„Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet (japanisch und auch für Europäer). Schönes Gemeinschaftsbad mit Blick auf die Berge. Sehr zentrale Lage für die Besichtigungen.“
„War sehr gut, Residential Zweibettzimmer hat Miniküche drin mit Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr und Waschmaschine sehr praktisch. Zimmer war für uns angenehm von der Größe. Frühstück ist japanisch, westliches Angebot sehr überschaubar, Kaffee ist sehr gut.
Lage des Hotels ist super zentral. Bus vor der Tür.“
„Alles :) Es ist ein wunderschönes optimal gelegenes Hotel. Abends kann man sich lokalen Sake sowie eine inbegriffene Soba Nudelsuppe gönnen. Die Zimmer sind mit sehr viel liebe gestaltet und vergleichsweise gross. Sehr gerne wieder. Besonders die kostenlos erhältlichen Fahrräder sind eine Bereicherung.“
„Die kleine Bar / Reception war stilvoll, franz. Touch...Personal ausserordendlich nett; kurzer Fussweg zum Park & Fischmarkt mit Essensständen. Veloverleih direkt im Hotel. Unbedingt probieren > hauseigener Ingwertee nach Rezept des Eigentümers; sehr lecker!“
Die Unterkunft so, KANAZAWA wurde 35-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Die Unterkunft Kinjohro wurde 19-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft Neon Hotel wurde 23-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.