45, Rue Maréchal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich
Nr. 95 von 172 Hotels in Nizza
GästefavoritenBasierend auf 239 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,3
Komfort
8,4
Lage
9,2
Ausstattung
7,8
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Borislav
DeutschlandEinrichtung etwas veraltet, Zusatzbetten/Matratzen waren durchgelegen.
Lage, sehr freundlichen Personal!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Roman
DeutschlandDie Ausstattung hat zum Teil die beste Zeit hinter sich: das Sofa bspw. ist ein Fall für den Sperrmüll und keine Klimaanlage ist m. E. für ein Vier-Sterne-Haus inakzeptabel.
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, große Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Markus
ÖsterreichAbgelebt
Lage, Frühstück, Parkplatz, Kochnische, Bett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Katja
DeutschlandEinrichtung etwas in die Jahre gekommen.
Gute Lage, sehr nettes Personal. Gutes Frühstück im Nachbarhotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Matthias
SchweizGrösse des Zimmer/Wohnung eher klein
Zimmer ist zweckmässig, Bett angenehm, Bad eher klein, Kochnische vorhanden. Frühstück sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Claus
Deutschland2 Erwachsene+2 Kinder + Hund April 2024. Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber der ehemals sehr hohe Standard zahlt sich heute noch aus. gute Parkmöglichkeiten, mit etwas Geschick bekommt man auch große Autos wie Q8 rein, ist aber was für Fahrer mit Übung. Frühstück super gegenüber im 4* Hotel. super Aufteilung der Wohnung (wir hatten Appartment mit innenliegender Küche). Hunde sind herzlich willkommen. jederzeit wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Susanne
DeutschlandSuper praktisch und komfortabel, wenn man in getrennten Betten schlafen will und nicht gleich zwei Zimmer buchen möchte! Parkplatz in der Tiefgarage 😊 allerdings nicht geeignet für große Autos!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Iwona
DeutschlandPreis , die Lage und das Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Miriam
DeutschlandUnser Zimmer war für 3 Personen sehr großzügig. Man hatte genügend Platz um seine Sachen abzulegen. Sehr schöne Einrichtung und saubere Unterkunft.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Bülent
DeutschlandDas Mobiliar ist schon etwas betagt. TV hat nicht so funktioniert wie es sein sollte. Zum Frühstück muss man ins Best Western, was allerdings direkt auf der anderen Straßenseite liegt.
Die Lage ist perfekt zur Erkundung aller Sehenswürdigkeiten der Stadt. Gute Restaurants in der Nähe. Größe des Zimmers mit ca. 50qm perfekt für wie. 4-köpfige Familie.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sandra
DeutschlandGar nichts, wir waren schon zum zweiten Mal da
Die gute Lage, schnell am Strand, Bio Bäcker und Supermarkt um die Ecke Tiefgarage Sauber und komfortabel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Hans-peter
ÖsterreichFenster undicht hellhörig abgewohnt
Tolle Lage super Bad Tiefgarage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
W
DeutschlandLage des Apartments ist Top.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Katarina
DeutschlandAlles ein wenig in die Jahre gekommen. Badewanne hat viele Risse, Couch durchgesessen. Alles nicht dramatisch.
Sehr gute Lage, ganz nah an der Promenade. Schön großes Apartment, großes Bad! Das Bett war riesig und sehr bequem!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Ana
DeutschlandAlles ok
Alles !
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Dietmar
DeutschlandDas Frühstück - frisch gepresster Orangensaft
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Hans
DeutschlandDas Appartement war sehr groß und eigentlich auch gut ausgestattet. Vor Jahren war es sicherlich luxuriös, jedoch jetzt waren die Sitzmöbel teilweise verschlissen. Die Toilettentür ließ sich nicht schließen. An den Möbeln waren teilweise die Furniere abgerissen. Durch die gefliesten Fußböden war alles sehr sauber. Auch die Küche war sauber und gut ausgestattet.
Gute, zentrale Lage, trotzdem ruhig. Ideal um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Restaurants in der Nähe.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Andrea
ÖsterreichDie Betten sind etwas durchgelegen
Super schickes Apartment im 70er/80er Stil. Sauber, sehr guter Putzservice
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Bellwalder
SchweizIm Gegensatz zu einer zweiten, sehr freundlichen beim Verlassen, eine unfreundliche Rezeptionistin beim Empfang, der jede Frage zu beantworten zuviel schien.
Grosszügige, günstige Zweizimmerwohnung mit grossem Sanitärraum an idealer Lage im Zentrum von Nizza. Mit, wie überall, nicht ganz billiger Parkmöglichkeit im Parkhaus im Hoteluntergeschoss.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Robert
DeutschlandAlles sehr in die Jahre gekommen, Plastik in Spülmaschine löst sich auf. Zimmerreinigung nur alle 4 Tage und auch dann nur wenn man es anmeldet - bei dem Preis sollte das drin sein...
Tolle Lage, riesiges Apartment, Personal sehr hilfsbereit, Parkplatz vor dem Haus da Auto zu hoch für Tiefgarage.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 20. November 2023
Lingeswaran
SchweizWC hate Kein Luftung
All
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 11. November 2023
Foxifox62
DeutschlandHatte Probleme mit dem Abschließen der Tür. Mehrmals an der Rezeption gewesen. An dem Abend sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Keine Hilfe bekommen. Erst nach Anruf bei Booking bekam ich Hilfe und konnte in ein anderes Zimmer nehmen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Bernd
DeutschlandIch habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes WLAN gehabt.
Das Frühstück war gegenüber im Hotel Brice (Best Western) und sehr ordentlich. Die Lage ist wirklich gut. Man läuft ca. 15 Minuten zum Bahnhof.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Alexandra
ÖsterreichDie Zimmer werden nur alle paar Tage gereinigt, was ich aus Umweltschutzgründen sehr gut finde. Jedoch war bei unserer Ankunft nur ein bisschen Toilettenpapier da. Ich habe deswegen am nächsten Morgen bei der Rezeption angerufen. Es kam den ganzen Tag kein Toilettenpapier (stattdessen hat uns jemand ein Bügelbrett hereingestellt), weshalb ich mich irgendwann auf die Suche nach Reinigungspersonal gemacht habe. Am darauffolgenden Tag habe ich gesehen, wie sich ein anderer Gast bei der Hotelrezeption Toilettenpapier geholt hat. Die Rezeptionistin darauf (und unser "Toilettenpapierproblem" ) angesprochen, hat sehr, sehr unhöflich reagiert. Das ganze dürfte mit einem sprachlichen Problem zusammenhängen. Die Englischkenntnisse an der Rezeption waren nur bei der Dame am Ankunftstag (diese war sehr freundlich) so, dass man sich verständigen konnte.
Die Lage ist angenehm für Spaziergänge in die Stadt und an die Uferpromenade. Tiefgarage (eng, 25€/Nacht) vorhanden. In unserem Zimmer (eigentlich Miniapartment) war auch eine kleine Küche und zusätzlich zu einem Schreibtisch ein runder Tisch mit 4 Sesseln. Gute Betten. Frühstück im Hotel gegenüber - sehr gute Auswahl und Qualität.
Übernachtet am November 2023
Kolbäck, Schweden
Morehead City, USA
Santa Marina Salina, Italien
Bonn, Deutschland
Peking, China
Miami, USA
Portorož, Slowenien
Rokytnice nad Jizerou, Tschechien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts