„Zentrale Lage gleich in zweiter Reihe am Deich und im Zentrum. Leckerer Italiener Strand No1 und Fischbrötchen in absoluter Nähe... aber das Frühstück war auch reichhaltig angerichtet und für Jeden genug zum satt werden... das Personal sehr freundlich...“
„Der Empfang war außergewöhnlich freundlich und diese Freundlichkeit setzte sich während unseres gesamten Aufenthalts fort. Unser Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber und ruhig. Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.“
„Sehr freundlicher Kontakt und Service schon bei der Anreise. Gute Tipps für den Besuch in SPO. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Frühstück wahlweise drinnen oder draußen. Schneller direkter Weg zum Strand. Autostellplatz im Hof kameraüberwacht. Sehr nett dekorierte Zimmer mit ausreichend Platz zum gemütlichen Verweilen.
Sehr persönlich, daher kommen einige Gäste regelmäßig wieder.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.