Carretera Cádiz-Malaga, Km.79, 11380 Tarifa, Spanien
Nr. 37 von 39 Hotels in Tarifa
GästefavoritenBasierend auf 62 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,3
Lage
8,4
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
6,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Susanne5603
SchweizDie Zimmer sind ziemlich ringhörig.
Wir waren positiv überrascht! Schöne Anlage, Garten, Pool; sauberes Zimmer, neues Bad; gute Lage, nachts ruhig, gute Parkmöglichkeit, freundlicher Empfang/Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Martin
DeutschlandWir hatten das Pech, dass bei Ankunft eine fröhliche Feier im Restaurant stattfand. Die Gäste haben teilweise übernachtet... Den nahegelegene Strand konnten wir zu Fuß nicht erreichen, er gehört zu einem Campingplatz und ist eingezäunt. Das separat angebotene Frühstück hat uns nicht angesprochen.
Familiäres kleines Hotel, von der Straße zurückgesetzt und daher relativ ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Ursel
DeutschlandLeider hat das Bad keine separate Heizung. Es ist eine Badewanne mit Duschabtrennung, dadurch ein hoher Einstieg. Man hört die befahrene Strasse.
Sehr ansprechend mit der kleinen Terrasse. Ideal für einen Zwischenstop. Kostenlose Parkplätze direkt an dem Bungalow.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Jürgen
Deutschlandalles wahr top
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Laura
DeutschlandMuss man immer mit auto irgendwo. Nicht lange Pool auf
Besser 2 bungalow buchen als 1 Familiemzimmer. Zu klein und nicht schön aber mindestens grosses Badezimmer ☺️
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Hofmann
DeutschlandKein WLAN, kurze Poolzeiten, später abends und früh morgens nicht möglich.
Nicht weit zum Strand, nah an Tarifa. Nettes Restaurant, angenehmes günstiges Frühstück, schöne Gartenanlage für die Bungalows, nette Terasse vor jedem Bungalow. Netter Pool.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Christine
Deutschland./.
der kurze Weg zum Strand.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023
Renate
DeutschlandDie Lage zu abseits, nur mit PKW buchen Essen im Restaurant für spanische Verhältnisse teuer.
Zimmer mit kleiner Terrasse, alles sauber Personal war freundlich
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2022
Michael
DeutschlandNur leicht temperiertes Wasser, nicht warm! Kein deutscher Sender/TV. Im Herbst....keine Heizung.
Sehr gepflegter Garten. Ruhiger kleiner Bungalow/Zimmer. Das Frühstück war einfach aber Preiswert!! (4,00 €!!)
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022
Violeta
DeutschlandAlles sehr sauber. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Betten waren bequem, Pool immer sauber und in einem sehr guten Zustand. Keine 5min zu Fuß bis zum Strand. Restaurant hat sehr leckeres Essen, Frühstück ist optional und eher Basic, aber eben typisch für Spanien.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022
Andrea
DeutschlandIn der Minibar war nur Wasser, das müsste dann aber auch in der Beschreibung stehen!!! Im Restsurant gab es keinen Sekt, nur ganze Flaschen?! Aperol Sprizz auch nicht. Gegenüber am Strand gab es ein 1-Sterne Hotel, dort gab es zum Glück alles an Getränken!!
Es war alles sehr hübsch und gepflegt, toll war der Pool!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022
Baerbel
Sri LankaStrand war ein Traum
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 8. November 2021
Dirk
DeutschlandLage, Garten, Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021
Laura
DeutschlandEinziges Manko ist die Hauptstraße direkt am Hotel, wobei kein Störsender Lärm herrscht.
Sehr freundliches Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant / in der Bar. Pool zu den Bergen raus.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 13. September 2021
Berkan
DeutschlandWeg zum Strand muss über eine Schnellstraße überquert werden. Weg zum Pool sehr umständlich.
Gemütlicher Pool und solide Grund Ausstattung.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 4. September 2021
Martin
DeutschlandDer Parkplatz an den Bungalows ist eng und schwierig zum Ausparken wenn dieser voll ausgelastet ist.
Gutes Frühstück zum Preis von 5,50 €. Es gibt Obst, frisch gepressten O- Saft und eine Auswahl an Wurst und Käse. Der Kaffee wurde frisch zubereitet.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021
Estalote
SchweizDie Auswahl der Speisen im Restaurant ist überschaubar und der Preis etwas zu hoch für das was geboten wird.
Es war ein ziemlich grosses Zimmer und sehr geräumig. Das Hotel ist acht Fahrminuten (Auto) von Tarifa und vier Fahrminuten von Playa Valdevaqueros (Kitestrand) entfernt.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021
Patricia
DeutschlandEtwas zu wenige Steckdosen, kein Mülleimer im Zimmer (nur ein kleiner im Bad). Um zum Strand zu kommen muss man eine Schnellstraße überqueren - das wussten wir vorher, dennoch ist es recht abenteuerlich. Eine Tempobegrenzung in diesem Gebiet wäre sicherlich sinnvoll.
Die Anlage ist sehr schön gemacht, der Pool sauber und ordentlich. Es gab viele Parkplätze am Hotel. Das Hotel liegt außerhalb von Tarifa, was uns aber nicht gestört hat.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021
Moritz
DeutschlandZimmer etwas in die Jahre gekommen aber sauber.
Schöner Strand direkt auf der anderen Straßenseite.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021
Daniela
DeutschlandGrelles Licht im Zimmer, WIFI teilweise nicht optimal Bitte beachten: Doppelzimmer haben keine Terrasse, nur ein Fenster zum Hof.
Schöner Pool für Tage an denen es am Strand zu windig ist, tolle Lage 100m vom Strand. Bad neu und sauber (im Doppelzimmer), Kühlschrank im Zimmer
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Felix
SchweizWirklich freundliches Personal, schöne Bungalows, gutes Essen und eine gute Lage - Alles was es für einen entspannten Urlaub braucht!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Angelika
DeutschlandSehr schön.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023
Stefan
Deutschlandwir hatten leider ein extrem lautes und auch etwas muffiges Zimmer; das Personal im angeschlossenen Restaurant war unfreundlich, die Kommunikation mit dem Personal an der Rezeption auf englisch war schwierig
große Zimmer, schöner Pool
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Mechthild
DeutschlandZuerst Unterkunft im Zimmer, laut und defekte auslaufende Klimaanlage
Günstiger Preis und Bungalow Pool sauber und wenig genutzt, immer Platt auf den Liegen
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Domburg, Niederlande
Toronto, Kanada
Nimes, Frankreich
Smithers, Kanada
Luzern, Schweiz
Hippach, Österreich
Bad Wörishofen, Deutschland
Nelson, Neuseeland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts