Tourist Street, 71882 Wadi Musa, Jordanien
Nr. 40 von 84 Hotels in Wadi Musa
GästefavoritenBasierend auf 36 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
9,8
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandZimmer etwas eng. Zu wenig Steckdosen und teilweise nicht erreichbar, so hat die Lampe auf dem Nachttisch nur eine dekorative Funktion.
Die Lage, gute Frühstücksauswahl (Buffet), Abendessen jordanisches Standardbuffet. In fünf Minuten beim Eingang nach Petra.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Karin
DeutschlandAlles gut
Extrem freundlicher Service, gute Beratung für Besuch in Petra
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Knut
DeutschlandAlles war gut.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe vom Besucherzentrum, man kann bequem zu Fuß zum Eingang gehen. Auto kann man direkt vor dem Hotel auf der Straße parken. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei allen anfallenden Fragen. Wir ware 2 Tage in dem Hotel, frühstück war sehr gut und vor Allem das Abend-Bufett lohnt sich sehr.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Petra
DeutschlandDie recht neue große Armatur in der Dusche funktioniert nicht, da das meiste Wasser hinter ihr weg läuft. Man musste sich mit der kleinen Zusatzbrause zufrieden stellen.
Schönes, renoviertes, sauberes Zimmer mit Blick auf Petra. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. 5 Gehminuten bis zum Eingang von Petra. Hervorragendes Frühstücks- und Abendessen- Buffet!!! Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren im Sunset Hotel für 4 ÜN und können es einfach nur weiterempfehlen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Aria
ÖsterreichDas Preis finde ich zu hoch! Es gab 2 Duschköpfe , eine funktioniert halbwegs und andern hat’s gar nicht funktioniert!!
Gutes Frühstück, die Lage ist sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Dieter
ItalienNichts.
Top Lage: zu Fuß in 10 min am Petra Visitor-Center und an der JET Bushaltestelle. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Halfen bei Preiverhandlungen für eine Jeeptour in Wadi Rum. Frühstück war sehr gut (außer dem Instant Kaffee). Betten waren sehr komfortabel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Sebastian
Deutschland------------
Das Personal war wunderbar. Abendessen für 10 JD war sehr gut und vielfältig. Die Zimmer waren neu renoviert und mit Blick auf Petra. Ein Traum.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Holger
DeutschlandObere Stockwerke mit Aufzug zu erreichen. Wie schon in einem vorherigen Hotel in Amman habe ich auch hier nicht damit gerechnet, dass ich den Aufzug erst nach vielen Treppenstufen erreiche. Da ich Knieprobleme habe, hatte ich extra Hotels mit Aufzug gebucht. Aber für die Formulierung kann dass Hotel wahrscheinlich nichts.
Die Lage war nur wenige Minuten vom Petra Info-Center entfernt. In der gleichen Straße befanden sich einige Shops und Restaurants. Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Freundliches Personal war immer ansprechbar. Für uns ein netter Aufenthalt. Können wir weiterempfehlen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Siegfried
DeutschlandAlles war okay. Keine Beschwerden.w
Die Lage, sehr freundliche Menschen. Leckeres Essen vom Buffet, somit war man selbst schuld, wenn man sich überfressen hat. Ideale Ausgangslage für alle Unternehmungen rund um Petra.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Julia
DeutschlandSuper leckeres Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Halina
DeutschlandSehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Super Lage! Max. 5 Min. zu Fuß vom Eingang (Visitors Center) zu Petra entfernt. Sehr empfehlenswert. Ich würde wiederkommen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023
Sabine
ÖsterreichNettes Hotel in sehr guter Lage, hübscher Innenhof. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023
Rolf
DeutschlandFrühstück- und Abendbuffet waren hervorragend Die unmittelbare Nähe zum Petra Visiter Center war genial Sehr aufmerksames Personal im Hotel
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022
Nils
DeutschlandRecht Hellhörig
Ausgezeichnete Lage. Parken vor der Unterkunft direkt an der Straße möglich.
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 16. September 2022
Uli
DeutschlandDie Zimmer sind etwas hellhörig. Die Betten sind lediglich 1,90m lang.
Tolle Lage in der Nähe zum Haupteingang von Petra. Zahlreiche Restaurants und Mini-Supermärkte in direkter Umgebung. Moderne, leise Klimaanlage im Zimmer. Gute Auswahl beim Frühstück.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Jörg
DeutschlandSehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr sauber. Nur wenige Meter bis zum Eingang von Petra.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 18. April 2022
Gunter
DeutschlandUriges Hotel, sehr nettes Personal, das gute Tipps parat hat und sehr hilfsbereit ist. Es wird viel Tee getrunken und telefoniert, um weitere Aktivitäten zu organisieren. Unbedingt gegenüber den "Bunkern" zu empfehlen.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 17. April 2022
Johann
ÖsterreichSuper Lage, ganz in der Nähe vom Visitor Center. Sehr gutes Abendessen vom Buffet mit super Auswahl und günstig!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 23. März 2022
Sus
DeutschlandDie Lage und auch das Personal sind hervorragend.. Nur wenige Schritte zum Petra Visiter Center. Frühstück sehr gut.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 23. März 2022
Michael_kro
ÖsterreichZimmer schon ein bisschen älter, war aber für den Zweck ausreichend. In Wadi Musa ist man meist nur um Petra zu besichtigen und weiterzufahren.
Lage perfekt für einen Besuch von Petra. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. z.B. unser Mietauto war mit zwei Pylonen geschützt direkt vor dem Hotel. Zimmer nebeneinander wurde auch ohne Probleme realisiert.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021
Sabine
ÖsterreichDas Frühstück und das Abendessen war wirklich sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Petra Visit Center entfernt und unmittelbar unter dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig und wir erhielten ein Zimmer Upgrade mit Blick auf die Berge.
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2021
Steffen
DeutschlandHervorragende Lage! Ich war jeden Tag glücklich, dass ich nach den vielen Kilometern durch Petra in fünf Minuten zu Fuß im Hotel war. Sehr sauber, warmes Wasser, Klimaanlage (Heizen / Kühlen) und auch Wifi hat perfekt funktioniert! Ich hatte Abendessen gebucht und fand es sehr lecker! Das Buffet hatte eine große Auswahl und ist auch hinsichtlich Preis-Leistung empfehlenswert. Das Personal war super freundlich und ich konnte dort direkt einen sehr angenehmen Aufenthalt in Wadi Rum buchen. Alles Tiptop! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021
Johannes
ÖsterreichDas Wasser im Badezimmer könnte meiner Meinung nach heißer sein.
Schönes, sauberes Zimmer, modern eingerichtet, große Lobby. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe erst am Vorabend gebucht und nichts über den Zeitpunkt der Anreise gesagt. Trotzdem konnte ich schon um 11 statt um 14 Uhr einchecken. Nur 3 Fußminuten vom Eingang der archäologischen Stätte entfernt. Frühstück ist inklusive und das alles kriegt man zu einem sehr günstigen Preis. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 9. April 2023
Uta
Deutschlandsehr einfaches Möbilar, das schon in die Jahre gekommen ist
freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter sehr nah zum Visitor Centre Petra gelegen
Übernachtet am April 2023
Ergebnisse 1 - 25
Sélestat, Frankreich
Filisur, Schweiz
Zhenjiang, China
Livingstone, Sambia
Plakias, Griechenland
Jinhu, Taiwan
Pula, Italien
Chiang Mai, Thailand
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts