41, avenue Aristide Briand, 92120 Montrouge, Frankreich
Nr. 7 von 39 Hotels in Montrouge
GästefavoritenBasierend auf 224 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,5
Komfort
8,5
Lage
8,2
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,5
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Sonja
DeutschlandNähe zur Metrostation und die unkomplizierte Abwicklung im Hotel. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Pál-philip
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Walter
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Köhler
DeutschlandTeppichboden der schon älter erscheint, eine gemütliche Sitzmöglichkeit wär noch schön gewese
Frühstück war sehr gut, Personal zuvorkommend, Garage war direkt mit dem Aufzug zu erreichen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Birgit
ÖsterreichLeider gibt es im Badezimmer keine Klobürste, im Zimmer fehlt außerdem ein Mistkübel, Frühstücksraum ist leider sehr klein und schnell überfüllt.
Frühstück wurde immer nachgefüllt, super leckerer Orangensaft, der immer frisch gepresst wird, Kaffee und Heiße Schokolade aus Automaten gut, Zimmer recht groß
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Karin
DeutschlandDas es keinen Schrank gab und keinen Safe für besondere Papiere oder Geld.
Das Frühstück war gut, der Raum war sauber und gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Marianne
DeutschlandWar alles so wie es sein soll.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024
Taner
DeutschlandDie Lage und die Metrostation in der Nähe ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken im Hoteleigenen Parkhaus ist Top (16 Euro täglich) kann ich nur empfehlen. Das Frühstück ist absolut ausreichend. Instant KAFFEE, Tee jederzeit kostenlos verfügbar.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Uwe
Deutschlandlaute Abluftgeräusche
freundliches Personal ander Rezeption breite Parkplätze in der Garage
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Peter
DeutschlandKein Kleiderschrank nur eine Ablage
Das Zimmer war geräumig und groß Es war ruhig ! Die Lage war nicht weit von der Metro Station.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Felicitas83
DeutschlandDie Matratzen waren sehr durchgelegen.
Tolles Frühstück, großes Zimmer, günstige Tiefgarage
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Benjamin
DeutschlandMir hat das Zimmer gefallen, ebenso, dass es einen Außenbereich im Inneren gab und das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Andrea
DeutschlandWunderbar für einen Städtetrip. Neu, leckeres Frühstück und nettes Personal.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Sascha
DeutschlandLärm im Flur, Zimmer neben dem Fahrstuhl , ständiges Türenknallen
Gutes Frühstück, Sauberkeit Hotel, gute Verkehrsanbindung, Parkplatz
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Uwe
FrankreichFrühstück war sehr gut mit viel Auswahl. Parkplatz in Tiefgarage konnte ohne Aufpreis am Abreisetag länger genutzt werden.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Silke
Deutschland/
Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Parkhaus vorhanden, gute Lage, schnell mit Metro in der Stadt. Personal sehr freundlich. Alles bestens!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Markus
DeutschlandNähe zur Metro, Tiefgarage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Claudio
SchweizDie Lage ist gut. Metro in der Nähe, innert 20 Min. im Stadtzentrum. Für Anreise mit Auto gut, da Parkplätze vorhanden. Frühstück in Ordnung.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Ralf
DeutschlandInsgesamt war die Übernachtung relativ teuer, was wohl der Hauptstadt geschuldet ist. Die Lage direkt um das Hotel war es eher ein Bürozentrum.
Bei einem Ibis Styles weiß man, was man bekommt. Sehr gut war die Lage sowohl bei der An- und Abreise direkt an der Peripherique als auch in der Nähe der Metro-Station "Porte d'Orleans". Parkhaus für das Auto unter dem Hotel für einen akzeptablen Preis (15,00 €/Nacht). Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023
Nadine
DeutschlandBadezimmer etwas in die Jahre gekommen und ich mag einen Teppich im Zimmer. Preis-Leistungs-Verhältnis war aber total ok!
Sehr gut war der schnelle Check-In. Wir waren 1 Std eher da und konnten schon ins Zimmer. Das Frühstück ist super! Absolut ausreichend, das was da war, war super. Mega Pluspunkt: jeden Morgen frisch gepresster O-Saft so viel man will. Kinderecke mit Spielsachen. Tee und Wasser den ganzen Tag so viel man will. Das Zimmer war leise, die Betten bequem...was will man mehr?
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Renate
FrankreichZimmer viel zu klein für die Klimaanlage
Zimmer sehr klein, war aber zu erwarten, recht nah am CA-Kampus, daher ok.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023
Wolfgang
DeutschlandZimmer zur Straße relativ laut
Parken in der Garage für Pariser Verhältnisse günstig und großzügig. Metro schnell erreichbar. Frühstück qualitativ sehr hochwertig und obwohl ausgebucht immer Sitzplätze frei
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023
Maria
DeutschlandRecht neues Hotel, gepflegt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023
Antje
DeutschlandSehr gutes Frühstück, schöner Garten( Innenhof) , bequeme Betten, gute Lage zur Metro
Übernachtet am Juni 2023
Clermont-Ferrand, Frankreich
Fahrdorf, Deutschland
Hervey Bay, Australien
Cartagena, Kolumbien
Arcis-sur-Aube, Frankreich
Boom, Belgien
Réalmont, Frankreich
Salerno, Italien
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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