Seepromenade 13, 88709 Meersburg, Deutschland
Nr. 1 von 20 Hotels in Meersburg
GästefavoritenBasierend auf 194 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,6
Komfort
9,2
Lage
9,9
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Ursula
DeutschlandWir wurden sehr freundlich begrüßt. Ein großes Zimmer wartete auf uns. Es hatte ein schönes Bad und bequeme Betten. Das Frühstück war außergewöhnlich vielfältig, alles was man sich nur wünschen kann. Von mehreren selbst gemachten Broten, Hefezopf, Kuchen, verschiedene Eierspeisen, Obstsorten, selbstgemachte Marmeladen, ... bis hin zu verschiedenen Körnern, die mit der Getreidemühle frisch gemahlen werden konnten. Den beiden Damen des Hotels herzlichen Dank für den netten Aufenthalt. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden es auf jeden Fall wieder buchen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Dirk
DeutschlandSehr großes Zimmer und tolles Bad mit separatem WC. Begehbarer Kleiderschrank und gute Klimaanlage. Reichhaltiges Frühstück und Kaffee/Wasser tagsüber zur kostenlosen Nutzung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Renate
DeutschlandDie Ausstattung des Zimmers, das schöne Bad mit Bidet Toilette und grossflächigem Vergrößerungs-Spiegel.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Tamara
DeutschlandDas Hotel liegt direkt an der Seepromenade zahlreiche Lokale befinden sich quasi vor der Tür. Sehr gute Auswahl beim Frühstück und eine angenehme, gastfreundliche Atmosphäre.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Marina
DeutschlandDie Lage dieses Hotels einfach phantastisch. Mein sehr geräumiges Zimmer hatte direkten Blick auf den Bodensee. Einfach herrlich den Sonnenaufgang und auch den Sonnenuntergang zu beobachten. Ein ausgezeichnetes Frühstück mit selbstgemachte Broten. Die Inhaberin und ihre Tochter immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023
Marlies
DeutschlandParkplätze
Das Frühstück war sehr , sehr gut . Es hat uns alles sehr gut gefallen.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Andreas
DeutschlandSehr nette und zuvorkommende Inhaberin und Bedienung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Aders
DeutschlandDie Lage ist einmalig. Direkt an der Promenade mit Blick über den See.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Yvonne
DeutschlandSehr schönes, sehr gut ausgestattetes Zimmer, sehr gutes Frühstück, Lage zentral, mitten im Ort, nur ein paar Schritte zum Fähranleger. Kostenlose Badestellen fußläufig zu erreichen. Sehr nette Besitzer = Betreiber.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 13. September 2023
Lore
DeutschlandGut ausgestattetes, geräumiges Zimmer, tolle Lage direkt an der Uferpromenade, sehr gutes vielseitiges Frühstück, Personal sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Viele Restaurants in direkter Nähe. Die schöne Altstadt ist über einen etwas steilen Fußweg gut zu erreichen, alternativ fährt ein Bus. Schiffsanlegestelle für viele schöne Ausflugsziele direkt um die Ecke.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 26. August 2023
Thomas
DeutschlandLage war TOP. Genau wie beschrieben. Direkt an der Strandpromenade mit Seeblick. Wir kommen bestimmt wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Thomas
DeutschlandUnterkunft war sehr konfortabel, gute Ausstattung und sehr sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend, stets um das Wohl der Gäste bedacht.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Dorothea
DeutschlandLage top - direkt am See - sehr zentral Frühstück sehr toll und ausreichend Nähe Schiffsanlegestelle - aber überhaupt nicht laut. Sehr ruhig, da an der Seeprominade kein Verkehr ist
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Michael
DeutschlandSehr schönes Familiär geführtes Hotel, sehr freundlich mit schönen Zimmern und leckerem Frühstück. Immer wieder gerne!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Jochen
DeutschlandPreislich aber sehr weit oben angesiedelt.
Sehr schönes kleines Hotel in bester Lage. Tolles Frühstück mit prima Service.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 13. August 2023
Reinhard
DeutschlandFrühstück hätte abwechslungsreicher sein dürfen.
Gute Lage, große Zimmer
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 9. August 2023
Knoll
DeutschlandAlles
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 8. August 2023
Sven
DeutschlandEs war alles super!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Lothar
DeutschlandDas W-Lan war unzuverlässig. Das Restaurant war wg. Personalmangel leider geschlossen. Der "Kühlschrank" im Zimmer war eine mobile Pkw Kühlbox.
Das Frühstück war liebevoll dargeboten und sehr gut. Das Personal außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Lage ist, zwar direkt an der Strandpromenade, dennoch nachts sehr ruhig.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Ulrich
DeutschlandDie Lage direkt am See war der Hammer, insbesondere das schöne Frühstück auf der Seeterasse.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023
Markus
DeutschlandLage des Hotels, Größe des Zimmers, Freundlichkeit der Gastgeber, Sauberkeit des Zimmers
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Roberta
DeutschlandTolles Hotel, das ich wärmstens weiter empfehlen kann. Tolle, ruhige Lage, liebevoll auf hohem Standard eingerichtetes Zimmer mit einem sagenhaften Blick auf den See, zentral gelegen und trotzdem ruhig und sehr liebenswürdig und aufmerksam und familiär geführt. Tolles vielfältiges Frühstück auf der Promenade. Wasser zur freien Verfügung. Ich möchte wieder kommen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023
Klaus-j
DeutschlandUns hat, da es unseren Vorstellungen entsprach, tatsächlich alles gefallen. Ein kleines, sehr gepflegtes Hotel in direkter Seelage. Vom ausgezeichneten Frühstück bis hin zu kleinen Annehmlichkeiten wie einem Trinkwasserspeier oder dem Kaffeeautomaten (kostenlose Nutzung), alles top. Der Service, jeder Wunsch wurde sofort aufgenommen, wurde durch die Eigentümer persönlich ausgeführt. Wir werden gerne, soweit wir gesund bleiben, im kommenden Jahr wieder kommen.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023
Marcus
Deutschland-
Die Herzlichkeit der Gastgeber und die herrliche Lage.
Übernachtet am Juli 2023
Lissabon, Portugal
Schiermonnikoog, Niederlande
Pisa, Italien
Sherbrooke, Kanada
Gili Trawangan, Indonesien
Montalcino, Italien
Wexford, Irland
Luang Prabang, Laos
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts