920-0919 Ishikawa, Kanazawa, Minami-machi 4-50, Japan
Nr. 37 von 115 Hotels in Kanazawa
GästefavoritenBasierend auf 71 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,3
Lage
8,9
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Matthias
ÖsterreichSehr große Zimmer für ein Hotel in Japan und sehr gut ausgestattet!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Jutta
DeutschlandNil
Neues und sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Annemarie
DeutschlandDie Wäsche war nach dem Trocknen nicht ganz trocken.
Das Zimmer war sehr groß! Es gab einen netten Sitzbereich, direkt am Fenster. Es war sehr praktisch, das es eine Waschmaschine im Zimmer gab. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war super. Ganz in der Nähe der Burgruine und nicht weit weg vom Hauptbahnhof. Außerdem war in der Nähe ein großer Fischmarkt. Möglichkeiten zum lecker Essen gehen gab es auch. Ich würde es weiterempfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Kristina
DeutschlandWar sehr gut, Residential Zweibettzimmer hat Miniküche drin mit Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirr und Waschmaschine sehr praktisch. Zimmer war für uns angenehm von der Größe. Frühstück ist japanisch, westliches Angebot sehr überschaubar, Kaffee ist sehr gut. Lage des Hotels ist super zentral. Bus vor der Tür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Carsten
Deutschlandjedes Zimmer verfügt über eine Waschmaschine mir Trocknerfunktion
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Peter
DeutschlandWir haben immer so unserer "Kämpfe" mit den Klimaaanlagen ...
Für unsere Zwecke sehr gute Lage; mit ÖPNV perfekt zu erreichen. Die meisten Ziele konnten wir sogar zu Fuß erreichen. Das Zimmer war klein, aber sinnvoll eingerichtet - sogar eine Waschmaschine war vorhanden! Sehr bequem: Die Betten! Das Frühstück war für uns etwas gewöhnungsbedürftig, aber qualitativ sehr gut und ansprechend angerichtet; sehr schön war das frische Obst. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Anke
Deutschlandein bischen mehr "Japan Style" hätte uns gefallen, aber unter Lage und Preis-Leistungs-Gesichtspunkten hat alles gepasst.
gute Lage, alles ausreichend vorhanden. Für einen Citytripp benötigt man nicht mehr.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Anna
ÖsterreichWar alles super!
Sehr schönes, modernes Hotel mit perfekter Lage. Für uns war alles zu Fuß erreichbar; der Bahnhof u was wir uns in 1 1/2 Tage ansehen wollten. Bei unserer 3 wöchigen Reise durch Japan sind wir nach 10 Tagen ca hier angekommen, daher war die Waschmaschine im Zimmer mehr als komfortabel! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Markus
DeutschlandWaschmaschine in Zimmer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Claudio
SchweizSehr gut zu Fuss oder mit dem Bus vom Bahnhof erreichbar Saubere Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Blübrüb
DeutschlandEs wäre schön, wenn das Fenster wenigsten einen kleinen Spalt zu öffnen ginge.
+ Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und hatte ein großes und bequemes Bett. + Toll war die Waschmaschine mit integriertem Trockner im Zimmer. + Ein Wasserkocher auf dem Zimmer mit ausreichend Tee in der Lobby war auch vorhanden. + Das Frühstück war sehr japanisch und bot viele warme Speisen, aber auch Brot und Kuchen. + Das Hotel verleiht bei schlechtem Wetter Regenschirme. + Für uns waren von dort aus alle bekannten Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. + Der Bahnhof ist vom Hotel in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Timo
DeutschlandSehr schönes, sauberes Hotel in super Lage. Die Zimmer sind für japanische Hotels geräumig und mit schöner Aussicht. Alles da was man braucht und das Frühstück (optional) ist sehr gut!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Cornelia
DeutschlandPersonal, Frühstück
Lage war gut, Betten bequem, Personal nicht hilfreich oder gewillt zu unterstützen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Cornelia
DeutschlandFrühstück, Hilfsbereitschaft des Personals. Es steigen auch Gruppen ab und es ist dementsprechend lauter
Das Zimmer war i.O. es gibt eine Kaffeemaschine in der Lobby für kostenlosen Kaffee rund um die Uhr. Frühstück lohnt sich nicht. das Personal ist nicht sehr hilfreich, bestellt weder Taxis noch macht es Reservierungen in Restaurants. Ein Problem in japan wo kaum Englisch gesprochen wird.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. November 2023
Holzmann
SchweizAlles bestens… netter, freundlicher Empfang, Zimmergrösse für japanische Verhältnisse okay, japanisches Frühstück (auf Brot und Butter muss man verzichten…)
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Axel
DeutschlandKlasse Lage vom Hotel. Zimmeraustattung top
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Alexandra
DeutschlandHelles, freundliches Zimmer mit Kitchenette und Waschtrockner. Perfekte Lage nah an Burg und Garten sowie Busstation zum Bahnhof und Samuraiviertel. Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Anne
DeutschlandDas wir nicht länger bleiben konnten. Alles war sehr gut.
Tolles großes Zimmer mit Waschtrockner im Zimmer!, Fenster gingen zu öffnen (für die Nacht sehr angenehm) , große Badewanne, toller Blick, kleine gemütliche Ecke zum essen, man kann zusätzliches Geschirr an Rezeption holen - das Zimmer war der Hammer. Bushaltestelle vom Bahnhof gegenüber vom Hotel.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Thanh-huyen
SchweizDie Washmachine braucht mehr als drei Stunden für einen stardard Wash- und Trocknengang!
Zentrale Lage aber ruhig, Personal zuvorkommend, Zimmer gross und sauber.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Alina
DeutschlandErklärung für Klimaanlage hat gefehlt
Das Bett war sehr gemütlich und großes Zimmer. Großes Badezimmer
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Andrin
SchweizDas Frühstück kann man sich sparen für den Preis nicht empfehlenswert.
Lage und Unterkunft super. Sehr sauber und alles wichtige vorhanden, sogar Waschmachine im Zimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Jurek
DeutschlandMega!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Anika
DeutschlandUnterkunft ist top, Kanazawa hat sonst an sich nicht so viel zu bieten, deshalb ist wahrscheinlich auch ein so günstiger Preis möglich.
Personal spricht gut englisch. Waschmaschine und Waschmittel im Zimmer sind sehr praktisch. Alles sehr sauber und sinnvoll eingerichtet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Cornelia
DeutschlandDas Frühstücksbüffet entsprach nicht den Bildern. Deutlich kleiner und nicht so vielseitig.
Badezimmer waren sehr schön. In der Lobby gab es kostenlos Kaffee, Tee, Eiswürfel und Hygieneartikel. Top Lage
Übernachtet am August 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts