Sieg-Lahnstraße 23, 57334 Bad Laasphe, Deutschland
Nr. 7 von 27 Hotels in Bad Laasphe
GästefavoritenBasierend auf 59 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,1
Lage
8,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
6,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Andreas
DeutschlandAlles zu meiner vollsten Zufriedenheit👍. Komme gerne wieder ⭐⭐⭐⭐⭐
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024
Ken
Deutschland-
Urige alte Zimmer, welche jedoch in sehr guten Zustand sind und sehr sauber sind. Guter Wellnessbereich inlusive. Restaurant und Frühstück sind gut.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Norman
DeutschlandDer Spa-Bereich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Sabine
DeutschlandDas Frühstück war außergewöhnlich gut mit einer Auswahl, die wir bisher noch nie in einem Hotel erlebt haben.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 10. September 2023
Jochen
DeutschlandNichts - alles prima.
Ein sehr gut geführtes, familiäres Hotel mit einem tollen Spa-Bereich. Hervorragendes Restaurant und sehr saubere, geräumige Zimmer.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 31. August 2023
Carl-ludwig
DeutschlandDas Buffet am Abend war hervorragend und das Frühstück umfangreich und sehr gut. Im Haus ist eine sehr angenehme Atmosphäre und der Wellnessbereich ist ansprechend schön gestaltet. Mein Zimmer war ruhig und groß
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Bettina
DeutschlandSehr gemütlich, ansprechendes Hotel. Toller Pool und Wellnessbereich . Große Zimmer mit viel Liebe eingerichtet . Essen & Service sehr gut.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 22. August 2023
Patrik
DeutschlandWenig restaurant Auswahl im Ort. ²
Schöner, neuer Wellness Bereich. Großes Zimmer mit Balkon. Frühstück war auch gut.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 16. August 2023
Sebastian
DeutschlandWLan-Probleme, TV-Fernbedienung klebt (alter Kunststoff), liebloser Frühstücksbereich.
Freundlicher Service, schöner Wellnessbereich, große (rustikale) Zimmer, reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Anton
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich! Obwohl ich ohne Frückstück gebucht habe, hat mir der Inhaber sehr früh am morgen ein Kaffee und ein Brötchen gemacht. Sehr nett! Danke. Wellnessberich hat einen großen Pool.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Jacqueline
DeutschlandMan merkt an jeder Ecke, dass das Hotel mit sehr viel Liebe und Leidenschaft geführt wird - Service, Sauberkeit, Frühstücksbuffet, Abendessen, Wellnessbereich... alles wunderbar! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023
Hans
DeutschlandDas Essen!
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023
Knut
Deutschlandsehr freundliches und verbindliches personal, einschließlich des Chefs!  toller Wellnessbereich mit Schwimmbad.  zukünftiges Abendessen. 
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023
Johanna
DeutschlandIch bin mehr als überrascht von diesem kleine Familiengeführten Hotel! Meine Erwartungen wurden übertroffen! Das Essen war exzellent, das Bett super gemütlich, der Service herausragend und der Spa Bereich ein Träumchen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023
Ralf
DeutschlandDie Eigentümerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bot große Auswahl und war lecker. Ds Zimmer war geräumig und angenehm.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 9. März 2023
Olaf
DeutschlandEin sehr nettes Inhaber geführtes Hotel mit einem super SPA Bereich. Frühstück war sehr und und reichlich Auswahl. Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021
Gregor
Deutschland./.
Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, sehr angenehmer Wellnessbereich
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021
Frank
DeutschlandSehr freundlicher Empfang, beste abendliche Bewirtung mit reichlich Speisen, Frühstück sehr gut, frische leckere Brötchen vom Becker und nicht aus der Tiefkühltruhe, hier kommt man sicherlich immer wieder gerne zurück
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021
Drs
DeutschlandWLAN, sollte gehen, ging aber nicht. Aber heute ist das über den eigenen Hotspot ja kein Problem.
Obwohl das Haus nach Corona erst 14 Tage geöffent hatte, war alles prima. Herzliches Personal, sehr bemüht, alles nach unseren Wünschen zu arrangieren. Super Spa-Anlage mit Schwimmbecken, Crush-Eis, Dampfbad etc. Prima Speisen und Getränke, zwar derzeit nur eine kleine Karte, aber völlig ausreichend. Super Frühstück!!!
Übernachtet am Juli 2021
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Holger
DeutschlandEs gab kein Internet in meinem Zimmer bzw. der Empfang war dort so schwach, dass keine Daten durchkamen. Zum arbeiten war das wirklich schwierig.
Grosse Zimmer und ein ansprechender SPA-Bereich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. August 2023
Michael
DeutschlandDie Preise fürs Essen waren sehr hoch, das Essen war sehr gut.
Alles war hervorragend, toller Wellnessbereich, sehr nette Besitzer.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Kristof
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Michael
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Jakob
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am April 2024
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts