Lange Hezelstraat 44, 6511 CK Nijmegen, Niederlande
Nr. 16 von 24 Hotels in Nijmegen
GästefavoritenBasierend auf 467 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Lage
9,3
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Renate
DeutschlandSchlecht zu finden. Nicht alle Teile haben einen Aufzug.
Sehr eigen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Anton
DeutschlandDas Zimmer war Mini klein und hatte kein Fenster nur ein Dachluke
Super gute Lage, total nettes hilfsbereites Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Sabine
DeutschlandDie Hellhörigkeit auf dem Flur - ist halt ein Altbau und für besoffene Gäste, die nachts die Treppe runterfallen und gg unsere Tür knallen, sodass man vor Schreck senkrecht im Bett sitzt, kann das Hotel letztlich nichts. Hoffentlich tat's weh! ;-) Vielleicht wäre zukünftig beim Check In ein Hinweis darauf, dass man Bei lauter Unterhaltung auf dem Flur im Zimmer Alles mithören kann, hilfreich. Das kann ja niemand wollen, der das weiß...
Super Lage und sehr bequemes Bett mit ordentlichem Matratzentopper und ohne Besucherritze. Ausblick auf einen liebevoll gestalteten Dachgarten - sehr schön.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Frank
DeutschlandDas Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Tim
DeutschlandSteckdosen waren etwas "kreativ" positioniert.
Sehr schönes Hotel mitten in der Innenstadt. Sehr gemütlich eingerichtet und bequeme Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gustav
DeutschlandSehr schickes, großzügiges Studio in einem verwinkelten alten Haus in hervorragender Stadtlage. Es gibt einen Fahrstuhl, das macht Manövrieren mit Kindern und Gepäck einfacher.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Michael
DeutschlandKissen sind zu gross und zu hart
Lage perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Torben
DeutschlandSehr nettes Personal , Preis Leistung top mitten in der Stadt . Sehr schön
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Wolfgang
DeutschlandUnter der dachschräge dann doch sehr eng. Kein Fahrrad-Stellplatz am Hotel.
Gut. Zimmer in einem trendy renovierten Haus in der Nebenstraße.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Lara
DeutschlandDas Zimmer hatte eine moderne Einrichtung mit Schreibtisch, Sessel, kleinem Tisch mit Kaffeemaschine und neuem Bad.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Lena
DeutschlandDas Personal ist sehr freundlich und trägt dazu bei, dass man sich wohlfühlen kann. Das Frühstück war fein und das Bett schön weich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Jürgen
DeutschlandEs war alles in Ordnung.
Tolle Lage auf einer der schönsten Einkaufsstraßen in Nijmegen. Das Zimmer war geräumig, komfortabel und sehr ruhig. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden diese Unterkunft wieder wählen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Kristin
DeutschlandZimmer top und Frühstück auch!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Renate
Deutschland!
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich hatte mein Handy liegen gelassen und es wurde mir nachgeschickt!! Super Service. Ich kann dieses Hotel in ausgezeichneter Lage nur empfehlen. Die Zimmer haben ein sehr gutes Wohlfühl-Ambiente.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Scott
DeutschlandMit großen Koffern nicht zu empfehlen da Treppen steil und eng.
Lage und Zimmer waren in gut
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Roberta
DeutschlandDer Matratzeentopper meines Einzelbetts war für meinen Rücken viel zu weich.
ruhig, aber dennoch zentral. Sehr sauber und sehr gemütlich mit modernem Badezimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Zwun
DeutschlandDirekte Lage in der Innenstadt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024
Alexander
DeutschlandWir hatten das Zimmer mit der Sauna und die Toilette und die Dusche waren getrennt. Aber das war nicht das Problem sondern der permanente Zigaretten Geruch in der Toilette. Und das die Bodenlampen im Zimmer nicht funktioniert haben.
Zentrale Lage , sehr gutes Frühstück,schöne Zimmer und freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Urs
SchweizSchlecht isoliert
Lage hervorragend
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Kathrin
DeutschlandDie Hellhörigkeit der Zimmer ist leider extrem
Tolles Zimmer mitten in der Stadt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Annette
DeutschlandWenn man körperlich etwas eingeschränkt ist, unbedingt bei der Buchung anmerken: das Haus in dem wir ganz oben wohnten, hatte sehr steile Treppen, keinen Aufzug. Kleines Manko: wenig Steckdosen; mehr Kleiderhaken und Handtuchhalter wären schön.
Sehr gut gelegen, mitten in der Stadt. Ruhig, da Fußgängerzone. Altes, toll renoviertes Haus. Gut ausgestattetes Zimmer. Frühstück top, in einem anderen Gebäude, kurzer Fußweg. Last not least: alle Mitarbeitenden sehr freundlich, hilfsbereit
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Roberta
DeutschlandDie Türe lies sich in der zweiten Nacht nicht mehe automatisch schließen.
Die gute Lage, die Möglichkeit spontan buchen zu können und die Räumlichkeiten. Das Hotelzimmer wirkt sehr gemütlich und hat eine gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Friedrich
DeutschlandMatratze war etwas weich, Zimmer Recht klein.
Ruhige Lage an der Hezelstraat
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Nicole
DeutschlandLage, schönes Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal,
Übernachtet am Oktober 2023
Siem Reap, Kambodscha
Linköping, Schweden
Barcelona, Spanien
Lajen, Italien
Gap, Frankreich
Torres del Paine, Chile
Kala Nera, Griechenland
Boone, USA
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts