„Das Essen ist Spitze. Der Wellnesssalat schmeckt traumhaft. Auch das Wildragout ist 1A.
Der Wellnessbereich ist weitläufig, was mir sehr gut gefällt.“
„Sehr gute Kommunikation schon vorab. Dann ein sehr freundlicher Empfang, bei dem sich der Besitzer viel Zeit nahm, um uns alles zu erklären, inkl. Tipps für den Aufenthalt. Das Frühstück, direkt am Tisch serviert, konnte man am Vorabend nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Von allem gab es reichlich, und es wurde angeboten, belegte Brötchen für den Tag mitzunehmen. Der Mitarbeiter ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer - mit Balkon - war groß und sehr sauber mit angenehmen Betten. Die Ruhe nachts war wunderbar.“
„Heute vergebe ich gerne einmal 10 Punkte (passiert bei mir nicht oft): Wir hatten ein kostenloses upgrade des Zimmers, Groß, ruhig, Minibar frei. Hervorragende Küche und ein vielfältiges, luxuriöses Frühstück mit jeweils sehr aufmerksamem Personal. Danke dafür!“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
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Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
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Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
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Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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