Liliová 1070/18, Prag, 110 00, Tschechische Republik
Nr. 516 von 567 Hotels in Prag
GästefavoritenBasierend auf 539 Hotelbewertungen
7,2Sauberkeit
7,3
Komfort
7,4
Lage
9,6
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDie Ausstattung des Zimmers war sehr alt
Die Lage war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Jennet
DeutschlandLeider war es nicht sehr sauber im Zimmer und der Teppich roch nach Käsefüße.
Top Lage. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Denny
DeutschlandSauberkeit hätte besser sein können
Für Städtereisen perfekt, gleich in der Nähe von allen. Sauberkeit hätte besser sein können. Frühstück war OK
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Kriegmair
DeutschlandDas Frühstück war nicht gut , die Dusche war nicht gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Lars
DeutschlandEher 3 Sterne statt 4 Sterne
Zentrale Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Elena
DeutschlandFrühstück war Katastrophe 😔
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Nina
ÖsterreichWir hatten nicht gleich warmes wasser erst am abend. Was mich ebenfalls sehr belastet hat war, dass wir keinen Parkplatz für geplante 27€ tagesgebühr bekommen konnten, obwohl wir einen reserviert haben. Dies wurde uns erst in der Unterkunft mitgeteilt, somit mussten wir quer durch die ganze Stadt eine Stunde lang Parkplatz suchen gehen in Parkhäusern (die natürlich teurer waren da wir im Zentrum waren). Diese Überraschung war sehr unangenehm nach einer langen fahrt und hätte ich es im Voraus gewusst hätte ich mich zumindest darauf einstellen können.
Sehr zentral gelegen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Thomas
ÖsterreichLage und Preis/Leistung unglaublich gut
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Ayca
DeutschlandDa das Gebäude so alt ist sind die Wände auch dünn alles was nebenan passiert kriegt man mit. Der Aufzug hat nicht funktioniert, die Etagen sind auch da Altbau höher gelegen ich musste hoch aufs 3.og. Die Regale in der Flur und die Vitrinen waren leer.
Die Lage ist sehr gut, das Gebäude ist auch schön mit den Möbeln hat man das feeling das man an einem Tag Ende 19.Jh. aufwacht. Preis war gut da es extrem zentral ist.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Christoph
ÖsterreichBrandmelder und Lift defekt, Dusche nicht im optimalen Zustand.
Die Lage war hervorragend, direkt in der Altstadt wenige hundert Meter von der Karlsbrücke entfernt. Hotel selber nicht im besten Zustand, aber solide. Gerne wieder!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Magda
SchweizReception war ohne ein freundliches Wort.
Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Kübra
ÖsterreichEs ist schon ordentlich in die Jahre gekommen. Das Wasser in der Dusche läuft nicht richtig ab, die Zimmern sind absolut nicht schalldicht, aber es war zum Glück nicht laut und ich konnte sehr angenehm schlafen.
Super nette Mitarbeiter und eine Top Lage!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Manfred
ÖsterreichEinzig das Frühstück für den Preis fühlt man sich grob verarscht..auch wenn 24.12. ..war echt nicht okay. Daher nur ne 7.
Tolle Ausstattung Atmosphäre und mitten im Zentrum freundliche Mitarbeiter
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
David
DeutschlandZum Frühstücken gab es leider nur Toastbrot
Lange ist Super!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Wolfgang
DeutschlandTop Lage im Zentrum und nahe der berühmten Karlsberg Brücke.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Matthias
DeutschlandNur öffentliche Parkplätze zu buchen die man auch noch suchen mußte.
Die Lage war super.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 23. November 2023
André
DeutschlandZiemlich hellhörig
Lage geht kaum besser. Ca. 100m von der Karlsbrücke entfernt
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Vivien
DeutschlandNicht sauber und sehr alt
Personal war nett
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandDusche war schmutzig, Frühstück war von der Auswahl eher stark überschaubar, Hörnchen waren labrig Die Fotos im Netz hatten nichts mit unserem Zimmer zu tun.
Lage direkt in der Altstadt - Top
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023
Jacqueline
DeutschlandDie Kissen waren untauglich und das zweite Bett war ziemlich klein.
Die Unterkunft war sehr zentral.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Adelhardt
DeutschlandEtwas laut von der Straße da direkt im touristischen Zentrum als kleiner Kritikpunkt. Es hat uns trotzdem gut gefallen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Einfachkurt
ÖsterreichTeppichböden, nicht sehr hygienisch!
Super Lage!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Bernd
DeutschlandDas man wenig flexibel beim Check Inn war .Obwohl viele Zimmer bereits Stunden vorher gereinigt waren und die Schlüssel mit den Reservierungen vorlagen , konnte man erst Punkt 14:00Uhr einchecken .
Die Nähe zu den touristischen Hochburgen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023
Marina
DeutschlandDie Sauberkeit im Bad -Stockflecken bei der Badewanne -Waschbeckenstöpsel sehr schmutzig -Mülleimer nicht abgewischt Matratzen zu hart Schränke waren nicht ausgewischt
Gefallen hat uns das freundliche Personal, die zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr gute Verkehrsanbindung inklusive E-Roller.
Übernachtet am Oktober 2023
Chania, Griechenland
Maumee, USA
Potenza Picena, Italien
Tinos, Griechenland
Pantai Cenang, Malaysia
Áfissos, Griechenland
Gränna, Schweden
Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts