Grote Markt 40, 6511 KB Nijmegen, Niederlande
Nr. 22 von 24 Hotels in Nijmegen
GästefavoritenBasierend auf 72 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,7
Komfort
7,5
Lage
9,3
Ausstattung
7,3
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 22. September 2023
Detlef
DeutschlandKeine Ruhe bis 1.00 morgens ( Kneipen am Markt), zu teuer, Frühstück nicht besonders und teuer ( 15 €)
Die Lage ist super, das Personal sehr nett.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. September 2023
Barbara
DeutschlandWar alles prima
Die Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Ricarda
DeutschlandTolle, zentrale Lage mit einer netten Bar im Haus und sehr freundlichem Personal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023
Ines
DeutschlandFür mich kein Problem- Wer Ruhe mag muss darauf gefasst sein, dass bei schönem Wetter auf der Straße direkt vor dem Hotel noch was los ist.
Es liegt perfekt direkt am Grote Markt. Das Frühstück war sehr gut und sehr viel 😅 das Personal sehr freundlich und das Zimmer schön eingerichtet mit neuem Bad und einem sehr bequemen Bett
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023
Gabriel
DeutschlandDas etwas "ideologische" Frühstück mit wenig Fleisch, statt Butter nur Margarine, zuckerarmer Konfitüre, symbolischer Zitrone zum Tee etc.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Jasmina
DeutschlandEs gab kein Wasser oder Kühlschrank auf dem Zimmer.
Super Lage Alles sauber Sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2022
Johann
Deutschland1 Übernachtung im Doppelzimmer ohne Frühstück hat 165 Euro gekostet. Das war zu teuer. Einfaches Zimmer, kleines Bad, enger Flur, sehr hellhörig
Sehr schönes Hotel, gute Lage ( Zentrum) gemütliches Cafe davor, moderne Ausstattung, sehr freundliches Personal, gut.es Frühstück (15 € extra)
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. August 2022
Renate
Österreichsehr zentral gelegen, gutes Frühstück, Restaurant auch sehr gut, Personal freundlich und professionell
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. August 2022
Dr
SchweizZimmer zum Hinterhof,bzw. Lichtschacht, entsprechend ist das Zimmer sehr dunkel. Insgesamt ist es sehr hellhörig und das Frühstück sollte man sich sparen.
Gut gelegen mitten in der Innenstadt. Die Anbindung an das Restaurant ist sehr gut. Generell ist das Hotel sehr gut und individuell gestaltet.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 1. August 2022
Fabiano
SchweizDas Badezimmer könnte eine Auffrischung gebrauchen, Seife und andere Toilettenartikel könnten zur Verfügung gstellt werden (es gab nur Seife in der Dusche).
Das Frühstück war sehr gut, die Lage perfekt.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Mike
DeutschlandDer Weg zum Aufzug ist etwas umständlich, da man mehr oder weniger an den Bartresen vorbei muss. (Der Aufzug befindet sich teils im Backoffice der Mitarbeiter, deshalb ist es einem manchmal unangenehm den gestressten Mitarbeitern im Weg zu stehen) Die Kellner:innen des hauseigenen Cafés (nicht alle!) sind zumeist Aushilfen und die Bedienung dauert doch sehr lang. Wir waren als Hausgäste bekannt - vielleicht hat man einfach gedacht, dass wir nur Platz nehmen und nichts trinken wollen. Bei Check-In teilte man uns mit, dass die Bar für Hausgäste auch nachts geöffnet ist. (Bedienung dann vom Nachtportier) Allerdings wies uns eines Nachts der Portier daraufhin, dass nicht mehr ausgeschenkt wird - schade. :)
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage, umgeben von 4-5 benachbarten Cafés. Der Check-In sowie Check-Out verlief sehr reibungslos. Es gibt einen Aufzug um die Zimmer zu erreichen sowie einen Nebeneingang für nachts. (24/7, passierbar mit Zimmerkarte) Im Zimmer selbst stand von Anfang an eine mobile Klimaanlage bereit. Des Weiteren war es sehr angenehm den Abend im hauseigenen Cafè mit Terrasse zu starten und ggfs. zu beenden - die Preise waren hierbei auch sehr in Ordnung. Preis/Leistung SEHR gut.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 28. März 2022
Sandra
DeutschlandSauberkeit.Bad ohne Platz für Utensilien,keine Aufhänger. Im Zimmer kein Abfalleimer. Aufzug sehr sehr eng.Das Treppenhaus sehr eng mit äusserst schmale Stufen. Ich bin Normalgewicht und hatte Schwirigkeiten.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021
Eva
DeutschlandDie Lage war ideal - absolut zentral gelegen. Ein tolles, altes Gebäude mit sehr viel Charme. Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 27. September 2021
Rolf
DeutschlandLeider kein gesicherter Abstellplatz am Hotel für Fahrräder.
Die sehr zentrale Lage.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Paul
DeutschlandDie zimmerservvice. Keine Gute Reinigung. Zu wenig Personal. Leider wegen Altbau keine gute Lüftungsmöglichkeiten. Kein Airkondition.
Das nette Personal und die extrem gute Lage im Zentrum von Nijmegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Khan
DeutschlandKatastrophale Betten ,sehr hellhörig man wird jede Minute hoch geschreckt vom Flur obwohl ich nur ein paar Stunden im Hotel war um 5 Uhr das Hotel verlassen Bettwäsche war dreckig verstehe die Bewertungen hier nicht würde sagen eine der schlimmsten Nächte meines Lebens
Zentral , Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Sabine
DeutschlandViel Geld für keinen Aufenthalt bezahlt
Nichts!!! Katastrophe-wir kamen abends an und wollten spontan ein Zimmer nehmen. Vor Ort hieß es: Wir sollten vor Ort über Booking.com buchen, da sie auch kein Cash nahmen. Also online gebucht und bezahlt, das Zimmer auch bekommen. Schäbige Einrichtung, abgerockter Aufzug, uralter dreckiger Teppich. Im winzigen Zimmer dasselbe. Dreck, Staub, stickige abgestandene Luft. Uralte Matratzen und Bettwäsche, voll mit fremden Haaren, Milben und Bettwanzenkot. Nach wenigen Minuten mussten wir das Zimmer verlassen, bekamen kaum noch Luft. Das Personal sagte uns, kein Problem, erstatten das Geld. Pustekuchen! Nach einigen Tagen und mehreren Nachfragen erhielt ich die schriftliche Info, ich hätte über Booking.com ohne Stornomöglichkeit gebucht, das Geld sei futsch. Fazit: nie wieder!!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Christian
DeutschlandSehr nettes Personal, gutes Frühstück, sehr schöne Lage und eine schön eingerichtete Bar
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Susanne
DeutschlandIm Bad. Zimmerfenster konnte man draußen vom Hinterhof die ganzen Tauben sehen die da hausen. Alles verdreckt voll geschissenn und laut die Tauben. Das konnte man sogar Nachts hören. Beim wegziehen der Gardine wurde einem übel vom Anblick..
Frühstück 15.00 Euro dafür für kaum Auswahl.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Immaculata
DeutschlandDas Zimmer 21 ist eher für den Preis von fast 155 Euro die Nacht unverhältnismäßg. Es ist sehr klein und das Bad ist nicht im Zimmer, sondern in einem Zwischenflur. In der Beschreibung steht lediglich "eigenes Bad". In den Zimmer gibt es noch eine Holztür , die direkt an den Flur angrenzt und somit alle nächtlichen Gäste, die hoch kommen, zu hören sind.. Die Aussicht aus dem Fenster im Innenhof ist so schlimm, das ich die Gardinen zugezogen habe. Kein Abfalleimer, den Müll mussten wir auf den Tisch legen. Seife war auch nicht vorhanden. Das Hotel gleicht im Eingangbereich eher einer Bar, als einem Hotel. Das Frühstrück für den Preis schmal und nicht zu empfehlen.
Sehr zentral gelegen. Man ist direkt in der Innenstadt. Parken kann man auch gut in der Nähe in einem Parkhaus für 14 Euro Tagesticket. Das Personal hat sich bemüht. Die Einrichtung im Eingangsbereich ist sehr hipp eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Jonas
DeutschlandNichts.
Alles war perfekt und das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Ralf
DeutschlandDas Hotel liegt absolut zentral, trotzdem war es abends/nachts eher ruhig. Die Rezeption ist quasi der Tresen im Restaurant, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unser einfach ausgestattetes Zimmer (mit überraschend guten Matratzen) hatte einen schönen Ausblick auf den Marktplatz. Zum Hotel gehört ein Restaurant, mit der dazugehörigen schönen Aussenterrasse. Der auch ansprechende Frühstücksraum war geschlossen, da das Bufet im ebenfalls netten Restaurant aufgebaut war (gegenüber vom Hotel ist übrigens ein kleiner Supermarkt) Im nahen "Eiermarkt"-Parkhaus hätte man angeblich für nur 14€ 24 Stunden parken können, leider war es geschlossen - im "Kelfkensbos"-Parkhaus haben wir dann 40€ für 24 Stunden bezahlt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Gzali
DeutschlandFrühstück hätte etwas mehr Auswahl vertragen können.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Holger
DeutschlandFantastische Lage
Übernachtet am Mai 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts