Bisschop Hamerstraat 14, 6511 NB Nijmegen, Niederlande
Nr. 24 von 24 Hotels in Nijmegen
GästefavoritenBasierend auf 181 Hotelbewertungen
7,4Sauberkeit
7,8
Komfort
7,5
Lage
9,0
Ausstattung
7,2
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Rudolf
SchweizLage Freundlicher Empfang Problemloser Fahrradlagerraum
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Saskia
DeutschlandUnser Zimmer lag Richtung 'Fußgängerzone'. Aufgrund der Lage war es durchgängig sehr laut, vor allem Nachts.
Zentral gelegenes Hotel mit nettem Personal. Zimmer mit kleinem Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Koch
DeutschlandDas die Badezimmer klein sehr klein sind, bin ziemlich zierlich (40kg) und fand es sehr beengend. Praktisch war das dusche und Toilette nicht im gleichen bad waren
Die Zentrale lage war sehr gut, da es für jeden in innerhalb paar geh Minuten was dabei ist, Restaurants, coffeeshops , bar , Shopping Möglichkeiten und auch Sehenswürdigkeiten
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Schülting
DeutschlandDas Frühstück war sehr einfach gehalten und hätte etwas Auswahl vertragen können.
Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden. Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Christina
DeutschlandAusstattung in die Jahre gekommen, aber funktional. Lage super, sehr zentral mit Parkmöglichkeit in öffentlicher Tiefgarage. Frühstück in Ordnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Susanne
DeutschlandSehr sauber. Habe sehr gut geschlafen. Ruhig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Rouven
DeutschlandFinde den Preis für das Hotel teuer !
Direkt im Zentrum
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Dr
DeutschlandKeine direkte Parkmöglichkeit
Die Lage, kurzen Fußweg bis zum Zentrum.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023
Gabriele
DeutschlandDer Früstucksraum ist wenig gemütlich
Sehr zentral, nachts schon laut
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Norbert
DeutschlandÜber unserem Zimmer wurde ein paar Tage ein Raum renoviert. Bis 23 Uhr waren Arbeitsgeräusche zu hören. Pech gehabt mit der Aufenthaltszeit.
Zimmer war groß, Alles vorhanden. Betten und Kissen OK. Zimmerlage nach hinten. Lage an der Innenstadt und der Fußgängerzone sehr gut. Frühstück einfach aber mit Frühstücks-Ei.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Susanne
DeutschlandDas Hotel ist leider für gehbehinderte Besucher nicht geeignet, da kein Lift vorhanden ist. Ansonsten alles bestens!
Perfekte Lage zur belebten Innenstadt. Sehenswürdigkeiten, Pubs, Shoppingmöglichkeiten in direkter Nähe! Das Personal ist sehr freundlich. Man ist bestens aufgehoben.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Marco
DeutschlandSaune könnte größer und gemütlicher eingerichtet sein.
Zimmer & Bar
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Kite
DeutschlandIn der ersten Nacht ging die Heizung nicht und es war sehr kalt im Zimmer, dies wurde allerdings am nächsten Morgen direkt vom Personal behoben und der Kaffee ist nicht so toll
Preis -Leistung Top, sauber, freundlich und ein ausreichendes gutes Frühstück
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Marina
Deutschlandsehr zentrale Lage in der Nähe vom Hauptbahnhof und zum Zentrum gutes Frühstück
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. September 2023
Andrea
Deutschlanddas Zimmer und das Bad waren recht klein, die Dusche hat getropft, das Zimmer roch etwas muffig, das Frühstück war etwas langweilig
die Lage ist super und das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Sabine
DeutschlandFrühstück war ausgesprochen gut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Nadine
Deutschlandzentrale Lage zur Innenstadt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Jennifer
DeutschlandIch finde den Preis der Übernachtung nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war sehr klein und altbacken. Es wirkte auf den Bildern im Internet viel ansprechender. Zum Schlafen hat es gereicht, aber es hatte keinen Charme. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, aber was wir morgens beim verlassen des Hotels sehen konnten, hätte den Preis auch nicht gerechtfertigt. Zudem befindet sich der Frühstücksbereich quasi im Durchgang vom Eingang zur Rezeption. Das gefiel mir überhaupt nicht.
Was das Hotel sehr attraktiv gemacht hat war die sehr zentrale Lage zur Innenstadt. Wir konnten unser Auto in der nahe gelegenen Parkgarage abstellen und alles zu Fuß erreichen. Die Kommunikation mit dem Personal war super. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023
Katharina
DeutschlandSauberkeit ließ zu wünschen übrige und der Duschkopf ließ sich nicht einstellen, sodass man hocken musste
Zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Sören
DeutschlandAbends und nachts ziemlich laut von der Straße her. Den Fernseher konnten wir nicht nutzen, weil keine Fernbedienung vorhanden war und er ohne diese nicht bedient werden konnte. Andererseits waren wir auch nicht zum Fernsehen in Nijmegen... also nicht so schlimm.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. E-bikes konnten wir in einem separaten Raum unterbringen.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Heiner
DeutschlandSehr laut am Wochenende. Liegt an der Route aus der Stadt zum Bahnhof. Also viele Autos und Lärm durch Betrunkenen bis in den frühen Morgen. Schade.
Nah am Zentrum.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 20. April 2023
Ann-christine
DeutschlandDas Zimmer (d.h. Boden, Tapeten, Fenster) war schon recht abgenutzt. Es war aber alles sauber.
Die Mitarbeitende am Empfang war super freundlich und hilfsbereit. Das frühstück war auch lecker und ich konnte ohne Aufpreis nach 21:00h einchecken.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Arie
DeutschlandWer für den Preis mehr erwartet, sollte nicht nach Nijmegen fahren...
Das Hotel liegt am Keizer-Karel Plein, mitten in der Stadt und am Freitagabend ist dort sehr viel los. Ich hätte nie gedacht, an dem Ort ein ruhiges Zimmer zu finden. Seit kurzem gibt es eine Parkgarage in der Nähe.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 26. März 2023
Anna
Deutschlandsehr zentrale Lage, sehr nettes, hilfsbereites Personal
Übernachtet am März 2023
Otricoli, Italien
Livigno, Italien
Escanaba, USA
Kingston, Jamaika
Phrae, Thailand
Rustrel, Frankreich
Kionia, Griechenland
Lissabon, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts