„Ein kleines, feines, familiengeführtes Hotel direkt an der Seepromenade, fußläufig in die Unterstadt und zu den Schiffsanlegern. Zimmer gemütlich und zweckmäßig eingerichtet mit sehr guten Betten, nachts ruhig. Ein schönes Bad sogar mit sehr guter Flüssigseife und Duschbad, und jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.
Ein unschlagbar gutes, liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet mit saisonalen Produkten, frischem Obst und auf Wunsch sogar zusätzlich zum Kaffee am Tisch auch noch Cappuccino, Espresso o.ä.
Die Bedienungen und auch die „Chefs“ sehr freundlich, bemüht und liebenswert.“
„Top Lage direkt am See. Ein Wunderbarer Blick über den Bodensee. Die Zimmer sind ausreichend. das Frühstück ist super- alles was man zum Start in den Tag benötigt.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.