Mladinska cesta 6, 4260 Bled, Slowenien
Nr. 198 von 409 Ferienunterkünften in Bled
GästefavoritenBasierend auf 17 Apartmentbewertungen
9,2Sauberkeit
9,8
Komfort
9,4
Lage
9,5
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 17
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Kerner
Deutschlandältere Fenster, die nicht besonders schallisoliert waren. Leichte Geräuschwahrnehmung von der Umgehungsstraße 100 m entfernt
Große Wohnung mit allen Küchengeräten (Kühlschrank, Mikro, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Espressokocher). Neues Bad. Gute Lage, in 5 Minuten am See. 200 Meter zum großen Sparmarkt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022
Gisela
DeutschlandDas Schlafsofa war unbequem. Sonst hat uns alles gefallen!
sehr netter Gastgeber gute Tipps für Restaurants
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022
Jutta
DeutschlandDer Essraum mit Tisch und Holzstühlen und einem Sofa (offenbar zum Schlafen für die dritte Person), neben dem ein Fernsehgerät stand, war quasi das Wohnzimmer. Für uns war das nicht so wichtig, s.o. Für einen längeren Aufenthalt mit schlechtem Wetter wäre mir das Zimmer zu ungemütlich, zumal man auf einem harten Holzstuhl Fernsehgucken müsste und das Sofa nicht sooo bequem war und in einer dunklen Ecke. Im Schlafzimmer gab es zwar noch 2 Sessel, aber dort hat man eben Schlafzimmeratmoshäre. Unser Gastgeber hätte von sich aus darauf kommen können, die Heizung anzumachen :). Abends/Morgens waren es ca. 1 Grad Celsius und die Wohnung doch recht kalt.
Zum Abschluss unserer Slowenien-Rundreise waren wir 3 Tage im Guest House Vera in Bled. Wir waren bei sehr gutem Wetter den ganzen Tag unterwegs und haben unser Apartment fast nur zum Frühstücken und Schlafen genutzt. Die Küche (im Flur) schien aber mit allen wichtigen Utensilien, die man zum Kochen braucht, ausgestattet zu sein. Schlafzimmer und Bad waren sehr geräumig. Das Gastgeberpaar war sehr freundlich! Die Wohnlage ist einmalig in einem ruhigen Wohngebiet und dennoch nicht weit vom See und Restaurants und der Bushaltstelle entfernt.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Judith
SchweizEs war alles bestens und die Lage ist sehr gut. 10 min zum See und viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend. In der Wohnung gab es alles was man braucht und bei Fragen kann man sich jederzeit an den Gastgeber wenden.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 29. September 2022
Solita
DeutschlandDie Fenster sind schon etwas in die Jahre gekommen. Ist bei dem Preis aber nicht weiter schlimm.
Wir wurden vom Vermieter außerordentlich freundlich begrüßt. Die Wohnung war sehr sauber und es fehlte an nichts. Obwohl das Haus schon älter ist, waren Küche und Bad auf dem neusten Stand. Es gab auch ein paar liebevolle Details wie zum Beispiel eine schön arrangierte Pflanze im Bad oder hübsche Sets für den Esstisch. Das Preis - Leistungsverhältnis war top.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 2. August 2022
Sophie
Deutschlandperfekte Lage (nah am See, ca 10 Minuten zu Fuß, aber nicht zu nah am Touristen Getümmel), Parkplatz, großer Balkon mit Bergblick, neues Bad und Küche mit allem was man braucht, herzliche und hilfreiche Eigentümer
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022
Julia
DeutschlandDer Gastgeber war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wohnung ist etwa 15 Gehminuten von See und Zentrum entfernt, ein Supermarkt ist gleich um die Ecke.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022
B3rgl
ÖsterreichNichts
Alles
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022
Hartmut
DeutschlandGute ruhige Lage, kurze Wege zum Zentrum und Supermarkt. Nette Vermieter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 20. September 2022
Jens
DeutschlandSehr ruhig und zentral gelegen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. August 2021
Köstlin
DeutschlandLeider ging die Belüftung im Badezimmer nicht. Bei der Dusch-Badewanne war leider kein Duschvorhang vorhanden, sodass der Boden nass geworden ist.
Schön geräumiges Zimmer mit Balkon. Großer Schrank vorhanden. Küche war gut ausgestattet (Wasseroberfläche, Herdplatten ohne Ofen, Geschirr, Töpfe, großer Kühlschrank,...). Zu Fuß waren Supermarkt und der See sehr gut erreichbar. Parkplatz direkt am Haus. Wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021
Anonym
SchweizSehr hilfsbereite Vermieter, ruhige Lage, alles in Gehdistanz erreichbar.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Michael
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2022
Valentina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022
Reinhard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2021
Wolfgang
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 17
Konstanz, Deutschland
Otranto, Italien
Tokio, Japan
Esporles, Spanien
Valencia, Spanien
El Divisadero, Mexiko
Schluchsee, Deutschland
Gerin, Belgien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts