96 Rue Gabriel Péri, 92120 Montrouge, Frankreich
Nr. 9 von 40 Hotels in Montrouge
GästefavoritenBasierend auf 140 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Lage
8,1
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Werner
DeutschlandRezeption tolles Team. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauberes Apartment. Tiefgarage mit Fahrstuhl bis zum Apartment. Metro Linie 4 ca. 550m entfernt. Wir werden wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dirk
DeutschlandSehr Freundliches Personal (spricht Englisch). Hotel-Tiefgarage. Gute Frühstückauswahl. Schönes Apartement mit Blick auf Eiffelturm (obere Hälfte ;-)). Ca. 10 Min. Fußweg zur Metro M4, Mairie Montrouge. Großer Monoprix-Supermarkt und Apotheke direkt in Nebenstraße.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
René
DeutschlandDie Lage außerhalb des inneren Rings, daher hat man min. 1h zu jeder Sehenswürdigkeit zu gehen. Dafür ist man mit dem Auto aber auch innerhalb von unter 5 Minuten auf dem Ring und hat der eine gute An- und Abreise. Leider sind jede Nacht 1-2 Einsatzfahrzeuge mit Sirene vorbei gefahren, welche wir im Zimmer hören konnten.
Das Personal im Adagio Montrouge war wahnsinnig freundlich und hilfsbereit! Außerdem hat das Hotel eine Tiefgarage in der man für 17€ pro Tag parken kann. Durch die Nähe zum Ring ist das Hotel sehr gut mit dem Auto erreichbar. Die Gegend hat gut gewirkt, wir sind jeden Tag vom Hotel in die Innenstadt gegangen und abends/nachts wieder zurück.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Xy4711
DeutschlandParkplatzsituation verwirrend, unbedingt vor Einfahrt in die Tiefgarage an der Rezeption melden. Klappbett sah ungemütlich aus, war aber überraschend komfortabel.
Gute Metro-Anbindung, 25 Minuten in die City (Metro), Mini-Markt um die Ecke, nette Cafés und Restaurants an der Metro- Station - 5 Minuten zu Fuß
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Deisy
DeutschlandDie Schlafzimmer
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Angela
DeutschlandUnser Appartement in der 9. Etage war noch besser, als wir erwartet haben. Ausstattung der kleinen Küche top und neuwertig, ein vom Wohnzimmer getrenntes Schlafzimmer, WC getrennt vom kleinen Bad, Balkon mit Blick bis zum Eiffelturm. Alles super sauber und geschmackvoll. Wasser und Kaffee immer verfügbar in der lobby. Sehr nettes Personal- wir würden jederzeit wieder dort buchen ! Der Parkplatz in der Tiefgarage war bezahlbar, die Metro gut zu erreichen. Bäckerei und ein paar Restaurants in der Nähe. Natürlich haben wir Straßenlärm gehört- damit muss man rechnen. Es war für 4 Tage als Familie perfekt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Wolf
DeutschlandDie Klimaanlage war im Schlafzimmer nicht gut genug, allerdings waren die Außentemperaturen auch bis zu 37 Grad und das ist dann gerade noch zu ertragen.
das Apartment ist sehr gut ausgestattet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Ronny
Deutschlandeigentlich alles OK.
gute Lage. U- Bahn ca. 15 min entfernt. Es ist sauber und die Ausstattung war gut. Zimmer mit Balkon zur Straße natürlich mit Verkehrslärm. Aber mit Klimaanlage sicher kein Problem nachts. Küche sehr klein, aber ok.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Brian
DeutschlandKlimaanlage funktionierte nicht so richtig
Zimmer sind modern ausgestattet und die Einrichtung ist auch ziemlich neu. Trotz dessen das Hotel an einer Hauptstraße liegt war das Zimmer ruhig. Es sind relativ gute Schallschutzfenster verbaut. Das Personal ist super freundlich und spricht auch fließend Englisch. Ubahn ist in 10 minuten zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 18. August 2023
Ania
Deutschland-
Das Hotel liegt ziemlich außerhalb des Stadtzentrums, mit der Metrolinie 4 erreichbar, Entfernung zur nächsten Station ca. 1 km. Frühstück sehr gut und vielfältig, an der Rezeption sehr hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Küche und Balkon zur Hofseite hin, ein Traum für Pariser Verhältnisse!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Christian
DeutschlandEine Lampe an der Zimmerdecke im Wohnbereich hätte die Beleuchtungssituation angenehmer gemacht. Die Spülmaschine funktionierte nicht, was uns nicht weiter störte, aber eigentlich natürlich nicht so sein sollte. Das Appartement (35 qm) für 4 Personen anzubieten, ist grenzwertig. Zwei Personen schlafen dann im Wohnbereich. Eine davon auf der Couch, die man dann immer wieder abends als Bett herrichten muss.
Ein schönes Appartement mit getrenntem Bad (Duschwanne) und WC. Eine kleine Küche, Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Alles sauber und ordentlich, Hilfsbereites und freundliches Personal und eine angenehme Umgebung mit Restaurants, Bäckereien und auch Parks. Zudem sind Hunde willkommen.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Maria
DeutschlandNur einige wenige Kleinigkeiten: 2 Suppenteller und ein scharfes Messer, sowie ein zweiter kleinere Topf in der Küche wären nützlich, evtl. ein neuer WC-Deckel (Zi. 407) und das Waschbecken im Bad war verstopft, lief nur schwerlich ab...Das Frühstück war etwas simple. Das hat man besser zum halben Preis in der Bäckerei nebenan.
Alles in Allem war gut, wir waren zufrieden, die Lage und Entfernung zur nächsten Metrostation, die Betten (160 cm breit) waren ok, Klimaanlage, Kitchinette ebenfalls, Zimmergröße auch...war alles gut. Lobenswert die Schallisolierung der Fenster, vom Verkehr auf der Strasse war nichts zu hören ! Kaffee, Tee, Kakao gab es im Frühstücksraum die ganze Zeit unbegrenzt ! (Bemängeln könnte man nur einige wenige Kleinigkeiten..)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 2. August 2023
Karsten
DeutschlandTolles Aparthotel. Zimmer ausreichend groß für zwei Personen und zum Innenhof auch angenehm ruhig. Das Team vom Hotel war freundlich und hilfsbereit, v. a. Nikolas an der Rezeption war top.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Anke
DeutschlandZimmer wurden seit dem letzten Aufenthalt renoviert, neue Böden, kein Teppichboden mehr, gute Ausstattung der Küche, Zimmer sind hell, groß und freundlich
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Ulrike
SchweizUnpersönlich und der Preis ist etwas zu teuer….. aber Paris halt
Lage
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Manuel
SchweizLeider war es nicht wie in der Beschreibung angegeben 1 Französisches Doppelbett, sondern 2 einzelne, weiche zusammengeschoben wurden. Das wäre nicht das Problem, jedoch hatten die Betten auf der einen Seite Räder dran, sodass wenn man sich im Bett bewegte oder drehte, die beiden Betten auseinander gingen und man fast in der Mitte auf den Boden gefallen ist.
Gute Lage, nettes Personal
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023
Helen
DeutschlandZimmer waren sehr staubig. Bad und Küche nicht.
Frühstück war sehr gut, war aber jeden Tag das gleiche. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist ok. ca. 10 min von Metro entfernt. Nach einem Tag Sightseeing ist der Weg von der Metro zum Hotel lang... aber dafür hat man keinen U-Bahn Lärm. Bad und Küche sauber und gut ausgestattet. Gegenüber ist gleich ein Supermarkt der bis 2 Uhr nachts geöffnet hat. Andere Seite Gegenüber ist ein sehr guter Italiener.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Edeltraut
Deutschland- ein Mitarbeiter (Rezeption) hat uns von der Seite irgendwelche Vorwürfe gemacht ( wir hätten die Kurtaxe nicht bezahlt- dabei haben wir die komplette Rechnung bei der Ankunft bei einem anderen (sehr netten Mitarbeiter) beglichen. wir haben ihn überhaupt nicht verstanden. er wurde laut und unfreundlich. das war am 29.05 um ca 23:30h. ansonsten waren die anderen Mitarbeiter wirklich sehr freundlich und somit gab es nur das eine schwarze Schaaf.
gute Lage, kostenfreier Wasserspender und Kaffeeautomat, gutes Frühstück mit z.B. frisch ausgepressten Orangensaft vernünftige Ausstattung (Zimmer) mit Kühlschrank, Geschirrspüler etc.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023
Marion
Österreichnicht alles sauber enges Klappbett mit einer Decke und einer Matratze für 2 extrem dünnes WC-Papier ungedichtete also laute Türen sehr lauter Kühlschrank
sehr freundliches Personal Kaffee zur freien Entnahme sehr unkomplizierter Check In und Out Blick auf den Eiffelturm
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Daniela
DeutschlandDie Tiefgarageneinfahrt war NICHT ausgeschildert, so dass wir im falschen Parkhaus gelandet sind. Das Bettsofa war nicht gemacht, obwohl wir als 4 köpfige Familie ein Vierbettzimmer brauchten. Aus dem vorhanden Sofa war nur ein Einzelbett zu zaubern. Frühstück zu teuer. Zimmerkarten haben nicht funktioniert.
Ausstattung der Miniküche ausreichend. Kopfkissen bequem.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Rudolf
DeutschlandDusche könnte man verbessern
Lage nicht weit von der Metro Station entfernt. Bäcker und kleiner Lebensmittelladen in der Nachbarschaft.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023
Natalie
DeutschlandNichts auszusetzen für den Preis.
Studio mit kleiner Küche und Balkon (Zi. 713) auf einen ruhigen Innenhof. Hatten alles was wir brauchten. Personal sehr freundlich und alles war sauber.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023
Gerald
DeutschlandNachts zu warmes Zimmer trotz Klimaanlage, Fenster musste wegen Verkehrslärm geschlossen bleiben.
Studio gut ausgestattet, sauber. Nettes Personal
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Michael
DeutschlandNachts starker Straßenlärm. Unser Zimmer war straßenseitig. Mit geschlossenen Fenstern ging es aber.
Kleines Appartement für die Familie. Alles drin was man braucht. In der Nähe war eine Metro Station. Von dort aus kommt man überall hin.
Übernachtet am Mai 2023
Beja, Portugal
Verdal, Norwegen
Rutland, USA
Gampel, Schweiz
Lara, Türkei
Bangkok, Thailand
Löwen, Belgien
Metzingen, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts