Daisendorferstr. 7, 88709 Meersburg, Deutschland
Nr. 10 von 20 Hotels in Meersburg
GästefavoritenBasierend auf 566 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,3
Komfort
8,7
Lage
8,1
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Silvia
DeutschlandEinlass mit Code hat nicht funktioniert.
Tolles Fruehstueck, gute Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Stefan
SchweizBetreffend Parkplatz wird zu wenig darauf hingewiesen, dass das Hotel eigene Parkplätze für 5€ pro Tag besitzt. Es wurde bei der Abrechnung jedoch sehr kulant damit umgegangen und uns wurde weniger verrechnet. Für ganz kleine Kinder hat es keinen Lift (evt Transport von Kinderutensilien). Dies ist aber nur ein kleiner Punkt, welcher das sehr gute Gesammtpaket nicht negativ beeinträchtigt.
Frühstück sehr lecker mit viel Auswahl und frischen Produkten. Kinderfreundliche Unterkunft, bequeme Betten, saubere und grosszügige Zimmer. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Dietmar
DeutschlandDie Stadt Meersburg sollte die Pendelbustouren unter die Lupe nehmen. Routenverlauf schlecht erkennbar. Abends sollte der Pendelverkehr bis mindestens 22 Uhr aufrecht erhalten weden, da der Weg von der Unterstadt und der Oberstadt für ältete Menschen sehr beschwerlich ist.
Lage zur Oberstadt sehr gut. Frühstück reichlich und sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 19. April 2024
Alexander
DeutschlandDirekt an der Straße, laut.
Sauberkeit,freundliche Personal, gutes Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Kirsten
DeutschlandViele schmale Treppen 🙈🙈. Bisschen laut direkt an der Durchgangsstraße, es gibt aber Gehörschutz 😉.
Die Lage ist sehr gut. Direkt vor der Haustür die Bushaltestelle für die kostenlosen Fahrten innerhalb Meersburgs bis zum Hafen. E-Ladesäulen, Bank, Arztpraxis, Supermarkt und ein guter Italiener direkt gegenüber. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, es fehlt an nichts. Die Zimmer waren sehr sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Jheling
DeutschlandWir waren sehr positiv überrascht. Wir wurden vom Personal superfreundlich empfangen. Das Zimmer war neu renoviert und modern ausgestattet! Das Frühstück lies für uns keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Marion
Schweiz- Parkplatz nicht inklusive
- Frühstück war sehr gut - sauberes Zimmer - Altstadt schnell erreichbar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Debora
DeutschlandEinzige Anmerkung: das Sofa war schon etwas durchgesessen. Es standen aber auch 2 Sesselstühle zur Auswahl.
Das Einchecken war unkompliziet. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig. Der Fußweg in die Altstadt waren nur wenige Gehminuten. Es war sauber und ruhig. Wir waren sehr zufrieden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Helga
DeutschlandSehr gutes Frühstücksbuffet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Eveline
SchweizEigentlich war alles zufriedenstellend.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Die Lage ist nicht direkt im Zentrum, dafür aber sehr ruhig und trotzdem ist man in wenigen Minuten zu Fuss im Städtchen. Hotel sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Gute Ausstattung in den Zimmern.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Andrej
DeutschlandSehr nah von der Promenade. Rechtliches Frühstück. Personal sehr freundlich. Sehr zufrieden.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Stephanie
DeutschlandWarmwasser hat ab und an ein bisschen lange gebraucht..
Zimmerausstattung war rundum prima und sehr sauber , sehr bequemes Bett, tolles, vielseitiges und sehr leckeres Frühstücksangebot mit extrem gutem Kaffee. Mineralwasser auf Zimmer, Parkplatz vor dem Hotel . Gute Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Roswitha
DeutschlandEs hat uns sehr gut gefallen und kommen gerne wieder
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Monika
DeutschlandWir hatten unser Zimmer zur Strasse hin. Vorbeifahrende LKWs waren nachts gut zu hören.
Frühstück ist sehr gut, große Auswahl an Semmeln , frischen Früchten und einen sehr guten hausgemachten Joghurt. Das Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Acker
DeutschlandAlles in Ordnung
Zimmer sehr schön Frühstück hervorragend
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Kerstin
DeutschlandJa, Frühstück war sehr gut, die Lage ebenso, würde wieder dort buchen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
D
DeutschlandFür paar Tage ist sicher gut, für längere Aufenthalte würde ich wahrscheinlich nicht empfehlen
Wie es auch in anderen Bewertungen steht, ist Frühstück wirklich Top. Kleiner Parkplatz vor dem Hotel, aber riesiger Parkplatz um die Ecke. Die Lage ist sehr gut, 5 Gehminuten von dem Stadtzentrum. Das Haus ist relativ alt, aber alles ist sauber. Personal ist sehr freundlich
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Förderer
DeutschlandSuper leckeres Frühstücksbuffet. Nur frische Produkte. Kein Verpackungsmüll. Zimmer groß, modern und gemütlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Jens
DeutschlandSchöne Gaststube, schöner Biergarten. Leider keine Bewirtung /Nutzung ausserhalb der Frühstückszeit. Vermutlich nur dem allgemeinen Personalnotstand geschuldet. Kein wirklicher Mangel, würde dem Haus aber noch zusätzliche Pluspunkte bringen.
Ausgezeichnetes Frühstück. Viel Auswahl, gleichbleibend gute Qualität. Kostenloses Mineralwasser und Obst zum Mitnehmen auf das Zimmer.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. November 2023
Franziska
DeutschlandMan hört die Straße vor der Tür
Sehr leckeres Frühstück und sehr nettes Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Cornelia
DeutschlandTop Lage! Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet top. Perfekte Lage. Kurze Wege in die Altstadt
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Gerd
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker . Man wurde gefragt was man für ein Haben wollte. Es wurde alles frisch zubereitet.. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023
Annerose
DeutschlandEs war alles sehr angenehm,es gibt nix zu"meckern"
Gute Lage Sehr nettes und umsichtiges Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandDas Frühstück war sehr, sehr gut und lecker.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts