Reedestrasse 73, 26757 Borkum, Deutschland
Nr. 24 von 31 Hotels in Borkum
GästefavoritenBasierend auf 1184 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,4
Komfort
8,1
Lage
7,7
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Marko
DeutschlandDie gesamte Anlage könnte etwas gepflegter sein. Das Zimmer, welches wir hatten, könnte ein wenig größer sein, vor allem neben dem Bett, aber dies ist Klagen auf hohem Niveau 😉. Das Bett hätte allerdings breiter sein dürfen.
Das Frühstück lies kaum einen Wunsch offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit 😊. Die Zimmerausstattung, mit kleiner Küchenzeile und normalem Kühlschrank und Mikrowelle fand ich sehr gut. Die Lage ist zwar nicht zentral, aber alle wichtigen Einrichtungen, wie Restaurants, Supermarkt, Fahrradverleih und Bushaltestelle, sind fußläufig gut und schnell zu erreichen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Dirk
DeutschlandFernseher, teilweise Schimmel in der Dusche und an den Fenstern (Dichtung)
Frühstück, Personal und Betten
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Michael
DeutschlandDer Teppichboden im Schlafbereich hat ausgedient und sollte durch einen Vinyl Bodenbelag ersetzt werden!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Stefan
DeutschlandDas Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und es müsste dringend renoviert werden. Der Teppich war auf dem Flur und im Zimmer sehr fleckig (ich vermute durch chlorhaltige Reiniger). Die Matratze war schon sehr durchgelegen! Das Fenster im Badezimmer ließ sich fast kaum öffnen weil es an der Fensterbank klemmte!
Das Frühstück war wie immer sehr gut und es wurde immer wieder nachgelegt!!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Christian
DeutschlandDie Betten waren für unseren Geschmack zu weich....aber das ist sicher Geschmackssache.Genervt hat uns,daß alles darauf abzielt nur noch elektronisch abzuwickeln. Von der Gästekarte angefangen , über das einchecken und das auschecken. ständig bekamen wir die Antwort: wir heben Ihnen doch eine E-mail zugeschickt.... ich bin im Urlaub und habe schlicht und ergreifend keinen Bock darauf ständig meine E-Mails zu checken.... das muss ich beruflich schon ständig !Ein Wunder, dass uns die Zimmerkarte noch von einem Menschen ausgehändigt wurde und nich von einem Automaten... kommt vieleicht auch noch !!!
Das Personal, besonders im Frühstücksraum war sehr freundlich und zuvorkommend !Das Frühstück konnte sich wirklich sehen lassen und alles war sehr lecker !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Regina
DeutschlandHervorragendes Frühstück, schöner Frühstücksraum, sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Volker
DeutschlandAlles okay!
Das perfekte Frühstück und die geniale Frühstückszeit von 7:00 bis 12:00 Uhr
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Sascha
Deutschlandfehlende Infos zu den Bahnzeiten zur Fähre
Frühstück top ruhige Lage gut ca. 20 Gehminuten vom Zentrum Fahrrad empfehlenswert Viele Sportmöglickriten WLAN
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Britta
DeutschlandInsgesamt die Lage, das Studio, samt teils eingezäunter Miniterasse, die lieblose Bestuhlung dieser und der Außenbereich fanden wir für uns nicht so schön. Das das Hotel für uns zu außerhalb war, ist sicherlich kein Kritikpunkt. Das wussten wir ja vorher. Aber für 200 € die Übernachtung, würden wir es nicht wieder buchen. Aber das ist vielleicht auch nur ein subjektives Empfinden. Es war alles sehr sauber und für unsere kleine Hündin standen Näpfe bereit. Wir würden das nächste Mal wieder im Ort buchen.
Ausdrücklich das mehr als leckere und umfangreiche Frühstücksbuffet. Inklusive des Chefkellners des Restaurants. Sehr höflich, aufmerksam und bemüht um jeden Gast! Seine Augen waren überall, nichts entging ihm und wenn etwas fehlte wurde es sofort nachgelegt. Da können sich manche ein Beispiel daran nehmen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Michael
DeutschlandEinziges Manko war, das keine Möglichkeit zum kühlen auf dem Zimmer vorhanden ist.
Sauber und schön gestaltete Anlage. Die Zimmer sind geräumig und für Urlauber gut ausgestattet. Frühstück, welches bis 12:00 Uhr geht, steht mit einer großen Auswahl zur Verfügung. Biergarten ist ebenfalls vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Dirk
Deutschland- - -
Super leckeres Frühstücksbuffet. Schönes kleines Studio mit Komplettausstattung (Kochzeile, Kühlschrank, ...). Ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Angelika
DeutschlandDas Frühstücks-Buffet war ausserordentlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Martina
DeutschlandLeider gab es keine Gastronomie am Abend.
Das Frühstück war sehr gut. Der Service ebenfalls. Alle offenen Fragen wurden freundlich beantwortet. An und Abreise ging problemlos. Auch die Vorinformation für die sichere Anreise war sehr hilfreich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Moyo
DeutschlandDas Zimmer war mit dem Hundebett sehr eng. Ohne Hund völlig ausreichend, aber mit großen Hund doch ein wenig klein.
Die Lage ist echt sehr schön und ruhig. Das Ambiente war super. Das Frühstück war reichhaltig, hygienisch ( Marmelade hat man aus einem Spender entnommen) und vielfältig. Es wurde immer nachgelegt. Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, was für uns mit Hund echt gut war. Es war sauber und funktional, so wie geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Theo
DeutschlandHervorragendes Frühstück Nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Jörg
DeutschlandZuwenig Steckdosen., TV,
Das Bett, das Fahrrad Abstellraum mit Steckdosen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Birte
DeutschlandDie Plätze für Boccia und Beach-Volleyball sahen verlassen aus, aber wir waren ja auch in der Vorsaison da, vielleicht lag das daran...
SUPER-Frühstücksbüffet, sehr aufmerksame Mitarbeiter ! Tolle Idee : Wenn keine Zimmerreinigung notwendig, gibt das Hotel dafür eine Ersatzleistung in Form von Getränk oder Spende (selbst wählbar) !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Christian
Deutschland.-Preis-Leistung und Sauberkeit haben uns sehr gute gefallen. Das Frühstück war super. Die Frühstückszeiten von . Uhr waren perfekt für unsere Gruppe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Steinau
Deutschland..das wir nach drei Tagen wieder nach Hause mussten..
Herzliche Aufnahme, Sauberkeit, super tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Marion
DeutschlandKühlschrank im Zimmer fehlt, besonders f. heiße Tage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Christian
DeutschlandKleiner TV, kein Fenster im Bad, wenig Geschirr auf Zimmer, ab 18 Uhr kein Personal erreichbar
Das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sven
DeutschlandDie Rezeption und das Café schossen leider schon um 17.30/18.00 Uhr. Es wäre schön, wenn man länger die Möglichkeit hätte, im Hotel etwas zu trinken, da man wirklich schön draußen sitzen kann. Man könnte sich dort wunderbar den Abend vertreiben, wenn es länger geöffnet hätte.
Schöne Zimmer, gute Lage, nettes Personal, bequeme Matratzen und viele Möglichkeiten, um sich die Zeit zu vertreiben. Das Personal ist nett und das Frühstück ist wirklich hervorragend!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Daniel
DeutschlandDefektes Fenster und Defekte Klobrille Beide Fernseher im Schlafzimmer ohne Funktion
Sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Nicole
DeutschlandDas Doppelbett war zu klein.
Ein schönes Hotel, alles ordentlich und sauber mit sehr netten Mitarbeitern.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts