Tabaibas 10, 35508 Costa Teguise, Spanien
Nr. 101 von 436 Hotels in Costa Teguise
GästefavoritenBasierend auf 77 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Christina
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal. Eine wunderbar ruhige Anlage. Komme immer wieder gerne. Leckeres Frühstück und immer ein Ansprechpartner da. Wenn niemand vor Ort ist, dann per whatsapp.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Angelika
DeutschlandMein Appartement war unten links in der Ecke und dadurch etwas dunkel, was mich bei 2 Nächten Aufenthalt aber nicht gestört hat, ich hatte eine Terrasse mit Poolblick. Für einen längeren Aufenthalt würde ich obere Stockwerke bevorzugen.
Sehr guter Service und Betreuung über Whats App Nachrichten schon vor der Ankunft. Man war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Kleine Hunde erlaubt, das ist wirklich super! Parkplatz auf der Straße direkt vor der Appartement Anlage. Seht gutes Frühstück am Pool mit glutenfreiem Brot auf Wunsch. Zum Meer, der Promenade und einigen guten Restaurants sind es ca. 150m.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Claudia
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln.Wir waren sehr zufrieden
Das Frühstück war wirklich lecker und wurde jeden Tag frisch zubereitet. Es lohnt sich auf jeden Fall mit zu buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Werner
DeutschlandFrühstück zu einseitig und wenig Personal. Kaffeemaschine hat im Apartment gefehlt
Gute Lage, Geschäfte, Restaurants,
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Uwe
DeutschlandFrühstück sehr gutes . Apartment gut ausgestattet und sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Reinhard
ÖsterreichGeruch wirkte teilweise modrig, keine Kaffeemaschine vorhanden
Sehr großes Apartment. Super Zugang auch mit dem Rad. Kleine ruhige Anlage und gut gelegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024
Nadine
Schweiznichts
Sehr gutes, frisch zubereitetes Frühstück. Auf wünsche wurden eingegangen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. November 2023
Otto
DeutschlandIm Sommer könnte ne Klimaanlage fehlen
Super Frühstück, netter Kontakt, saubere Zimmer und sauberer Pool
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 8. November 2023
Alexandra48
Österreich-
Ruhige schöne Lage. Leckeres Frühstück.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. September 2023
Sarah
DeutschlandEs war wirklich super: 1. Das Personal war unfassbar freundlich und zuvorkommend. Vor allem die Dame, die das Frühstück serviert hat, war wirklich super süß zu uns. 2. Die Unterkunft war sehr sauber. Ich hatte hier vorher negative Bewertungen gelesen und hatte schon schlimmeres erwartet. Aber nein, es war echt toll. Im Badezimmer standen auch shampoo und seife zum Duschen zur Verfügung. 3. Die Lage ist toll, man ist nicht direkt im Stadtzentrum, aber trotzdem sehr schnell dort. 4. In dem Apartment gab es alles, was man braucht. 5. Das Highlight : das Frühstück ist super lecker und frisch. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 19. August 2023
Sophia
DeutschlandSehr leckeres und reichhaltiges Frühstück
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Hauke
DeutschlandNicht in der Verantwortung des Hotels. Aber gerade gibt es hinter dem Hotel eine Baustelle, deren Lärm zumeist überschaubar war, aber bei stärkerem Wind wurde eine Menge Sandstaub herübergeweht, der sich überall abgelegt hat, dass man teilweise nicht auf dem Balkon sitzen konnte. Daher wäre derzeit tägliche Reinigung statt alle 2 Tage ratsam. Zu wenig Sonnenschirme am Pool.
Überschaubare Größe (50 Apartments) Apartment mit einer gut ausgestatteten Küche (außer Backofen). Schlafzimmer Richtung Norden, daher immer schön kühl. Gutes Bett. Gute Größe für 2 Personen. Genügend Liegen am Pool Leckeres, nicht-standard Frühstück Hilfsbereites Personal Nähe zum Strand, Supermarkt und vielen Restaurants, ohne mittendrin zu sein. Extra-Raum mit Duschen/Toiletten, falls man spät fliegt. Waschmaschine befindet sich in demselben Bereich (steht meine ich nicht in der Beschreibung)
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Andreas
DeutschlandWifi war schlecht, Connection nur nahe am Eingang, bzw. auf der Terrasse.
Sehr schöne Anlage einschließlich dem Pool. Top Schlüsselübergabe, obwohl wir eine späte Anreise hatten. Das Apartment war sauber, die Betten gut. Frühstück ebenfalls gut und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023
Matthias
DeutschlandDas Frühstück war herausragend.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 4. April 2023
Elena
DeutschlandTolle Lage, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Anlage ist nicht zu groß daher sehr schön. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Würde auf jeden Fall wieder kommen.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Inge
TunesienTür im Schlafzimmer quitscht
Alles
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023
Romy
DeutschlandIn der Küche wäre eine weitere Abstellfläche unterm Fenster praktisch gewesen. Die kleine Kaffeemaschine könnte mit einer normalen Größe ausgetauscht werden, damit bei Vollbelegung des Apartments alle gleichzeitig Kaffee trinken können ;-) …das sind nur Ideen. Es hatte keinen negativen Einfluss auf unseren Urlaub.
Nach vorherigem online Check in, konnten wir bei Anreise zügig unser Apartment beziehen. Wir hatten eines der Apartments mit 2 SZ, die sich wohl alle in den oberen Etagen befinden, was für uns im Februar super war, da dort auf der Terrasse am längsten Sonne ankam. Das Apartment ist ausreichend groß, die Betten bequem, die Küche ist ausgestattet um einfache Mahlzeiten zubereiten zu können. Frühstück haben wir nicht gebucht und können es deshalb nicht bewerten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab auch schon im Vorfeld WhatsApp und Mail Kontakt. Es sind ausreichend Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung vorhanden. Auch Supermärkte und Restaurants sind fußläufig von der Unterkunft entfernt.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023
Birgit
DeutschlandDer Preis war etwas zu hoch.
Nachdem ich bei Ankunft fand, dass die Ausstattung mit Dingen, die man so braucht, wie zum Beispiel Kaffeemaschine oder Geschirrtuch, sehr spärlich war, habe ich alles bekommen was ich wollte. Der Service war sehr gut und freundlich.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023
Hakan
Vereinigte Arabische EmirateDie Kissen haben leider sehr gestunken. Haartrockner viel zu alt muss ersetzt werden. Kein Queensize Bett, es war sehr unbequem.
Super nettes Personal, wir waren von der Hilfsbereitschaft sehr begeistert. Service Personal beim Frühstück und Check in machen Ihre Arbeit vom Feinsten, nochmal Vielen lieben Dank.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023
Manuela
DeutschlandDer Service war insgesamt sehr gut. Enttäuscht waren wir allerdings vom 20 Euro teuren Welcome-Paket. Das Obst war nicht mehr essbar und das Brot total trocken. Leider kein gutes Aushängeschild für das angebotene Frühstück, auf das wir deshalb verzichtet haben. Nett war, dass wir aufgrund der Beschwerde neues Obst bekommen haben, allerdings erst drei Tage später.
Die Anlage und die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet. Unser Apartment hatte einen genialen Meerblick. Gute Restaurants und ein schöner Strand befinden sich in direkter Nähe. Komfortabel war auch, dass wir immer einen Parkplatz fast direkt vor der Anlage gefunden haben.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023
Stefanie
DeutschlandIch hätte gern noch ne Wolldecke gehabt weil ich n Frostködel bin und wenn die "Bar" etwas länger auf gehabt hätte wäre das mega gewesen 🙂
Das Personal war unfassbar nett, zuvorkommend und extrem herzlich. Das Zimmer war groß hell und sauber.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022
Mario
Österreichnichts
Frühstück a la carte war spitze, frisch und sehr gute Auswahl super Kommunikation inklusive Empfehlungen per WhatsApp Lage ist sehr zentral und alles gut zu Fuß erreichbar
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022
Angela
NiederlandeLeider war die Küche sehr sparsam mit Küchenutensilien ausgestattet.
Sehr zentral gelegen und ordentliche Anlage.
Übernachtet am Dezember 2022
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022
Petra
DeutschlandWir hatten erst ein Appartement ohne Aussicht, Sonne etc. Aber nach 1 Nacht konnten wir problemlos umziehen
Übernachtet am Dezember 2022
Pātipukur, Indien
Barmouth, GB
Southport, GB
Braunlage, Deutschland
Bath, GB
Carrapateira, Portugal
Supetar, Kroatien
Omiš, Kroatien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts