Kroz Burak 99, 21450 Hvar, Kroatien
Nr. 4 von 99 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hvar
GästefavoritenBasierend auf 19 Hotelbewertungen
9,6Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
9,6
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,7
Kostenfreies WLAN
9,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 19
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Anto
ÖsterreichLage, Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. November 2023
Marica
DeutschlandALLES PERFEKT / TOP . Wunderschönes, modernes Zimmer in klasse Lage. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Vinka ist eine sehr nette und sehr großzügige Gastgeberin, die einen mit allem versorgt hat, was man brauchte. Ganze Familie ist sehr freudlich und großzügig. Ich konnte sus dem Bett Meer sehen und meinen ersten Kaffe genießen. Das Bett war sehr bequem und die Küche modern. Auch das Bad war sehr luxuriös. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt! Ich komme wieder !!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Ameliebobo
DeutschlandNichts
Zimmer sehr sauber, Familie freundlich, 400 m zu Strand, Zentrum, Restaurants.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023
Adrian
DeutschlandAlles war sehr sauber und neu. Die Lage war für uns optimal, da nah genug am Zentrum, um alles schnell fußläufig erkunden zu können, aber ein bisschen außerhalb und daher ruhig gelegen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Michael
Österreichalles TOP
freundlich, hilfsbereit, neu, sauber, komfortabel
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Ariana
DeutschlandDie Gastgeberin war unglaublich nett und zuvorkommend. Man hatte alles was man brauchte, es war sauber und man hat genug Platz. Von der Lage her ist alles sehr gut erreichbar. Wir würden es wieder buchen.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. August 2022
Safa
Deutschlandnichts
alles
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Ayhanyorulmaz
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden!
Besonders gefallen hat mir: 1. die Lage, 2. die Nähe zum Stadtkern und 3. natürlich die superfreundliche nette Familie, die mich herzlichst empfangen und beherbergt hat ... einfach alles TOP!!!
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022
Zdenka
DeutschlandZentral, aber nicht laut. Ausstattung perfekt. Neues Studio mit Küchenzeile. Badezimmer sehr schön. Balkon klasse. Gastgeberin Vinka und ihre Familie waren sehr zuvorkommend.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Dominica
DeutschlandDie Lage war sehr Zentral.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022
Marlene
KolumbienVinka ist eine unglaublich nette Gastgeberin. Hat sogar angeboten mich zum Fort zu fahren. Die Apartments sind ganz neu gebaut und daher entsprechend sauber und modern. Es gab sogar Geschirr und einen kleinen Obstkorb. Auf der Karte sieht die Unterkunft weiter weg vom Zentrum aus, als sie es tatsächlich ist. Aber ist super schnell in Altstadt und an Stränden.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 13. April 2022
Detlev
DeutschlandWunderschönes, modernes Zimmer in klasse Lage. Sehr nette und sehr großzügige Gastgeberin, die einen mit allem versorgt hat, was man brauchte. Auf dem Balkon konnte man sogar das Meer sehen. Die Betten waren sehr bequem und die Küche modern. Auch das Bad war sehr luxuriös. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 1. September 2021
Mario
DeutschlandAlles perfekt, nichts zu bemängeln
Freundlichkeit der gastgeberin, perfekte lage, frühstück wurde extra organisiert obwohl es nicht teil des üblichen angebots ist, flexibilität bei der zimmerwahl, sauberkeit überall
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 17. September 2022
Hubert
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. September 2022
Martina
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022
Dominik
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022
Bernhard
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2021
Josipa
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 19
Hartlepool, GB
Albufeira, Portugal
Galway, Irland
Stratford-upon-Avon, GB
San Marcos, USA
Dubai, VAE
Gerlos, Österreich
Hagen, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts