239 rue du Clou, 01430 Maillat, Frankreich
Nr. 2 von 2 Hotels in Maillat
GästefavoritenBasierend auf 65 Hotelbewertungen
7,3Sauberkeit
8,1
Komfort
7,5
Lage
8,0
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
7,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jonny
DeutschlandSehr gutes Preisleistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Jan
DeutschlandDie Betten könnten heutzutage 2m lang sein. Wenn es den anderen Gästen an Disziplin und Rücksicht mangelt, leider eher laut, sowohl im Haus, als auch auf dem Parkplatz wenn man ein Zimmer nach vorne hat.
Sehr sauber, zweckmäßig für eine Nacht. Zum Essen über die Autobahn in wenigen Minuten in Oyonnax.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Gerhard
DeutschlandFrühstück (8 Euro) war gut, alles wichtige war da. (außer z.B. frische Tomaten) In der kleinen und sympathischen Brasserie 200 Meter entfernt kann man abends noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Ansonsten habe ich kein offenes Restaurant in Maillat entdeckt. Reibungsloses Einchecken.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Andrea
DeutschlandDie Flurbeleuchtung ging nicht automatisch an, das heißt, man läuft erst mal im Dunkeln herum.
Lag neben einem Routier Restaurant, das leider zu war. Ruhige Lage, Zimmer größer als im F1. Frühstück war in Ordnung.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Günther
ÖsterreichÄußerst preisgünstiges Zimmer, bei der Durchreise, sauber und ruhig. Gleich daneben ist ein großer Parkplatz für Fernfahrer mit einem ausgezeichnetem Gasthaus.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023
Karlheinz
DeutschlandDas Hotel ist sehr einfach ausgestattet. Und die Lage ist an einer Durchgangsstraße mit viel Verkehr. Restaurants oder ähnliches in der Nähe sind nicht wirklich vorhanden.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023
Josef
DeutschlandSchlichte Unterkunft, gutes Frühstück,nette Leute Preis Leistungs Verhältnis stimmt
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2022
Theodor
SchweizBadezimmer war etwas klein
Es war nahe Autobahn und trotzdem ziemlich ruhig Tip top für eine Nacht
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Robert
DeutschlandWir sind erst nach 22.00 Uhr angekommen. Im ganzen Ort gab es nichts mehr zu essen oder trinken. Der Getränkeautomat im Hotel war leider defekt.
Frühstücksraum war sauber. Essen war einfach aber reichhaltig.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022
Josef
DeutschlandBetten sehr schmal.Frühstück erstaunlich gut
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022
Susanne
Deutschlandkein Restaurant am Orte…
Funktional, das Bett war sehr gut , die Waschkabine ok! aehr gute Kommunikation zum verāndertem Check in!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022
Franz
ÖsterreichNasszelle ist relativ klein geraten, im Hochsommer würde vermutlich eine Klimaanlage nicht schaden
Ideale Lage für Durchreisende nahe der Autobahn, Frühstück nicht außergewöhnlich, aber total in Ordnung, Haus wirkt recht neu renoviert und sehr sauber, Super günstige und leckere Essensmöglichkeit in unmittelbarer Umgebung (scheint auch beliebt bei LKW-Fahrern zu sein)
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022
Franz
DeutschlandDas Fühstück kann man sich sparen, die Kunststoff-Nasszelle ist nicht sehr ansprechend, unfreundlicher Service
Super Lage an der Autobahn, Parkplatz, Restaurant und Tankstelle in der Nähe. Für eine Nacht geht es schon
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022
Iris
DeutschlandDas Badezimmer ist EXTREM klein, in etwa wie in einem Wohnmobil, die Betten leider recht weich und somit nicht gerade rückenfreundlich.
Dieses Hotel ist als Übernachtung zum Zwischenstopp voll okay. Es ist sehr sauber und funktionell sowie in 2 Minuten von der Autobahn erreicht. Frühstück unterer Standard, aber okay.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 14. September 2021
Rudolf
SchweizKleines Dorf mit wenig Restaurants. Im Restaurant Relax isst man vorzüglich, das Lokal gleicht aber mehr einer Kantine als einem Restaurant (LKW-Restaurant).
Unkompliziert und zweckmässig. Ideales Hotel für eine Nacht auf der Durchreise.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 23. August 2021
Jochen
DeutschlandZimmer und Frühstück waren völlig in Ordnung.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Elke
DeutschlandFrühstücksbuffet sehr mager. Wir hatten zwei Doppelzimmer, mussten aber extra nach Handtüchern für die jeweils zweite Person zahlen. Die Zimmertür von einem Zimmer ging nicht richtig zu.
Es war unkompliziert beim Einchecken, dass war für uns gut, da wir nur für den langen Rückweg eine Übernachtung gesucht haben.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Werner
DeutschlandDazu fällt mir nichts ein.
Wunschlos glücklich!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Mäny
Schweizs es kommt einem vor als wäre es ein Stundenhotel, eine Renovierung wäre kein Luxus. zu nahe an der Strasse
das Frühstück war das einzig positive. schlicht und einfach ,aber gut
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Peter
ÖsterreichNur gut sehr genügsame Menschen auf Durchreise für eine Nacht zu empfehlen.
Abgesperrte Steckdosen sind ein Nogo! Man kann nicht mal das Handy laden! Im Frühstücksraum setzt sich der Stromsparmodus fort. Dieser setzt erst beim tv aus, der immer läuft.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2022
Carola
DeutschlandWinziges Badezimmer und sehr kleine Doppelbetten
Nah an der Autobahn
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022
Regine
Schweizeinchecken erst um 17 Uhr möglich
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022
Peter
Deutschlanddie Anlage rund um das Haus war nicht einladend
einchecken einfach und unkompliziert. kein großes „Getue“.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021
Rudolf
DeutschlandBad war eine Plastikkabine von 3/4 qm. Es war noch nicht einmal ein Fön vorhanden, welcher eigentlich zur Grundausstattung eines Hotels gehört. An der Plastikwand hing nur ein Seifenspender. Haarshampoo gab es nicht. Lage war günstig zur Autobahn. Um ein Abendessen zu bekommen mussten wir ca. 10 km fahren. Und das war die schlimmste französische Küche, die ich je genossen habe. Nie wieder !!!!
Nichts
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Denver, USA
Traben-Trarbach, Deutschland
White River Junction, USA
Costa Paradiso, Italien
Rovinj, Kroatien
Vir, Kroatien
Ko Chang, Thailand
Rio de Janeiro, Brasilien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts