Möserer Dorfstraße 2, 6100 Seefeld in Tirol, Österreich
Nr. 43 von 47 Hotels in Seefeld in Tirol
GästefavoritenBasierend auf 51 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
9,0
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7
Kostenfreies WLAN
6,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Stefan
DeutschlandWenn man ohne Auto anreist, ist man auf den nur stündlich fahrenden Bus angewiesen um nach Seefeld zu gelangen. Dafür kann das Hotel aber natürlich nichts.
Sehr freundliches Personal. Man ist auf alle Wünsche und Fragen eingegangen. Die Ausstattung und Sauberkeit des Hauses war vorzüglich. Ein Transfer zum Bahnhof war im Zimmerpreis inbegriffen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024
Fred
Deutschlandentfällt
Der Komfort,Lage,Personal,Essen
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Alexander
DeutschlandGutes Menü am Abend mit ausreichend Wahlmöglichkeiten
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Gisela
SchweizDas vegetarische Menü könnte abwechslungsreicher sein. Euro 22.- pro Tag für den Hund ist eher etwas zu teuer.
Grosszügiges Appartement mit kleiner Küche, alles sehr sauber. Angenehmer Spa- und Wellnessbereich. In allen Bereichen sehr nette Mitarbeiter. Vielen Dank. Genug Parkplätze. Schöne Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Albert
ÖsterreichAlles bestens. Der Preis ist hoch, aber Tirol ist teuer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. August 2023
Daniel
SchweizMinibar im Zimmer nur auf besonderen Wunsch erhältlich. Die Distanz nach Seefeld, wurde jedoch durch eine Gratis-ÖV-Karte teilweise ausgeglichen.
Schöne Aussicht auf das Inntal. Geräumiges Zimmer. Grosszügiges Frühstück Parkplatz direkt vor dem Haus. Gutes Wellness-Angebot.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022
Christian
Deutschlandkein Kühlschrank auf dem Zimmer
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022
Angela
Deutschland- Personal war super. Freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt - Zimmer war toll. Ausreichend Platz und ein toller Balkon mit einem fantastischen Blick ins Tal und auf die Berge. Sonne satt ab Mittag - Pool und Liege- wie Ruhebereich haben uns sehr gefallen. Pool war uns nicht zu klein. Kann man sehr gut seine Bahnen schwimmen - muss man halt ein paar mehr Bahnen machen, wenn man auf seine Meter kommen möchte. - Saunabereich großartig und das Dampfbad war toll. - Liegebereich im Garten mit Blick auf und in die Berglandschaft sehr zu empfehlen. - Massagen & Anwendungen: Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei den BeautyBehandlungen & Massagen und es hat uns auch - gerade die Rückenmassage - sehr geholfen. - Weil in ein paar Bewertungen die Straße neben dem Hotel angesprochen wurde: Uns hat sie überhaupt nicht gestört. Ist kein Kriterium nicht in diese tolle Hotel zu gehen. - Wir hatten mit Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker sowie auch das 4-Gang-Menü am Abend. Tolle Weinauswahl/-Karte. - Wir waren Mitte Oktober da und hatten noch fantastisches Wetter. (Entgegen der Wettervorhersagen :) ) - Sehr gute Wandertouren auch dirket ab dem Hotel möglich. Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Peter
Österreichsehr kleine Portionen beim Essen, man hatte grundsätzlich immer das Gefühl beim Gast sparen zu wollen
zimmer, spa
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022
Andreas
DeutschlandDas Bad (dunkle Fliesen, Duschvorhang in die Jahre gekommen), die weichen Kopfkissen, das knarrende Bett, dunkles Zimmer, keine freie Platzwahl zum Frühstück.
Die Aussicht war überragend. Konnten jedoch nicht alles im Hotel nutzen, da wir aus persönlichen Gründen bereits vorab abreisen mussten.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022
Simon
DeutschlandWir hatten ein schönes Zimmer mit einem wunderschönen Blick auf die Berge und das Tal. Der Balkon war schön groß und die Betten waren sehr bequem. Am allerbesten hat uns das Personal gefallen - Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten uns in den vier Tagen vor Ort sehr gut erholen. Vielen Dank!
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022
Bosnjak
ÖsterreichAlles
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022
Mathias
Deutschlandherrliche Lage, zum Wohlfühlen
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 11. November 2021
Stephan
Schweizaußergewöhnlich freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 3. November 2021
Christine
DeutschlandHerrlicher Blick auf das Inntal und Berge vom Zimmer aus, sehr große auswahl beim Frühstück alles was man sich wünscht, das Abendessen sollte man auf alle Fälle mit buchen ( sehr gutes Essen und viel auswahl ) sehr großes Lob an die Küche.
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 22. September 2021
Christian
DeutschlandGibt nichts was mich persönlich gestört hat.
Dadurch das ich bereits das 3. mal Gast war, hat mich wieder mal die Freundlichkeit des gesamten Personals beeindruck. Auch das sehr gute Abendessen und das reichhaltige Frühstück macht immer wieder Spaß. Die Lage ist grandios und mit einem Zimmer mit Blick aufs Inntal einfach ein toller Ort für Erholung. Vom Hotel führen zahlreiche Wanderungen Richtung Seefeld oder in das Umland sodass man ohne weit zu fahren tolle Wanderungen starten kann.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 22. August 2021
Tobias
DeutschlandPool etwas klein. Aber das wussten wir ja vorher
Sehr guter Service, man fühlte sich jederzeit wohl und sehr willkommen. Ansprachen im Vorfeld wurden alle eingehalten
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 17. August 2021
Jochen
DeutschlandTeppichboden im Zimmer wegen Hygiene und Abluft/Absaugung im Bad/WC hat nicht richtig funktioniert.
Frühstück war lecker und es war alles vorhanden was man erwartet. Das Abendessen war jeden Tag ein Fleisch-ein Fisch und ein Vegetarisches Gericht zur Auswahl. Blick vom Balkon ins Inntal war Traumhaft
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 16. August 2021
Sven
DeutschlandLeider wirklich sehr laut direkt an der Hauptstraße. Zimmer hellhörig und ohne Kühlschrank.
Das Frühstück war sehr schön, auch das man Hunde in einen Extraspeisesaal mitbringen durfte. Saunabereich Innenpool sehr schön.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 16. August 2021
Rainer
DeutschlandAlles war perfekt
Super Hotel mit phänomenalen Ausblick auf das Inntal
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 5. August 2021
Timo
DeutschlandViele Hunde im Hotel Der Saunabereich war einfach zu voll dafür das Corona war. Lage des Hotels ist schon ein paar Kilometer weg von Seefeld und an einer gut befahrenen Straße gelegen.
Super Frühstück und Abendessen. Toller Wellnessbereich. Hoteleigener E Bike Verleih.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 5. August 2021
Jürgen
DeutschlandDas Hotel liegt schon sehr weit von Seefeld weg, so das man nicht mal eben am Abend einen Spaziergang macht. Trotzdem das das Hotel an der Hauptstraße liegt haben wir in den Schlaf gefunden, die Autos fahren ja auch nicht die ganze Nacht. Leider musste man für Kicker und Billard extra bezahlten, was mit Kindern dann schon teuer werden kann. Kurzfristig Wellness- Anwendungen zu buchen ist nicht möglich. Massage, Gesichtspflege und und und muss man schon am besten vor Anreise buchen.
Sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern und Mountainbiken. Viele Möglichkeiten aktiv zu sein, auch bei schlechtem Wetter hatte das Hotel durch die Sportanlage und dem Wellnessbereich viel zu bieten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es ließ kaum Wünsche offen. Ein fünf Gänge Menü zum Abend rundete den Tag ab. Wir als Familie würden hier gerne wieder einkehren. Die E Bike Verleihung vom Hotel hat es für die Kinder einfach gemacht Aktiv Zusein .
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. August 2021
Dieter
DeutschlandDie Zimmer wurden an manchen Tagen nur unvollständig gesäubert.
Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Das Essen ist herausragend. Die Lage mit dem Talblick ist grandios.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021
Bärbel
Deutschlandfällt mir nichts ein 🤣
alles Spitze, Wellness nicht in Andpruch genommen, wollten Wanderurlaub aber Innenpooll ebenfalls Klasse
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 25
Oberveischede, Deutschland
João Pessoa, Brasilien
Montreal, Kanada
Sainte-Lucie de Porto-Vecchio, Frankreich
Simonʼs Town, Südafrika
Tazacorte, Spanien
Vodice, Kroatien
Pyhtaa, Finnland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts