105-0021 Ishikawa, Kanazawa, Kamitsutsumicho 1-22, Japan
Nr. 41 von 112 Hotels in Kanazawa
GästefavoritenBasierend auf 74 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,2
Lage
8,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Katrin
DeutschlandZimmer war extrem klein, man konnte den Koffer am Boden liegend nicht öffnen und woanders war kein Platz. Nur Plastikgeschirr beim Frühstück
Nettes, modernes Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, Lüftungsschlitz am Fenster, gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Saskia
DeutschlandDas Zimmer ist sehr schick und wunderschön gestaltet. Alles wirkt sehr edel und das Personal ist sehr freundlich! Das Frühstücksbuffet war unglaublich gut und hatte eine tolle Mischung aus traditioneller japanischer Küche mit Spezialitäten aus Kanazawa und westlichen Speisen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Klaus
DeutschlandKeine wirklichen Kritikpunkte; aber das Rezeptionspersonal könnte besser Englisch sprechen. Aber das ist ein Manko überall in Japan
Ein gut gelegenes Hotel mit toller Atmosphäre. Ausstattung ist geschmackvoll japanisch. Die Zimmergröße ist für japanische Verhältnisse großzügig. Das Frühstück ist hervorragend, eines der besten unserer Reise.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Olga
DeutschlandKeine Beschwerden
Alles was gut 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sabine
DeutschlandAusgezeichnetes Frühstücksbuffet (japanisch und auch für Europäer). Schönes Gemeinschaftsbad mit Blick auf die Berge. Sehr zentrale Lage für die Besichtigungen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Martina
DeutschlandAleksandra war gut
Schönes Buiseness Hotel im Zentrum von Kanazawa, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Außergewöhnlich gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Alexandra
DeutschlandSehr gute Lage, Größe des Zimmers und Ausstattung sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Martina
DeutschlandAlles perfekt, wunderschön alles. Toller Onsen im 13. Stockwerk. Zimmer sehr sauber, riesige Auswahl beim Frühstück. Da wird jeder satt. Perfekte Ausgangslage für viele Sehenswürdigkeiten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Lena
DeutschlandW-LAN war sehr langsam und nicht stabil
Super gemütliche Betten, schöner Onsen und sehr leckeres Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Klaus
ÖsterreichNix
Feines, sehr hilfsbereites Personal. Lage perfekt, man kann die besonderen Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreichen. Schöner Osen, very relaxing.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Patricia
Deutschland-
Onsenbereich sehr angenehm und entspannend
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Karoline
DeutschlandSehr gutes Hotel mit schönen Zimmern und Service. Das Frühstücksbuffet richtig toll. Man kann sehr vieles probieren. Vielen Dank!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Chantal
DeutschlandGeräumiges Zimmer mit guter Ausstattung. Das Frühstück war sehr vielseitig und frisch. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Der Onsen war ein Traum, die kleinen Tattoos konnten wir einfach abkleben.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Barbara
DeutschlandTee und Kaffee könnten auch täglich sufgefüllt werden.
Lage, Atmosphäre, Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Bettina
DeutschlandNichts
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch perfekt, man läuft ca. 15 Minuten zum Garten und zum Museum. Ferner hält direkt vor dem Hotel der Bus. Besonders hervorzuheben ist das super Frühstück!!! Sehr schön angerichtet und ein tolles Angebot an Speisen. Das war bisher das beste Frühstück in Japan!! Wir können das Hotel sehr empfehlen!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Javier
SchweizSehr zentral und gute Essensmöglichkeiten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Christof
DeutschlandDie großen Zimmer und die zentrale Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Stefan-alexander
DeutschlandJapanische Professionalität
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Bernd
DeutschlandDas Frühstück muss man mögen.
Das Bas im Onsen Style
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Andy
JapanSauberkeit! Personal sehr freundlich! Tolle Lage in Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten. Modern und schöne Räumlichkeiten. Tolles Bad im 13. Stock!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Félix
DeutschlandFrühstück war weltklasse. Enorm viel Auswahl, alles frisch und von hervorragender Qualität. Personal ist super hilfreich und zuvorkommend. Das Bad im obersten Stockwerk ist atemberaubend. Komme auf jeden Fall wieder!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Richard
Deutschland-
Das war ein moderner Ryokan mit heißem Bad auf der obersten Etage mit Blick auf die Stadt/Burg. Frühstück war genial und so war auch die Lage! Das Personal war hilfsbereit!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Yvonne
DeutschlandDas Frühstück war gut aber um 7 Uhr bereits sehr voll.
Tolle Lage. Der Onsen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Karl-heinz
SchweizNichts anzumerken…
Das Hotel ist super und das Personal sehr freundlich. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.
Übernachtet am September 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts