Blanker-Hans-Weg 6, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland
Nr. 29 von 29 Hotels in Sankt Peter-Ording
GästefavoritenBasierend auf 515 Hotelbewertungen
7,3Sauberkeit
8,0
Komfort
7,6
Lage
9,6
Ausstattung
7,0
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Brigitte
DeutschlandFür den Preis ziemlich kleines Badezimmer und - leider kein Frühstück - !
Sehr freundlicher Empfang, kostenloser Parkplatz, wenn auch sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet - dennoch sehr sauberes Zimmer in absolut zentraler Lage im Ortszentrum und zum Strand! Für kurzen Aufenthalt ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDie Lage und die Angestellten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Doris
DeutschlandIch liebe diese Hotels, die noch ihren ganz eigenen Charakter haben. Da, wo es noch nicht so durchgestylt ist und jedes Zimmer seine ganz eigen Atmosphäre hat
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Anja
DeutschlandDie Zimmer können erst ab 15 Uhr genutzt werden.
Super Lage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Hittinger
DeutschlandBad etwas klein, einfache Ausstattung der Zimmer.
Super Lage, zwar kein Frühstück im Preis enthalten, aber die nächste Bäckerei war nicht weit entfernt. Strandpromenade ebenfalls fußläufig gut erreichbar.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Michael
SpanienPreis bei der Ausstattung ohne Frühstück zu hoch!
Zimmer angenehm groß
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Sabine
Deutschlandsuper Lage in SPO und trotzdem sehr ruhig . ein älteres Haus, aber gepflegt und schön eingerichtet . Sehr bequemes Bett , kleine Bad , wlan, TV und einen kleinen Kühlschrank.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Gast
DeutschlandEin kleines Hotel in einer ruhigen Sackgasse. Restaurants und Seebrücke in unmittelbarer Nähe. Bei unserer Ankunft war die Rezeption offiziell seit einer halben Stunde in Mittagspause. Uns wurden aber die Zimmerschlüssel noch übergeben. Auch in den folgenden Tagen wurden Anfragen gerne und schnell bearbeitet. Das Zimmer war mehr als geräumig und hell. Zudem hoffen wir, dass wir zu Silvester wieder buchen können. Immer wieder gerne.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Dr
DeutschlandLage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Silvia
DeutschlandEs ist sehr hellhörig.
Die Lage Nette, saubere Zimmer
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Angelika
DeutschlandSehr kleines Zimmer, für die Ausstattung zu teuer
Dass sie sehr zentral und ruhig gelegen war
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. August 2023
Andreas
DeutschlandLeider gab es zur Zeit unseres Aufenthaltes kein Frühstück im Haus, so dass man sich außerhalb etwas suchen musste (es gibt aber einige Möglichkeiten im Ort). Es gibt keinen Aufzug im Hotel (für uns nicht schlimm aber wenn man nicht gut zu Fuß ist, sollte man sich dem bewusst sein).
Wir hatten ein Zimmer im 2.OG, welches anscheinend vor kurzem neu ausgebaut wurde. Das Bad sah neu aus und alles war super sauber. Zudem war ein begehbarer Balkon mit etwas Meerblick vorhanden, sowie ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee inkl. einer Flasche Wasser. Durch den großen Parkplatz hinterm Haus konnten wir das Auto sowohl vor dem Check-In, als auch nach dem Check-Out lange stehen lassen. Die Lage des Hotels ist super!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 24. August 2023
Birgit
DeutschlandKein Frühstück, war nicht so gut.
Die Lage ist sehr gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Eliane
SchweizKühlschrank war leider defekt
Super Lage
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Martina
DeutschlandDie Suite ist sehr abgewohnt, die Couch ist teilweise zerfleddert, die Matratzen des Doppelbettes total durchgelegen. Da stimmt das Preisgefüge leider nicht. Leider kein Frühstück und mit Hund geht auch nicht, Schade.
Wir waren schon mehrere Male in dem Hotel. Die Lage ist super, alles fußläufig. Kostenfrei parken. Und es gibt jetzt einen kleinen Kühlschrank.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Susanne
DeutschlandDer hohe Preis ist leider nicht gerechtfertigt. Da hätte ich mir zumindest einen Kühlschrank im Zimmer erhofft.
Die Lage zum Ort ist traumhaft. Parkplatz sofort beim Haus.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. August 2023
Marco
DeutschlandBetten und Matratzen
Top Lage, schöner Altbau, sehr freundliches Pesonal
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. August 2023
Marion
DeutschlandDas Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Keine Frühstücksoptionen vorhanden.
Sehr gute Lage, ausreichend Parkplätze vorhanden. Eckzimmer mit war nett eingerichtet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 14. August 2023
Anja
DeutschlandEs gibt kein Frühstück im hotel, aber auch nicht genug Ausstattung für ein eigenes Frühstück- schwierig Für den Preis doch etwas mehr an Ausstattung erwartet
Die zentrale Lage, kostenfreies parken, Blick zum Meer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Claudia
DeutschlandLeider ohne Frühstück!
Sehr zentral gelegen, nettes Zimmer und freundliches Personal sowie ausreichende Parkplätze!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Leibundgut
SchweizDuschentüre nicht dicht
Zimmer Ambiente
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 4. August 2023
Friederike
DeutschlandDas Mobiliar war teilweise abgenutzt . Das Sofa war durchgesessen und hatte Löcher / war befleckt . Allgemein wirkte die Einrichtung des Zimmers eher „zusammengesucht“ . Bei der gebuchten Hotelsuit hatten wir mehr erwartet …
Die Lage war toll und das Personal war freundlich . Die Zimmer waren sauber .
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 1. August 2023
Patrick
DeutschlandFrühstück wird gar nicht angeboten, dafür gibt es aber mehrere Angebote in Lokalen in der direkten Umgebung. Die Austattung der Zimmer ist am Minimum und leider schon etwas abgenutzt. Besonders die Laute Lüftung im Badezimmer ist sehr anstrengend. Leider gibt es keine Möglichkeit das Zimmer wirklich abzudundkeln und das Bett war noch okay.
Die Lage ist überragend. Man brauchte 2 min zur Strandpromenade, ohne dass man an einer zu aktiven Straße lag. Auch die Anreise mit Bus, Bahn, Auto und Fahrrad ist bequem möglich.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023
Matthias
DeutschlandKein Frühstück, ein Zimmer ohne Vorhänge sehr hell
Zentral
Übernachtet am Juli 2023
Nizza, Frankreich
Windelsbach, Deutschland
Platja d'en Bossa, Spanien
Pertisau, Österreich
Surabaya, Indonesien
Tairua, Neuseeland
Łeba, Polen
Yarrahapinni, Australien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts