Jann-Berghaus-Str. 63, 26757 Borkum, Deutschland
Nr. 2 von 31 Hotels in Borkum
GästefavoritenBasierend auf 317 Hotelbewertungen
8,9Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,8
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Eck
DeutschlandDas Frühstück war sehr lecker und reichlich,, schöne Auswahl,, für jeden Geschmack etwas dabei
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Catharina
NiederlandeNichts. Sehr freundlich
Tolles hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Werner
DeutschlandDie Lage und der Service sind extrem gut. Der direkte Blick auf den Strand ist ein Traum! Die Auswahl beim Frühstück ist beeindruckend. Alles sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Volker
Deutschlandder Wellness/Fitness/Saunabereich klein, im Keller, kein Außenbereich. Bar/Resto etc. ab 22 Uhr geschlossen, an Ruhetagen ganz oder Bar ab 20 Uhr, kein Drink mehr o.ä.
schönes altes Hotel im wilhelminischen Stil, direkt am Strand, sehr gutes Frühstück, sehr zugewandtes freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Hermann
DeutschlandSchönes Ambiente, tolle Lage mit Sicht aufs Meer, super Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Clemens
DeutschlandEs gab nichts auszusetzen.
Tolles Zimmer, superfreundliches Personal und eine herausragende Küche. Eine tolle Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Susanne
DeutschlandFrühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Mike6419
DeutschlandDie Griffe der Schränke waren m. E. zu scharfkantig. Auch im Bad gab es beim Haltegriff keine abgerundeten Kanten. Das kann bei unbedachten Bewegungen zu Verletzungen führen, da der Haltegriff in die Dusche hereinragt. Die Lüftungsabdeckung in der Dusche war (provisorisch?) mit durchsichtigem Klebeband befestigt. Das wirkt für ein Vier-Sterne-Hotel nicht angemessen. Der Sessel im Zimmer war leicht fleckig. Aber das alles war nicht dramatisch und soll als Verbesserungspotential verstanden werden.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und freundlich eingerichtet. Der Ausblick auf den Strand war lediglich wenig eingeschränkt (Seitenblick auf den Strand). Das wurde aber im Vorfeld auch so mitgeteilt. Das Bad und besonders die Dusche waren grundsätzlich "Top".
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Stolte
DeutschlandSehr schönes Zimmer, tolles Hotel. Die Mischung aus alt und modern sehr gut gelungen. Tolles Essen und Frühstück. Sehr nettes Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Stefan
DeutschlandAlles war super. Keine Beanstandungen.
Alles war höchst zufriedenstellend. Direkt am Strand. Sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet und außergewöhnlich.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Frauke
DeutschlandDie Lage ist phantastisch! Besonders zu den Mahlzeiten ist die Sicht auf das Wasser zu genießen. Das Restaurant bietet eine wirklich köstliche Küche. Zum Frühstück sind wir sehr freundlich, in liebevoll vorbereitetem Ambiente empfangen worden. Alles zu unserer Zufriedenheit! Ein Dank auch an die Rezeption, die Auszubildende hat mit Ruhe und Konzentration Ihre Aufgaben gemeistert. Tausend Dank an das gesamte Team!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Siboney34
Deutschlandnichts
Frühstück super gut. Auswahl, Frische und alles drum herum einfach sehr gut Sehr gute Matrazen, einfach toll zum Schlafen Personal aussergewöhnlich freundlich und immer hilfsbereit. Lage super und das Ambiente ebvenso. Deko etc. sehr guter Geschmack
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
Stefan
DeutschlandTolles historisches Gebäude. Sehr guter Service.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023
Frank
DeutschlandFrühstück war klasse. Reichlich Auswahl.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Peter
DeutschlandSehr gut 👍
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Uwe
DeutschlandGenial gutes Frühstück. Sehr bemühtes und freundliches Personal. Ein Ort zum Wohlfühlen mit ganz viel Charme.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Segbers
DeutschlandSehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Geschmackvolle Einrichtung.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. November 2023
Peter
DeutschlandSehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 4. November 2023
Melton
DeutschlandDie Hochschränke waren wirklich hoch, man brauchte eine Trittleiter um die Koffer zu verstauen. Das war aber nicht wirklich ein Problem! Es gibt nichts zu meckern! Tolles Haus!
Schönes Gebäude, tolle Lage, der Frühstücksraum (Wintergarten mit Blick zum Strand) ist ein Traum. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Frühstücksbuffet üppig und vielseitig. Unser Zimmer war stylisch eingerichtet und sehr schön, wie das ganze Haus. "Value for money" im Premiumsegment!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023
Siegfried
DeutschlandIn der Hotelgastronomie Ruhetag zumindest hätte es eine Art Coffeshop geben können
Lage und außergewöhnlichiches Frphstpck mit freundlichem Service
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Tim
DeutschlandKeine Allergenkennzeichnung und veganen Alternativen beim Frühstück. Außerdem war der Service beim Frühstück etwas überfordert. Wünsche und Bestellungen musste teilweise im „Vorbeihaste“ zugerufen werden.
Fantastische Lage, gute und geschmackvolle Einrichtung, hervorragendes Restaurant am Abend, gute Auswahl am Frühstücksbuffett
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Birgit
DeutschlandEin sehr schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Frühstück sehr reichhaltig .
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Paul-gerhard
DeutschlandSicht vom Balkon auf das Meer nur eingeschränkt
Das Frühstück war einschließlich der Bedienung hervorragend; Sehr gute Lage direkt an der Promenade das Zimmer war sehr größzügig angelegt
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2023
Elke
DeutschlandZimmer war zum Hinterhof und dadurch sehr warm. Die erste Nacht war nicht an Schlaf zu denken. Leider gab es keinen Ventilator
Lage,Frühstück,Freundlichkeit
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts