Budapester Str. 20, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland
Nr. 203 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1489 Hotelbewertungen
7,7Sauberkeit
8,2
Komfort
7,8
Lage
9,0
Ausstattung
7,5
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Janine
DeutschlandEin tolles Hotel hat mir richtig gut gefallen Sehr sauber,der Preis ist völlig okay,aber vor allem ist das Personal sehr nett und hilfsbereit Das Frühstück ist ein absolutes muss es gibt alles und schmeckt toll Ich werde wieder dahin gehen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Kathrin
DeutschlandDas Preis-leistungs-verhältnis hat nicht gepasst. In unserem Zimmer gab es keine Haken um Jacken aufzuhängen. Es fehlen Haken im Bad. Alles ist in die Jahre gekommen. Sehr alte Möbel die sehr muffig wirkten.
Das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Christoph
DeutschlandLeider nicht ständig ein Parkplatz am Haus verfügbar, Parkhäuser in der Nähe, aber mit 25-35 €/Tag teuer.
Sehr zentrale Lage. Gute Anbindung mit ÖPV. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Stefan
DeutschlandExtrem überteuerte Preise bei Getränken in der Hotellobby
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Ralf
DeutschlandEnges Zimmer.
Sauberkeit. Freundliches Personal.Sehr reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Von
DeutschlandDusche etwas zu eng
Nettes Personal, Frühstück sehr gut! Alles sauber Top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Ber
DeutschlandHotel gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zentrale Lage und im Umkreis fast alles fußläufig zu erreichen. Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Teske
DeutschlandDie Duschtür klemmte, so dass ich nicht duschen konnte!
Sehr gute Lage und nahe Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Man kommt recht schnell überall hin. Parkplatz am Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Teske
DeutschlandIch konnte nicht duschen, weil die Duschtür sehr verklemmt war. 👎
Die Lage und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel waren super! Außerdem der kostenlose Parkplatz! 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Elke
DeutschlandDas Frühstücksbufet und die freundliche Frühstücksbedienung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Simons
DeutschlandZimmer zu klein..bad auch
Frühstück war super...Lage auch
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Martina
DeutschlandZentrale Lage zum Hafen sehr nettes Personal, leckeres Frühstück mit Butterautomat und Frischobst
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Sandra
DeutschlandZimmer zur Straße war etwas laut auch bei geschlossenem Fenster
Zentrale Lage, zimmergröße gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Christina
DeutschlandDie Föne sollten ausgetauscht werden. Sind alt und gefährlich. Hinten fehlte bei meinem der Filter und hat deswegen meine Haare reingezogen.
Sauber, nettes Personal, sehr bequemes Bett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Markus
DeutschlandParkplätze nur nach Verfügbarkeit (keine Reservierung möglich); sonst nur Parkhäuser im nahen Umfeld.
Zimmerwechsel vor Ort möglich gegen kleinen Aufpreis (nicht am Lift, ruhige Seite, größer). Sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr zentrale Lage; dafür gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis (nur problematisch wenn St. Pauli spielt!!!)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Andreas
ÖsterreichLage zum Stadion
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Tobias
DeutschlandWir waren nur eine Nacht dort ohne Frühstück. Das Bad war etwas eng gebaut aber das ist ein minimaler Kritikpunkt. Frühstück können wir nicht beurteilen. Die Parkplatzsituation ist natürlich nicht gut, es gibt nur begrenzte Hotelparkplätze und man kann nicht reservieren. Wir haben in einem nahe gelegenen Parkhaus geparkt.
Das Hotel liegt in relativ guter Nähe zur Reeperbahn. Die Zimmer sind gut ausgetattet. Wir hatten dieses mal ein sehr süßes Zimmer, da hatten wir in diesem Hotel schon einfachere Zimmer. Die Parkplatzsituation ist natürlich nicht gut, allerdings sind die Parkplätze kostenlos.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Lindsey
DeutschlandDas Badezimmer ist leider renovierungsbedürftig. Die Duschtüren waren sehr undicht. Und die abzugshaube ging leider nicht.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann man wirklich sehr empfehlen. Unser Zimmer war sehr geräumig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Jan
DeutschlandWir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel….liegt zwar, wenn man das Zimmer daraus hat, direkt an einer großen Hauptstraße aber das hat uns nicht gestört. Ich würde es jederzeit wieder buchen…uns hat es sehr gut gefallen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Christian
SchweizReichhaltiges Frühstück mit grosser Auswahl
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Ole
DeutschlandIchhabe sehr früh gebucht. Zum Tag der Anreise war der Preis günstiger.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Patrick
DeutschlandEinen Wasserkocher auf dem Zimmer wäre cool.
Nix besonderes....für einen Kurz Trip oder Party Wochenende aber mehr als Ausreichend!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Kristina
DeutschlandDie Duscharmaturen sind schwer zu händigen
Wir waren zufrieden mit Zimmer 19 im EG. Frühstück haben wir auch gebucht, das war in Ordnung. Lage zentral, Personal sehr freundlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Anita
DeutschlandDas Bad ist sehr sehr klein
Die Lage ist hervorragend.
Übernachtet am März 2024
Wien, Österreich
Waren (Müritz), Deutschland
Kitriaí, Griechenland
Ubud, Indonesien
Barletta, Italien
Lierna, Italien
Silvi Marina, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts