„Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück war ausreichend (Baquette, Croissant, Marmelade, Nutela, Honig, Butter, frisch gepressten Orangensaft, Kaffee). Fußläufig war die Metro nur 3 Minuten entfernt. Bis zum Eifelturm fuhr man ca. 25 Minuten mit 1 x umsteigen. Alle 3 Minuten kann eine Metro. In der Nähe gab es genügend verschieden Restaurants mit normalen Preisen. Ich würde jederzeit nochmal dort im Hotel ein Zimmer buchen.“
„Das Tag-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis pro Nacht für den Garagenstellplatz war angemessen. Die nächste Metrostation war in ca. 10 Minuten gut zu Fuß erreichbar.“
Die Unterkunft Résidence Molière Hôtel Paris Montrouge wurde 27-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Español oder English (UK) verfasst.
Die Unterkunft PARIS-MONTROUGE BEL APPARTEMENT 4 pièces de 78m2 avec parking wurde 5-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Русский oder Français verfasst.
Die Unterkunft Studio Dormoy, Montrouge wurde 4-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Français oder Eesti verfasst.
Die Unterkunft Chambre bohème au calme wurde 5-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf English (UK) oder Français verfasst.
Die Unterkunft Appartement Rousseau F2 wurde 3-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Français oder Eesti verfasst.
Die Unterkunft Studio Essentiel - Welkeys wurde 7-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Русский oder Français verfasst.
Die Unterkunft Spacious and calm apartment in Montrouge - Welkeys wurde 4-mal bewertet. Manche Gäste haben keinen Kommentar hinterlassen und manche Bewertungen sind auf Français oder Italiano verfasst.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.