Meerau 37, 87534 Oberstaufen, Deutschland
Nr. 2 von 32 Hotels in Oberstaufen
GästefavoritenBasierend auf 73 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,7
Komfort
9,5
Lage
9,4
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Silvia
DeutschlandGab es nichts 😂
Die absolute Entspannung
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Maaike
DeutschlandSuper Spa-Bereich, tolle Lage und super freundliches und hilfreiches Personal. Das Essen war fantastisch und super frisch.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023
Patrick
SchweizSpa Bereich ist sehr schön
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Regine
DeutschlandMehr Ruhebetten für Saunas
Frühstück top, auch der Golfplatz und das Personal außerordentlich🌞
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Reinhold
DeutschlandDas personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist sehr gut und das Angebot an Aktivitäten ist sehr umfangreich.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Rudy
DeutschlandDa sich schon wieder abreisen muss…;-) und es morgen regnen soll ;-) Ein bisschen Spass muss sein!! ;-) Das ich mich vorher mal im Bergkristall verirrt und nur geärgert habe ;-)
Besonders das gesamte Personal war in allen Bereichen super freundlich, aufmerksam, schnell, sehr team orientiert… selbst mit vielen Gästen, immer zum small talk etwas Zeit! Klasse Mannschaft! Frühstück, sehr gut und sehr gute Auswahl. Sehr schöner Aufenthalt!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Peter
DeutschlandKeine Aufgüsse in der Sauna. Dies wurde damit erklärt, dass es seit Corona keine Aufgüsse mehr gibt. Corona-Einschränkungen sind aber längst vorbei und der Aufguss für die meisten Saunaliebhaber ein Highlight, ohne das wirklich etwas fehlt. Für ein Resort diese Klasse ein echter Wettbewerbsnachteil. Natürlich kann man den Aufguss auch selbst vornehmen, aber beim Frühstück muss ich ja auch nicht selbst das Rührei zubereiten… Wäre schön, wenn dies in Zukunft wieder ins Programm genommen werden könnte.
- herrliche Lage in der Natur - tolles Frühstück mit frisch gepressten Säften, frisches aufgeschnittenes Obst, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet - wunderbar, nach der Sauna in den Natursee zum Abkühlen zu springen - Liebe zum Detail der Gestaltung des ganzen Anwesens - Abendessen auf dem höher gelegenen „Schwalbennest“ mit Transport per Traktor und herrlichem Ausblick - Personal super nett und zuvorkommend - Einbettung in den landwirtschaftlichen Betrieb (frisch gemähte Wiese roch herrlich nach Heu, Kühe mit Glocken auf der angrenzenden Weide)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Sdk1956
DeutschlandWir sind aus Hamburg weggefahren wegen des extrem schlechten Wetters ohne etwas zu buchen, was bestimmt leichtfertig war, da wir nicht an die Sommerferien gedacht haben. Aber es hat immer irgendwie geklappt und als wir ins Allgäu kamen, habe ich über booking.com das letzte Zimmer (leider nur) für 2 Nächte bekommen. … und dann waren wir im Paradies. Es ist/war so schön, tolle Zimmer, lecker Essen, eine phantastische Poolanlage innen und außen, supernettes Personal, ein 18 Loch Golfplatz, kurz, aber tricky und gratis. … und dann auch noch super Wetter ! 😎🤗 Absolut nichts zu meckern.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023
Daniela
DeutschlandSehr schönes Hotel
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Silke
SchweizBadezimmer nicht ideal mit Badewanne.
Sehr gutes Frühstück. Schöne Lage im Allgäu. Freundliches Personal. Hervorragendes Essen. Tolle Badelandschaft
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023
Uwe
DeutschlandZimmerblick EG direkt auf Hausdach, lediglich etwas seitlicher Wiesenblick
schöner Wellnesbereich, gute Lage, tolle Ausflugsmöglichkeiten , mit Sommercard täglich eine Bergbahnfahrt frei
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 27. April 2023
Barbara
Schweizzu kleine Sauna
sehr schön eingerichtetes Zimmer, Wasser auf dem Zimmer, abgeschlossener Fahrradraum mit der Möglichkeit E. bikes zu laden, schöner Spa
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 10. April 2023
Edmund
ÖsterreichDer Wellness- und Poolbereich ist fantastisch. Das Personal sehr freundlich, alles sehr familiär, zum Wohlfühlen!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022
Maximilian
DeutschlandSehr angenehmes Erholungswochenende; super Pools
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022
Michaela
LiechtensteinLeider war das Dampfbad nicht in Betrieb - es war defekt!
Sehr schönes Hotel an sehr guter Lage; sehr ruhig und viel Natur! Das Essen ist hervorragend und von bester Qualität!
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022
Sören
DeutschlandToller Wellnessbereich mit tollem Schwimmteich und toller Aussicht aus der Sauna. Das Frühstück und Abendessen war sehr umfangreich, lecker und abwechslungsreich. Tolles und sehr aufmerksames Personal
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Petra
DeutschlandEtwas mehr Auswahl beim Frühstück (auch mal Morgens einen Hefezopf) hatten wir vermisst. Insgesamt sollte das Personal etwas mehr die Blicke schweifen lassen ( Wir waren wirklich zufrieden soll nicht böse gemeint sein) aber so manches mal mussten wir öfters fragen wo die Getränke oder das Brot zur Vorspeise usw. waren.... Und vielleicht eine kleine Anmerkung : Als wir Ausgecheckt haben hat mir überhaupt nicht gefallen dass die Dame nicht uns die Rechnung einfach auf den Tresen gelegt hat und uns kurz diese anschauen lies sondern ( wir waren in dem Moment nicht die einzigen am gehen) laut gesagt hat was wir zahlen müssen. War mir schon etwas peinlich...
Das Frühstück war sehr gut. Frisches Obst, Säfte, Müsli usw. Auch das Abendessen !. Wir haben uns wirklich sehr gut erholt in den paar Tagen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Auch der tolle Wellnessbereich hat unseren Geschmack getroffen. Insgesamt war es eine sehr gute Wahl :-)
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022
Michael
Deutschlandgutes Essen freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022
Christian
DeutschlandEine Bar fehlt
Ruhige Lage, toller und großer Pool
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022
Byland
SchweizDas Frühstück war sehr gut, Grosse Auswahl und alles frisch. Das Wellness Angebot, die Lage vom Hotel und das Personal, alles war einfach nur super. Am Sonntag das Frühstück im Schwalbennest, einfach PERFEKT.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022
Claudia
DeutschlandDie Lage und die Ausstattung, das Naturkonzept und die vielen Schwimmmöglichkeiten waren hervorragend. Die liebevollen Details überall machten den Aufenthalt für mich zu einem sehr besonderen Erlebnis.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022
Günther
Deutschlandkeine Bar für den Abend. keinerlei Unterhaltung
nettes Personal klasse Pools
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022
Ulf
Deutschlandes gab nix zu beanstanden
Man wurde sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren klasse mit einem tollen Ausblick. Der Wellness Bereich war ganz neu und hat alle Wünsche getroffen. Abendessen und Frühstück sehr lecker und alle extra Wünsche wurden erfüllt. Besonders war das freundliche Personal = super
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2022
Gabriele
DeutschlandSuperleckere Küche. Soo freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gerne wieder.
Übernachtet am Januar 2022
Ergebnisse 1 - 25
Krakau, Polen
Prag, Tschechien
Maillat, Frankreich
Partinello, Frankreich
Glencarse, GB
Hvar, Kroatien
Taichung, Taiwan
Zadar, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts