„Das Hotel hat eine sehr gute Lage,
es war alles sauber und das Personal freundlich.
Wir waren zwei Tage dort, haben uns wohlgefühlt und würden es weiterempfehlen.
Sollten wir nochmal nach Nijmegen fahren würden wir es wieder buchen.“
„Das Zimmer war sehr geräumig und obwohl an grosser Strase gelegen recht ruhig. Es lag im 3. Stock, mit Aufzug.
Fahrräder konnten in der Tiefgarage parken.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Die Lage prima, mit dem Fahrrad war die Innenstadt gut zu erreichen.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.