Schüsselbuden 4, Innenstadt, 23552 Lübeck, Deutschland
Nr. 20 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 526 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
9,0
Komfort
8,3
Lage
9,7
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Katrin
DeutschlandEin sehr schönes kleines Hotel in mitten der Altstadt. Alles zu Fuß zu erreichen. Sehr nettes Personal bzw. Inhaberinnen mit super leckeren Frühstücksbuffet. Die selbstgemachten Dips waren sehr lecker, auch viele Sorten Marmelade und Obst. Alles liebevoll angerichtet. Das Zimmer war sehr schön mit einem bequemen Bett. Ich komme gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Esseln
DeutschlandZentral gelegen, Frühstück ausreichend und gut. Wir waren sehr zufrieden Allerdings war die Dusche sehr klein und es gibt keine Heizung im Bad.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Ulrike
DeutschlandDirekt in der Altstadt, alles gut zu Fuss erreichbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Oliver
Deutschland-
Unter anderem die gute Lage, Freundlichkeit des Personal und Sauberkeit
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Sabine
DeutschlandDie Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Wenn man mit dem Auto anreist, kann man vor dem Hotel kurz parken muss das Auto dann aber woanders abstellen- Lübecker Altstadt halt. Dafür geht man aus der Tür raus und ist gleich im Zentrum.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Jenny
DeutschlandEin kleines, familiäres Hotel mit sehr nettem Personal, gemütlichen Betten und einem wunderbaren regionalen Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Bodo
DeutschlandDie Dusche war etwas zu klein. In dem kleinen Bad aber nicht anders zu machen.
Zentrale Lage. Sehr nette Gastgeber. Das Frühstück umfangreich - alle zwei Tage vegetarisch.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Elisabeth
Costa RicaLage und Atmosphäre im Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Rita
DeutschlandDas Hotel liegt unmittelbar im Zentrum. Das war sehr praktisch und Lübeck ist eine Reise wert. Hotel klein und familiär geführt. Ich habe mich wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Chantal
DeutschlandHotel war sauber, Raum war gemütlich, Frühstück war klasse. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Lage ist top, kurze Wege in die Stadt, Restaurants sind in der Nähe. Preis/Leistungsverhältnis ist super. Gerne wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Steffi
DeutschlandNichts
Super freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, tolles Glockengeläut der Marienkirche und auch anderen.... Altstadt live. Von überall ist man ruckzuck im Hotel. Tipps der Mitarbeiter waren topp!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Jessica
DeutschlandDie Baustelle die am zweiten Tag aufgebaut wurde, um 7:00 Uhr früh.
Die Lage mit im Kern der kleinen Stadt. Das Personal war sehr nett und Informativ. Das Zimmer war sehr sauber. Alles ist zu Fuß erreichbar, es gibt viele kleine Restaurants und Cafés, in der Nähe.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Simonetta
DeutschlandGastfreundliches, angenehmes kleines Hotel in bester Lage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Sabine
DeutschlandDas Zimmer und auch das Bad/Dusche sind schon ziemlich klein.
Die Lage ist perfekt. Alles fußläufig gut zu erreichen. Das Personal sehr zugewandt und freundlich. Es gab einige wertvolle Tipps für die Stadterkundung. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Da blieb kein Wunsch offen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Mariasusanne
DeutschlandSehr nettes Personal, war alles super
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Gabriele
DeutschlandDaa durchgehend nächtliche Glockengeläute. Mit Ohrstöpsel war es erträglich
Die Lage, das tolle Frühstück, das freundliche Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Beate
Deutschlandsehr schönes abwechslungsreiches Frühstück
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Carmen
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Petra
DeutschlandFilterkaffee
Sehr schöne Ausstattung, zurückhaltend im Design aber sehr stimmig und sehr persönliche Betreuung der Gäste durch das Personal… gutes Frühstück
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023
Jens
DeutschlandToplage, Mitarbeiter sehr freundlich, gerne wieder
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023
Stefan
DeutschlandDusche in Zimmer 15 viel zu klein und Dischverhang der Körper klebt war nicht so toll
Lage sehr gut Frühstück gut
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Caroline
DeutschlandSehr nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück sehr lecker. Lage mittendrin. Direkt ggüber der Kirche, Glocken sind deutlich zu hören, super als Wecker. Es war alles wie erwartet. Im Bad war etwas akrobatisches Können verlangt beim Ein- und Ausstieg in/aus der Dusche. Gerne wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 17. November 2023
Astrid
Deutschlandabwechslungsreiches liebevoll zubereitetes Frühstücksbufett
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. November 2023
Saskia
DeutschlandSehr liebevoll gestaltetes Frühstück!
Übernachtet am September 2023
Costa Teguise, Spanien
Saint-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Biberwier, Österreich
Maria Neustift, Österreich
Kleinarl, Österreich
Rowy, Polen
Viareggio, Italien
Hohenfelde, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts