„Die Lage ist zentral am Bahnhof, was gleichzeitig auch ein Nachteil ist, weil die Geräuschkulisse entsprechend ist. Das Personal ist sehr freundlich, der Service und das Frühstück tadellos.“
„Freundlicher Empfang, viele Details im Zimmer (Wasserflasche, Wasserkocher, Seifenspender, gute Handtücher, mehrere Kopfkissen in unterschiedlichen Größen, Sauberkeit), das Schwimmbad und das hervorragende Frühstück.“
„Die Lage ist super und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Superiorzimmer sind ganz schön und die neuen Bäder auch. Einzig die Hellhörigkeit und fehlende Rollos kann man etwas bemängeln. Im Sommer wäre eine Klimaanlage vielleicht noch ganz nett. Aber das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau. Es ist ein tolles Hotel.“
„Das Frühstück, die Auswahl ist großartig!
Die Lage, die Aussicht, großartig.
Netter Pool und Dampfbad /Sauna
Die Deko / Bilder im Hotel auch wirklich sehr sehr schön!“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.