Dorfstrasse 24, 24257 Hohenfelde, Deutschland
Nr. 7 von 7 Hotels in Hohenfelde
GästefavoritenBasierend auf 17 Apartmentbewertungen
7,4Sauberkeit
8,2
Komfort
6,6
Lage
8,9
Ausstattung
6,6
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7
Kostenfreies WLAN
2,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 17
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Franka
DeutschlandEin bisschen mehr Besteck wäre nicht schlecht gewesen. Es gibt für eine Wohnung mit 5 Personen exakt 5 Messer/Gabeln etc. Wenn man für ein Gericht Auffüllbesteck benötigt oder jemand für einen Tages-Besuch vorbei kommt ist das ein wenig ungünstig. Da mussten wir etwas improvisieren und oft abwaschen. Eine der Matratzen war leider arg durchgelegen und ein neuer Toilettendeckel ohne Riss könnte auch mal angeschafft werden.
Hübsche Wohnung fußläufig zum Meer (20 Min.), einfache aber solide Austattung. Sehr freundliche und unkomplizierte Kommunikation mit der Gastgeberin. Toll, dass es eine Spülmaschine gibt!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Wolfgang
EcuadorDas Haus ist ein altes Bauernhaus was seinen Scharm hat, leider waren einige Dinge in die Tage gekommen die einfach mit einer kleinen Reparatur wieder zu beheben wäre.
Die Vermieterin war sehr nett, hat uns gute Tipps für die Gegend gegeben. Für uns war die Ausgangslage für unsere Unternehmungen sehr gut.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021
Harald
DeutschlandGeräumige, gemütliche Wohnung. Großes Wohn-Esszimmer. Ruhige Lage mit guter Erreichbarkeit des Strandes (<5 Min. mit Auto). Lebensmittelladen ganz in der Nähe. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021
Brigitte
DeutschlandAltes Haus mit Stil. In einem untouristischen Dorf mit Einkaufsmöglichkeit, aber trotzdem nah vom Strand.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 21. September 2021
Ute
DeutschlandEin paar mehr Pfannen in der Küche etc. Richtige Kleiderschränke mag ich auch lieber, als Regale.
´Die Lage war gut. Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke. Es führt ein schöner Spaziergang ca. 20 Minuten zum Strand. Die Vermieterin ist sehr nett und unkompliziert. Die Wohnung ist sehr groß, geräumig und ruhig gelegen. Das Wohnzimmer hat einen großen Fernseher mit einem sehr gemütlichen Sofa.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021
Merle
DeutschlandDie Küche war etwas spartanisch ausgestattet, aber mit etwas Kreativität konnten wir alle Mahlzeiten zubereiten. Insgesamt fanden wir die Wohnung mit rund 1050 Euro pro Woche sehr teuer, aber die Coronaentbehrungen haben uns einfach gedrängt...
Die Nähe zum Naturstrand/Hundestrand war super. Der Supermarkt nebenan für die Verpflegung war Gold wert. Die Wohnung war riesig und mega gut für fünf Personen. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit und standen immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021
Martin
DeutschlandDie Vermieterin ist sehr freundlich, wenn etwas ist, ruft sie sofort zurück! Die Lage ist ruhig und idyllisch und dennoch praktisch- ein Dorfmarkt mit frischen Brötchen ist direkt nebenan. Es gibt einen Gartensitzplatz mit genügend Platz, den man vom ersten Stock aus erreichen kann.
Übernachtet am Juni 2021
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023
Brigitte
DeutschlandEs war feucht in der Wohnung, in jedem Zimmer Probleme mit Rissen und abbröckelndem Putz. Die Vermieterin erklärte, daß bei Renovierung der verkehrte Putz verkauft worden sei. Ich habe Asthma und jede Nacht furchtbare Hustenanfälle bekommen. Ebenfalls gab es Probleme in der Küche. Die Dunstabzugshaube lag ausgebaut auf einem Küchenschrank, Fisch durfte man nicht braten in der Wohnung wegen anhaltender Geruchsbelästigung, bei Zuwiderhandlung wurde ein hoher zu zahlender Geldbetrag angedroht. Eine in der Wohnungsbeschreibung zugesagte Grillmöglichkeit haben wir leider nicht entdeckt und aufgrund des sehr ungepflegten Vorgartens auch nicht weiter gesucht.
Die Wohnung war teils renoviert und sehr gemütlich eingerichtet. Die Lage gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. September 2023
Christine
DeutschlandWohnung in die Jahre gekommen, nur die notwendigste Ausstattung, alles etwas schmuddelig und eingestaubt könnte mit wenigen Mitteln gemütlicher und ansprechender ausgestattet werden keine richtigen Verdunklungsmöglichkeiten in den Schlafzimmern Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach nicht unseren Erwartungen liegt an der Straße und neben einem großen Funkmast
Freundliche Gastgeberin, die sich sofort um unsere Fragen und Wünsche gekümmert hat. geräumige Wohnung, großer Garten, charmantes altes Haus (von aussen) Netflix, Amazon Prime, WLan
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022
Utta
DeutschlandSehr spartanische Ausstattung.,Im Badezimmer fehlte Toilettenpapierhalter,Handtuchhalter ist am ersten Tag von der Wand gefallen. Ein Schrank oder Kommode in den Schlafzimmern wäre schön gewesen und ein grösserer Spiegel,Loch in der Fensterscheibe könnte man auch beheben.
Landhaus ist etwas in die Jahre gekommen.In der Ferienwohnung gab es auch einige Mängel.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 5. September 2021
Bernhard
DeutschlandDachfenster hatten keinen Rollo, Sonnenschutz waren Stoffreste, Heizkörper und Waschbecken verstaubt, Dusche mit Vorhang Fenster sollten mal gereinigt werden, Gartenmöbel waren vorhanden aber verschmutzt.
Größe der Wohnung war gut,
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021
Anonym
DeutschlandAusstattungen war sehr überschaubar
Scharm des alten Hauses
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Christian
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023
Steffen
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Hecht
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021
Gloria
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Ergebnisse 1 - 17
Norrköping, Schweden
Forte dei Marmi, Italien
San Marino, San Marino
Szolnok, Ungarn
Manizales, Kolumbien
Zadar, Kroatien
Magliano Sabina, Italien
Danzig, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts