33, Rue Barbès, 92120 Montrouge, Frankreich
Nr. 25 von 40 Hotels in Montrouge
GästefavoritenBasierend auf 146 Hotelbewertungen
6,9Sauberkeit
7,2
Komfort
7,0
Lage
7,4
Ausstattung
6,7
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,9
Kostenfreies WLAN
7,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Allgeier
DeutschlandDie Erhöhung der Bettenpauschale von Booking . Com beziffert auf 67 Euro war dann 187.20. (Olympia lässt grüßen ). Etwas weit weg von Metro
Netter Empfang, nettes Personal, Hotel sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Andre
DeutschlandBadezimmer ist in die Jahre gekommen. Da es aber leider oft so ist hat man sich schon daran gewöhnt.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück zur vollkommenen Zufriedenheit. Gute Lage des Hotels. Parken in der Tiefgarage für €22,50 pro Tag möglich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Svitlana
DeutschlandAlte Tür im Badewanne
War leise im Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Monika
ÖsterreichIm Zimmer wenig Einrichtung. Das Frühstück war ok, leider gab es kein Gemüse und nur wenig Obst. Bananen waren überreif. Abends hatte bei uns die Bar an zwei Abenden geschlossen, der Getränkeautomat war außer Betrieb und keine Möglichkeit etwas zu trinken zu kaufen. Um Koffer lagen zu können, gibt es Boxen. Aber Achtung, nur mit Euro Münzen möglich und die Rezeption wechselt nicht.
Unkomplizierte Unterkunft mit guter Lage. Die Metro Station ist ca 10 min zu Fuß entfernt. Frühstück mittelmäßig. Die Betten sind bequem. Bad in Ordnung.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024
Semih
DeutschlandBei Rezeption ein Parkplatz-Abonnement für den Zeitraum des Hotel Aufenthalts gebucht. Buchung nicht weiter kontrolliert. Bei Abreise festgestellt, das zum nächsten Tag gebucht war. Das sind 22,50 € für nichts. Bei Abreise war es nicht möglich, dies zu reklamieren aus zwei Gründen. 1. mein schlechtes Englisch und 2. die Ungeduld des Mitarbeiters.
Relativ zentral und Parkplatz im Haus
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Kurt
DeutschlandDas Zimmer war schon etwas abgewohnt. Es sollte bald mal wieder renoviert werden, z.B. Bad-Tür schließt nur mit Gewalt. Wieder mal keine Klobürste bei Ibis in Paris. Kein Tuch über der Baguette beim Schneiden am Frühstücksbuffet.
Wegen Bahnstreik mussten wir sehr kurzfristig hier einchecken. Schön dass das am Vorabend noch geklappt hat.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
Kerem
DeutschlandToilettentür war defekt, konnte nicht zugemacht werden
Frühstück war gut
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Josef
ÖsterreichZimmer war unterkühlt und nicht zu beheizen (Ende Oktober).
Wir haben uns das Frühstück angesehen, dann unkompliziert dazugebucht und genossen. Zimmer auf den Südseite haben in den oberen Etagen eine weite Aussicht. Betten mit hoher Schlafqualität. Öffentliche Anreise mit Buslinie 125 vor der Tür.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Nadine
DeutschlandSehr altes Badezimmer, nicht sehr sauber. Kaputte Bettbezüge. Sehr kleine zimmer, vorallem im Dreibettzimmer. Keine Möglichkeit zum sitzen, außer auf dem Bett.
Frühstück gut, schöne Auswahl. Gute Anbindung nach Paris City. Freundliches Personal.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Jasmin
Deutschland.
.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Rudist1976
DeutschlandVermutlich typisch deutsch, hätten wir gerne eine Toilettenbürste im Bad gehabt. Als wir versuchten, danach zu fragen, wurden wir eventuell missverstanden und die Reinigungskraft wurde geschickt und hat auch gut gereinigt. Aber eigentlich hatten wir (eventuell fälschlicher Weise) eine Toilettenbürste erwartet.
Grundsätzlich war alles okay. Dadurch, dass die Zimmer klimatisiert sind, konnte man auch nachts das Fenster geschlossen lassen, denn sonst wäre es straßenseitig eventuell zu laut - je nach Empfindsamkeit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023
Heiko
DeutschlandEs war alles wie beschrieben, ein Hotel zum übernachten, kein deutsches TV
Zimmer klein, aber alles sauber und in Ordnung
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Jana
DeutschlandEs war schon sehr klein und beengt. Kein Platz um zwei Koffer auszubreiten bzw. Aber auch kein Schrank o.ä. um ein paar Dinge rauszulegen. Es gibt keine Klobürste? Schlussendlich hat das aber nicht sehr gestört, da wir nur zum Schlafen und Duschen im Hotel waren. Es erfüllt seinen Zweck. Kein Kaffeeautomat oder ähnliches auf dem Zimmer. Der Kaffeeautomat in der Lounge war außer Betrieb. Frühstück hatten wir nicht gebucht.(da hätte es Kaffee gegeben) Vom reinspickeln her war das auch die richtige Entscheidung. Da holt man sich lieber beim Bäcker auf dem Weg zur Metro ein schönes belegtes Baguette.
Von der Lage her ist das Hotel mit verschiedenen Verkehrsmitteln (Bus und Metro) ganz gut erreichbar. Fußweg 10 bis 15 min. Das macht es einigermaßen flexibel sich Kreuz und Quer durch Paris zu bewegen. Fahrtdauer ins Zentrum ist dennoch bei 30-40 min. Evtl mit umsteigen. Die Ausstattung erfüllt ihren Zweck. Man hat ein Bett und eine Dusche. Direkt nebenan ist ein Supermarkt. Das ist sehr schön wenn man z.B. Getränke für unterwegs oder sonstige Kleinigkeiten besorgen möchte.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023
Athanasios
DeutschlandPersonal am Frühstück unfreundlich
Sauberkeit
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 13. März 2023
Kamran
DeutschlandKeine Klobürste im Zimmer
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023
Heiko
Deutschlandalles ok 👍
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023
Harald
DeutschlandZimmer war zwar sauber hat aber dennoch gerochen wie ein früheres Raucherzimmer
Bequemes Bett, abgesperrte Tiefgarage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023
Markus
ÖsterreichSehr nett
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022
Corneliu
Deutschlandalles gut, Personal sehr freundlich 👍🏻
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022
Barbara
DeutschlandDie fehlende Sauberkeit
Das sehr freundliches Personal
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Katja
DeutschlandEs fehlt eine Klobürste im Bad!
Frühstück war reichhaltig und ordentlich.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022
Marco
SchweizZimmer sind relativ klein. Bett und Kissen für mich zu weich.
Hat alles was es für eine Parisreise braucht. Metro (Porte d’Orleans) zu Fuss in ca. 10 Min. erreichbar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Bluhm
DeutschlandJa, das Ibis in Montrouge ist nicht gerade luxuriös.Und die Ausstattung eher bescheiden, aber es war sehr günstig und daher ist nichts dran zu meckern. Zum Übernachten ist es ausreichend. Und nahezu direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, mit der man einfach zur nächsten Metrostation gelangte...perfekt!
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 15. August 2022
Pia
DeutschlandUnsere Toilette war leider zweimal hintereinander verstopft, weil die Spülung nicht richtig funktionierte. Wasser gab es mit kaltes aus der Dusche, war aber bei den Temperaturen von 40 Grad vollkommen ausreichend.
Da Paris generell teuer ist, wussten wir auf was wir uns einlassen. Vom Preis her war das Ibis also vollkommen in Ordnung und die Lage war zwar nicht super zentral aber dennoch schön.
Übernachtet am Juli 2022
Salzburg, Österreich
Dubai, VAE
Tossa de Mar, Spanien
Sanur, Indonesien
Peñíscola, Spanien
Caulonia, Italien
Yuchi, Taiwan
Las Palmas de Gran Canaria, Spanien
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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