71, Boulevard du Général de Gaulle, 06230 Saint-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Nr. 1 von 21 Hotels in Saint-Jean-Cap-Ferrat
GästefavoritenBasierend auf 26 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
9,1
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Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Ursula
SchweizEs hat uns alles gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder!!!
Ein ganz außergewöhnliches traditionsreiches Hotel , das seinem Namen und der Hotelkette “ Four Seasons “ alle Ehre macht !! Mit einem Service der nicht zu übertreffen ist!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Wilhelm
DeutschlandDie Bedienung beim Frühstück war etwas träge
Das Gand Hotel Cap Ferrat ist ein tolles Hotel 😊
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Florian
Deutschlandman braucht 5-10 bis zum Pool, ist aber ein schöner Weg. Preis ist im Verhältnis einfach zu hoch, aber man will ja unter sich bleiben. Schon zum Frühstück gibt es die Handtaschenparade, wer das spannend findet, der kommt auf seine Kosten, für alle anderen ist es ziemlich übertrieben (dieses Jahr ein must: die Stradbag von Dior). Mit Flip Flops zum Frühstück geht nur, wen. sie von Gucci sind. Auch am Pool werden die Birkin Bags präsentiert. Das ist teilweise alles schon surreal, wie sehr diese Menschen ausschließlich auf diese Äußerlichkeiten wert legen.
wunderschönes Haus, hat alles was ein Hotel zu einem Grand Hotel macht: tolle Lage, interessante Historie, super aufmerksames Personal, auch mit Baby unbedingt zu empfehlen!! und der Pool liegt wunderschön oberhalb der Felsen (allerdings nicht ausschließlich für Hotelgäste, daher am Wochenende etwas überlaufen).
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Alexander
Deutschlanddas beste Stimmung / Service selten so was gutes
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 13. September 2022
Lucrezia
Schweizalles
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022
Igor
ÖsterreichKleine Zimmer, sehr laut im Gang, verrückte Gäste die um 03 Uhr in der Früh an der Tür klopfen und schreien.
Die Lage, das Hotel allgemein Frühstück etc.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022
Dorothea
Deutschlandder Preis für ein sehr kleines Zimmer
die einmalige Lage
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 25. April 2022
Stephan
SchweizHotelfahrräder sind wirklich absolut nicht auf dem Niveau eines 5* Hotels - nahe an einem no go. Vielleicht fährt mal sonst jemand nach Nizza mit diesen Fahrrädern, dann weiss er oder sie, wovon ich spreche. Wellness Bereich kann zwar designmässig mithalten, nicht aber funktional. Sauna viel zu klein und auf Niveau für Privatgebrauch (richtig schade), auch keine gescheite Abkühlungsmöglichkeit (kaltes Wasser in Bottich)
Sehr gutes Essen, exzellenter Service und Aufmerksamkeit des Personal, Pool war ausserordentlich, Wir fühlten uns wirklich umsorgt und verwöhnt.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 24. April 2022
Nadire
DeutschlandDie Bedienung während des Frühstücks, jedesmal wurde etwas vergessen oder falsch gebracht.
Das Personal an der Rezeption, Benjamin hat uns super freundlich geholfen. Die Einrichtung ist so toll in Detail geplant.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021
Arina
FrankreichAbsolut aussergewöhnlich!Sehr schönes Hotel im klassischen Style mit grandiosen Parkanlage direkt am Meer. Wir waren positiv überrascht mit absolut gastfreundlichsten Service, dass wir je erlebt haben. Alles, buchstäblich Alles hat gestimmt. Sehr aufmerksam, sehr lecker, sehr schön. Dazu noch zu erwähnen, dass der Aussenpool beheizbar ist, was unsren Aufenthalt Ende September perfekt gemacht hat. Wir werden sicher wieder kommen. Herzlichen Dank an ganzen Team für unvergesslichen Aufenthalt!
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 21. August 2021
Uwe
DeutschlandRuhig und sehr komfortabel
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 2. August 2021
Anna-sophie
DeutschlandSehr schönes Hotel, super Zimmer, toller BeachClub mit guten Essen
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021
Beatrice
DeutschlandDas Zimmer war winzig. Wir waren nur 2 Tage da, deswegen war das kein Problem. Aber mit Gepäck für 7 Tage wäre es echt schwierig geworden. Allein keine Aufhängmöglichkeit für benutzte Handtücher zu haben…
Frühstück sehr schön Tolle Lage Schöner Pool Service super
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2021
Jürg
SchweizMorgen Essen Service sehr schleppend
Sehr gut
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021
Anonym
Deutschland/
Es ist eine perfekte, ästhetische, freundlich zugewandte, fürsorgliche Athmosphäre!!!!! Zum Entspannen und arbeiten der ideale Ort!
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Nicole
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Adrian
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023
Stefanescu
RumänienZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2022
Dieter
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 1. November 2022
Monika
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021
Thomas
SchweizZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 28. September 2021
Peter
ÖsterreichZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 19. September 2021
Markus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 7. August 2021
Thies
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Syrakus, Italien
Rewal, Polen
Shanghai, China
Alanya, Türkei
Behringen, Deutschland
Hanoi, Vietnam
Ehrenhausen, Österreich
Băile Felix, Rumänien
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1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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