Hübbesweg 7-11, 20537 Hamburg, Deutschland
Nr. 8 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3420 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,4
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Julia
DeutschlandKeine Klimaanlage
Tolles und spannendes Gebäude und tolles Zimmer. Ambiente sehr gelungen. Frühstück war auch top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Harald
DeutschlandGemütliches originelles Ambiente in altem Schulhaus, liebevoll gestaltet und dekoriert, nur wenige Schritte zur U-Bahn, reichhaltiges ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, gute Betten mit Nackenstützkissen, sehr ruhig, schöne Terrasse, großer Parkplatz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Rambow
DeutschlandNichts!
Alles!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ursula
DeutschlandIn unserem Flur (4 Stock) war sehr heiß und stickig. Die Fenster waren immer geschlossen, trotz schönem Wetter. Mann könnte während der Zimmerreinigung einmal richtig durchlüften!
Das Frühstück war toll! Keine Wünsche offen! Die Lage super, mit U-Bahn alles erreichbar in ein paar Minuten. Wer laufen möchte, kann die Altstadt auch zu Fuß erreichen. Haben wir gemacht und hat sich gelohnt! Mann sieht viel mehr von der Stadt! Der Weg ist sehr angenehm, da es im grünen verläuft!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sylke
DeutschlandSehr schön, sauber und komfortabel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Zeidler
DeutschlandDas Frühstück war frisch und lecker. Kann man nur weiter empfehlen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Ingrid
Österreich—
Ambiente, Service, ruhige Lage, schnell a den hotspots.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Martina
DeutschlandWir haben uns Aufgrund eines Musical Besuchs für dieses Hotel entschieden. Die Lage ist perfekt, 4 Minuten zur nächsten Bahn Station. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber. Alt und modern sehr schön miteinander kombiniert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Großer Parkplatz ist mit dabei. Für uns das perfekte Hotel für einen Hamburg Trip
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Peter
DeutschlandSehr umfangreich und gut präsentiert,freundlicher Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Christa
DeutschlandDas die Adresse der Unterkunft nicht mit dem Haupteingang übereinstimmt fanden wir nicht gut.
Frühstück wie auch die Frühstückszeiten waren sehr gut, genauso wie der servis. Die Betten waren auch sehr gut. Haben sehr gut darin geschlafen und sind erholt aufgewacht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Frank
Deutschlandtische sollte möglich sein, zusammenzurücken
gute Auswahl, qualitativ
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Hanna
DeutschlandEinfach empfehlenswert, hier stimmt alles!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Maya
Frankreich-
Super Location! Endlich ein Hotel mit vernünftigen Ergo Kissen ! Es gab nichts aber auch rein gar nichts zu bemängeln .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Jonas
DeutschlandDie Location ist einfach sehenswert und außergewöhnlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Georg
DeutschlandNichts
Sehr sauber, sehr schöne Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Miriam
DeutschlandDas Hotel wurde 2013 eröffnet, seitdem ist vermutlich auch nicht mehr passiert. Sprich, an manchen Ecken geht der Lack ab, wie man so schön sagt. Der Duschkopf könnte auch mal ausgetauscht werden, da er hier und da tropft und nicht mehr gut sprüht. Aber alles in allem ist das Hotel sauber und modern, daher sind das für uns nur Kleinigkeiten.
Die Bilder werden der Realität gerecht. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Zimmer war geräumig, das Bad hat auch eine schöne Größe. Obwohl das Zimmer zur Straße raus lag, war es sehr ruhig, da es sich um eine ruhige Seitenstraße handelt. Gegenüber ist ein Lidl, bei dem man auch eine Kleinigkeit einkaufen kann. Das Frühstück war super vielfältig und sehr lecker. Alles wird frisch zubereitet und schnell wiederaufgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das beste ist das kostenlose Parkplatz. Für Hamburg wirklich ein Treffer. Man ist durch die U-Bahn, die in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, schnell in der City. Wir werden wiederkommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Hiroshi
DeutschlandNichts! 😁
Ceckin unkompliziert, Atmosphäre super angenehm. Personal super nett. Parkplätze direkt vor dem Hotel kostenlos. Insgesamt sehr zufrieden und ein echter Geheimtipp.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ulla
DeutschlandHerausragend atmosphärisches Gebäude mit alten Backsteinelementen, die gut in Szene gesetzt und integriert sind! Auch die Geschichte als ehemalige Volksschule ist durchgängiges Gestaltungselement des Hotelkonzepts - einfach klasse! Sehr nette Mitarbeiter:innen und ein großartiges Frühstücksbuffet!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Linda
DeutschlandAlles top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Silvia
DeutschlandEinige Brötchen waren zu klein. Und die Aufschnittplatte beim Frühstückbuffet könnte sortierter und beschriftet sein, damit zu sehen ist welcher Aufschnitt auf der Platte liegt.
Der kostenlose Parkplatz, in der Nähe Einkaufmöglichkeiten, U-Bahn Station Rauhes Haus nur wenige Gehminuten entfernt. Es ist schön was man aus einer alten Schule gemacht hat, Schöne alte Deko aus einer alten Schule.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Peter
DeutschlandNix
Top Einrichtung Super sauber Cooles Konzept Mega Frühstück Ideal für Städtetrip Ruhig Schon zum 2. Mal hier gewesen und immer noch happy
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Laura731
DeutschlandSchönes Gebäude, dass sehr modern renoviert wurde. Man fühlt sich wirklich wie in der Schule, durch die tolle Dekoration im ganzen Hotel. Es war von vorn bis hinten ein sehr angenehmer Aufenthalt. Auch das Personal war sehr nett und das Frühstück sehr lecker. Die Ubahn ist praktischerweise auch nur 10 min entfernt. Gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Sophie
DeutschlandDas Hotel ist sehr schön und ein so gutes Frühstück mit so viel Angeboten hatte ich noch nie. Nur zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Thomas
DeutschlandSuper Frühstück.......ruhige Zimmer / Lage ........Bahn in der Nähe.......Parkplatz inkl.
Übernachtet am April 2024
Bastogne, Belgien
Bangkok, Thailand
Hamburg, Deutschland
Seefeld in Tirol, Österreich
Wadi Musa, Jordanien
Gargnano, Italien
Paris, Frankreich
Sankt Andreasberg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts