagegen ohne Steine ins Wasser. Leider hat die Anlage kein Pool und am Strand gibt es viele Sandmücken.
Die Bungalows sind sehr schön und haben auch ohne Klimaanlage lange kühl gehalten. Die Anlage ist nur über eine Sandpiste zu erreichen und ist weit weg von Massentourismus und daher schön ruhig. Transfers von Bangkok haben mangels Ortskenntnisse Probleme das Resort zu finden - am besten selbst vorher die Route auf Google Maps raus suchen und dem Fahrer zeigen, dass er die Sandpiste bis zum Ende fahren muss. Und hat das Frühstück sehr gefallen, da es zu 50% aus Thai-Food bestand und das lieben wir. Motorroller können im Hotel gebucht werden und werden dann geliefert. Auch Bootsausflüge kann man im Hotel buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Yves
DeutschlandAbends waren sehr viele Sandmücken am Strand. Die Lage war für uns ein bisschen zu ruhig.
Es war sauber und das Personal war sehr nett.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Denise
DeutschlandLeider gab es keine MoskitoNetze im Zimmer. Hatte in der ersten Nacht 10 neue Stiche. :-/
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Michel
DeutschlandAlles ok
Das Tropical Beach ist quasi die letzte Unterkunft an der Ostküste und liegt sehr entspannt und idyllisch an einem sehr schönen Strand. Direkt an der Unterkunft ist es etwas felsig, bei Flut kann man da aber auch gut schwimmen. Rd. 300 Meter weiter wird der Strand aber schön sandig und ist steinfrei. Es ist hier insgesamt super ruhig, nicht voll und sehe schön. Gerade morgens und abends war es super entspannt. Das Resort liegt sehr schön direkt am Wasser unter Bäumen, die Bungalows sind auch Beton und daher durchgängig recht kühl. Haben durchgängig keine Klimaanlage gebraucht. Die Ausstattung ist funktional, bequemes Bett, Wasserkocher etc. Innen wäre lediglich eine zusätzliche Sitzmöglichkeit, draußen vielleicht noch eine Hängematte gut gewesen. Die Bungalows liegen recht seit auseinander, von den anderen Gästen bekommt man daher fast nichts mit. Die Anlage ist gepflegt, Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Parken ist direkt vor dem Resort im Schatten möglich. Durch die Lage sollte man motorisiert sein (Roller oder Auto), da es wirklich am Ende der Insel liegt. Im direkten Umfeld gibt es am Strand und im "Hinterland" einige sehr nette Restaurants, einen Minimarkt etc. ATM oder so gibt es aber nicht, Taxi muss man dort hin bestellen (lassen), wenn man in andere Ort möchte. Die Anfahrt vom Hafen ist über die steilen und kurvenreichen Straßen toll. Sehr netter und hilfsbereiter Inhaber, der zeitgleich mit uns da war. Kleine Abzüge wegen der oben angesprochenen Dinge im Bungalow, die es noch gemütlicher gemacht hätten. Dazu einige Dienstleistungen vielleicht etwas überteuert (Laundry oder Beistellbett zum Beispiel), aber am Strand und den Wegen dahinter gibt es einige Orte, wo z.B. Laundry für 1/4 des Preises möglich ist ;-) Insgesamt hatten wir 6 tolle Tage in diesem schönen Resort und können einen Aufenthalt voll umfänglich empfehlen. Vorausgesetzt, dass man es ruhig und entspannt haben möchte ;-) vielen Dank für die schöne Zeit!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Eva
DeutschlandUnser gebuchter Bungalow war überbucht, deshalb sind wir in der 2. Reihe eingecheckt. Als Gegenleistung haben wir das Frühstück inklusive bekommen.
Dschungel-Feeling im eigenen kleinen Bungalow direkt am Meer. Das Personal war sehr nett und die Preise auch ok. Es wurde täglich gereinigt und alles aufgefüllt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Berthold
DeutschlandIn den hinteren Bungalows braucht man zum draußen sitzen Mückenspray und trotzdem bekommt man ein paar Stiche. Wir empfehlen ganz klar BiteAway!
Sehr ruhige Lage mit viel Platz am Strand, man kann mal richtig Abstand von anderen Menschen genießen. Die Zufahrt zum Hotel war zwar wenn es geregnet hat mit dem Roller etwas herausfordernd aber hat immer Spaß gemacht, Affen gab es auf dem Weg auch regelmäßigzu sehen. Frühstück mit Blick aufs Meer ist super, Auswahl ist ausreichend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Hannes
DeutschlandGebuchter privater Transfer von Trat Airport bis zum Resort war mit 2800 Bath etwas teuer, das geht bestimmt günstiger. 200 Bath/kg für Wäscheservice ist auch übertrieben teuer. Ohne Roller kommt man nicht weit und bei Nässe ist das Fahren auf der Insel und zum Resort ambitioniert weil es sehr steile Passagen gibt. War aber für uns kein Problem! Komischer Geruch im Zimmer.
Sehr ruhig gelegen, so ziemlich am Ende der Insel, somit auch kein Verkehrslärm. Schöne geräumige Bungalows und leckeres Frühstück mit täglichen wechselnden Thai Gerichten und dem üblichen westlichen Angebot. Am Strand entlang finden sich Restaurants und Möglichkeiten für Massage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Florian
DeutschlandAnlage etwas in die Jahre gekommen, ausgerufene Preise für Scooter, Wäschewaschen (200 Baht/kg) und Frühstück und Getränke an der Bar deutlich über dem Durchschnitt.
Lage am Strand ist super, etwas abgelegen und ruhig
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Rolf
DeutschlandGesamte Gestaltung des Resorts ist ein wenig "lieblos". Ein Pool wäre klasse, fehlt aber! Größtes Problem: Sandflöhe und Mücken am Beach! Alle Gäste waren spätestens am 2. Tag völlig zerstochen! Das Personal wirkte manchmal etwas abwesend.... Es ist schade, wenn man nach mehreren Tagen Aufenthalt immer noch jeden Morgen zum Frühstück nach der Zimmernummer gefragt wird.
Der Strand ist sehr hübsch, im Wasser sind einige Felsen. Der Zugang ins Wasser war ein paar Meter außerhalb im Bereich des angrenzenden Campingplatzes sehr gut. Die Bungalows sind okay, aber ohne großen Charm. Frühstück war ebenfalls okay, aber null abwechslungsreich. Der Kaffee ist leider (wie häufig) Instantkaffee und so schmeckt er auch... Dieses Resort ist leider ein bisschen seelenlos. Es fehlt nahezu jede Form von Dekoration (Muscheln, Schilder, schöne Leuchten, Lichterketten, Sitzsäcke, etc.). Dadurch wirkt das Resort etwas kühl und langweilig. Viele der Gäste sind abends in angrenzende Hotels und Strandbars geflüchtet, weil es dort eine schönere Atmosphäre gab! Mit ein wenig Herrichten und Dekorieren der Außenanlagen könnte das Resort wirklich traumhaft werden! Hierzu würde aber auch gehören, den Müll und Abfälle hinter dem Resort zu entfernen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Kai
DeutschlandAuswahl am Frühstück war sehr begrenzt. Ebenso das Abendessen für Vegetarier eher wenig Auswahl. Es wird aber auf viele Wünsche eingegangen.
Unterkunft war für uns sehr schön. Eigenes Bad, Klimaanlage, Kühlschrank, Doppelbett. Lage direkt am Strand.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Volker
DeutschlandDas Müllproblem
Einfache Bungalows sauber und groß Nettes Personal.Bei Problemen wird sich gekümmert.Mann sollte sich auf die Gezeiten einstellen,Ab Nachmittag wenig Wasser .Badeschuhe empfohlen.Wer die Insel erkunden möchte Roller mieten.Mit dem Roller ist alles in Reichweite Wir haben die Insel komplett abgefahren.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Diana
DeutschlandMeerzugang am Resort praktisch unmöglich, da voller großer und spitzer Steine, die man nur bei Ebbe sehen kann
Die Lage, das Bungalow, der Strand und Ruhe
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Karin
DeutschlandEin Moskitonetz wäre toll!
Sehr schöne Bungalows am Ende des Strandes. Geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Super bequeme Betten. Die Leitung und alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Auch das Restaurant ist absolut empfehlenswert - zwar etwas höheres Preisniveau, allerdings große Portionen und geschmacklich 1A - man sollte unbedingt das Massaman Curry probieren!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024
Walter
ÖsterreichBettwäsche öfter wechseln Ablagen für Kleidung währe gut
Die Lage ist super Bungalows sehr nett
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Kim
DeutschlandDie Wasserqualität ist sehr trüb. Leider ist in der Bucht auch sehr viel Plastikmüll an zufinden. Dafür kann aber das Hotel nichts. Der Einstieg direkt am Strand ist aufgrund von vielen Steinen im Wasser mit Seeigeln schwierig. Es ist zu empfehlen, Wasserschuhe mitzunehmen.
Sehr entspannte ruhige Atmosphäre am letzten Ende der Insel Koh Chang. Ruhig und abgelegen an sehr schönem Strand in sehr gemütlichen und gepflegten Resort.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Cindy
SchweizWir hatten viele kleine Ameisen im Zimmer
Direkt am Strand Geräumige Zimmer Gutes Essen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Manuel
DeutschlandSehr abgelegen ! 10 Minuten über Schotterpiste bis zur Hauptstraße. Frühstück sehr einfach
Sehr ruhig gelegen mitten im Wald.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Elias
Österreich...
Strand war sehr schön und Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Silholt
DeutschlandEs gibt leider Sandfliegen im Sand. Daher sollte man sich unbedingt immer ganz dick mit Kokosnussöl einreiben. Hilft!
Das Resort liegt direkt am feinsandigen Strand Klong Kloi. Es gibt genügend Schatten, um ggf. den ganzen Tag auf einer der Liegen auszuruhen. Das Personal ist extrem hilfsbereit und kümmert sich um alles. Nachdem unsere Klimaanlage nicht richtig funktionierte, wurde sie sofort repariert. Sie funktionierte anschließend einwandfrei. Ganz herzlichen Dank für alles. Die Lage des Hotels ist sehr gut. In der Nähe am Strand gibt es viele Restaurants. Aber man kann im Hotel auch gut essen. Mit dem Taxi an der Straße ist man schnell am Bang Bao Pier. Dort gibt es alle möglichen Arten von Geschäften und weitere Restaurants.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Jens
DeutschlandEs gibt Sandfliegen... aber denen kann man mit Kokosnussöl das Leben schwer machen 😉
Die ruhige Lage am Ende des Strandes Das Essen Das nette Personal Das jeder seine eigene Hütte hatte
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Volker
DeutschlandCleaning Service nur auf Nachfrage und extrem spät am Tag. Frühstück eher dürftig. Ein vom Hotel veranstaltetes Abendessen erwies sich als 3-fach so teuer wie in anderen Restaurants. Personal eher gelangweilt.
Die ruhige Lage am Ende der Straße. Das Bett war super bequem.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Anja
SchweizDie Lage und die Anlage ist sehr schön und gepflegt.
Übernachtet am Februar 2024
Tarifa, Spanien
Salvador, Brasilien
Wilhelmshaven, Deutschland
Hounslow, GB
Montecatini Terme, Italien
Dubrovnik, Kroatien
Holt, GB
Bol, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts