Möwensteg 8, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland
Nr. 12 von 29 Hotels in Sankt Peter-Ording
GästefavoritenBasierend auf 1062 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
9,2
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Annika
Deutschland- die Rezeption könnte ein bisschen länger besetzt sein
- Frühstück - Kaffee- und Tee-Flatrate - Größe des Zimmers (auch für 2 Pärchen geeignet)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sarah
DeutschlandFrühstück viel Zuwenig Auswahl und da wo gefrühstückt wird ist der Raum viel zu klein.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Birgit
DeutschlandSchönes Zimmer, Frühstück klein aber gut, freundlicher Service
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Angelique
DeutschlandEhrlich gesagt die Kissen sind zu hoch, aber nicht so schlimm
Leckeres Frühstück, tolle entspannte Atmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Carmen
DeutschlandWir konnten keinen Kritikpunkt/ Fehler „finden“
Unser Zimmer ließ wirklich keine Wünsche offen & in Gesamten total funktional, komplett durchdacht, stylisch & stimmig eingerichtet und dazu soooo gemütlich und mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet 🥰……. einfach zum sofort wohlfühlen. Meine Hündin hat ihr Bettchen & die „fremden“ Näpfe auch direkt angenommen, das kenne ich auch anders🫣😬! Die frischen Blumen im Zimmer (ebenso im gesamten Frühstück/ Lounge Bereich) sind so klasse & zur Begrüßung die Flasche Wasser ebenso.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Michael
DeutschlandTolles Zimmer mit schönen Balkon mit Abendsonne
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Martin
DeutschlandTolle Einrichtung. Neues Bad. Toller Service und sehr nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Krista
DeutschlandNachts schlecht zum Lüften: nur Balkontüren im Hochparterre. Parkplatz sehr eng
Modern und trotzdem gemütlich Und praktisch angeordnete Schränke
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Silke
DeutschlandDas Personal etwas wortkarg und eine Dame etwas unfreundlich.
Super Lage, Restaurants, Geschäfte, Bäckerei und Strand in nur einer Minute zu erreichen. Hotelzimmer schön eingerichtet,sauber und viel Platz. Selbst im Badezimmer viel Stauraum.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marina
DeutschlandEtwas hellhörig.
Gute Lage, tolle Ausstattung, freundliches Personal. Alles super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDer Preis für's Frühstück. Wenn Du nur eine Kleinigkeit morgens benötigst sind 16,50€ etwas weit oben im Regal. Ansonsten war alles klasse.
Das Hotel ist in keinster Weise aufdringlich. Es ist alles da was man benötigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Kaffee gibt es von 8:00 bis 16:00 gratis. Die Lage ist klasse und parken kann man gegen einen Gebühr von 8 Euro direkt vorm Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Gesa
DeutschlandDas Frühstück war zu teuer
Sehr schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Bettina
Deutschland... hätte mir n Wasserkocher gewünscht, aber es gab unten eine Tee und Kaffee Flatrate...
...sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, ruhig mit nettem Balkon...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Frank
DeutschlandLeider waren die aufgebackenen Brötchen etwas kross/hart.
Frühstück frisch und umfangreich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Christoph
DeutschlandMan kann nicht alles haben und deshalb sollte man keinen schönen Ausblick erwarten. Das Hotel liegt eher in der dritten Reihe.
Die Badewanne im Zimmer war absolut klasse! Diese Zimmer gibt es dann auch mit Westlage und so hatten wir am Nachmittag wirklich viel Sonne auf unserem Balkon und konnten uns ausruhen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Claudia
DeutschlandNichts. Ein tolles Haus mit tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Alles. Wir haben uns in unserer Chill Bude super wohl gefühlt. Soviel Platz und mit soviel Stil eingerichtet. Die riesige Duschkabine war eine super Sache.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Straeter
DeutschlandSehr saubere Zimmer, gutes Frühstück und besonders nettes Personal. Die Lage ist perfekt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Iris
DeutschlandEin sehr schönes persönliches Hotel. Sehr nette Mitarbeiter. Sehr gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Rudolf
DeutschlandEtwas hellhörig
Modern, freundlich, tolle Lage, gute Parkplätze
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Natalie
DeutschlandEin echter Vorteil der MiniBude ist, dass mein 3-jähriger Sohn nachts nicht (wie in den meisten Hotels der Fall wäre ohne Rausfallschutz) aus dem Bett fallen kann, weil das Bett an der Wand steht. Ich habe direkt noch einen Kurz-Urlaub im gleichen Zimmer gebucht! Parkplätze direkt vorm Hoteleingang Auch bei geöffneter Balkontür nachts schön ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Mathias
DeutschlandAlles die Lage die Ausstattung, sehr erholsam, wir werden definitiv wieder zurück kommen :)
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Karen
DeutschlandFamiliäre Atmosphäre . Liebevoll und stilvoll eingerichtetes Zimmer. Leckeres Frühstück. Es war alles da was das Herz begehrt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandDas Hotel liegt zentral und ruhig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Fred
DeutschlandAlles gut, habe nichts zu meckern.
Alles super.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts