Zum Spreit 9, 57334 Bad Laasphe, Deutschland
Nr. 25 von 27 Hotels in Bad Laasphe
GästefavoritenBasierend auf 72 Hotelbewertungen
6,9Sauberkeit
7,8
Komfort
7,5
Lage
7,2
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Gerd
DeutschlandDie Betten und vor allem die Bettwäsche. Diese war sehr kratzig und zwischen den Matratzen war eine große Lücke. Das Frühstück war sehr einfach. Wurst aus Gläsern, der einfachste Käse und Pfirsiche aus der Dose, kein frisches Obst und die Brötchen waren sehr hart.
Die Lager ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr ungewöhnlich eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Simon
DeutschlandKein WLAN bei den außenliegenden Zimmer und kein handy Empfang
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Iwan
DeutschlandBei einer späteren Anreise musste ich eine Mobilfunknummer anrufen, leider hatte ich kein Netz auf beiden Handys. Dies sollte Mann evtl in die Hotelbeschreibung einfügen. Das Bett war etwas unbequem
Sehr zuvorkommend, Frühstück war gut
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Alexander
DeutschlandTrotz des Hinweises auf die notwendige Änderung der Zahlungsweise wurde ein Teil von einer Kreditkarte abgezogen die nicht im vollem Umfang gedekt war , und im Anschluss wurde ich noch dem entsprechend bewertet.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 20. August 2023
Gerhard
DeutschlandTolle Mottozimmer und gute Speisekarte.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Sabrina
DeutschlandIch habe mich selten so schnell wohl und wie zu Hause gefühlt. Das Zimmer mit geräumigem Bad war schön groß, hatte einen eigenen, barrierefreien Eingang. Im Zimmer ausreichend Platz und eine angenehme Atmosphäre. Das Bad war wie neu und sehr geräumig. Das Frühstück war sehr schön angerichtet und absolut ausreichend und es war alles da, was wünschenswert wäre. Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls sehr lecker. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Ich komme gerne wieder - Vielen Dank! P.S. auch meine Hündin hat sich direkt wohl gefühlt und rundherum gibt es schöne Wege zum Spazieren.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. April 2023
Holger
DeutschlandBei schlechtem/ kalten Wetter, war das Zimmer leider nicht vorgeheizt und es gab nur Infrarot Wandheizung, welche etwas zu hoch montiert ist.
Motorradstellplatz vorm Zimmer.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Hans-jürgen
DeutschlandNachzahlung für Parkplatzgebühren
Zimmer sauber und gemütlich
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022
Karin
DeutschlandWir hatten uns darauf verlassen, dass die Angaben auf der Website über Küchenöffnungszeiten stimmen und bekamen am Samstag kurz nach 20 Uhr kein Essen mehr. Zahnputzgläser nicth sauber.
Reichhaltiges Frühstück- auch mit Obst. Lage sehr ruhig im Grünen am Ortsrand. Nebengebäude stilvoll ausgebaut.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 27. April 2022
Frank
DeutschlandFrühstück war leider keine Auswahl .
Zimmer war top .
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022
Krüger
DeutschlandFür uns für den einen Tag gab es keine Nachteile
Das Frühstück war für diese Zeit sehr angenehm und ausreichend. Sehr ruhige Lage.
Übernachtet am Februar 2022
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2022
Jennyflensburg
DeutschlandLeider gab es zum Frühstück keine Milch. Ist ein wenig blöd wenn Müsli und Co bereit stehen.
Das Zimmer ist sehr schön. Abendessen im Restaurant war spitzenmäßig. Sehr ruhige Lage
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2021
Heinz
Deutschlandinternet könnte besser sein
war angenehm
Übernachtet am Dezember 2021
Bewertung abgegeben: 31. August 2021
Roland
DeutschlandKein Aufzug. Einzelzimmer klein. Hotel wurde und wird weiter saniert.
Sehr freundliches Personal. Schöner Biergarten.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Wolf
DeutschlandHohe Flexibilität bei Anreisezeit und Frühstückszeit, Personal sehr angenehm und freundlich, moderne technische Ausstattung des Zimmers.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Jens
DeutschlandBei Ankunft wird für den Parkplatz in der Nähe des Hauses abkassiert. Der Verzehr von mitgebrachten Speisen auf den Zimmern ist verboten, zum Glück hatte ich schon gegessen. Zimmertür war nicht abzuschließen, Rollo defekt und Duschstange kurz vorm Abfallen.
Ambiente und Frühstück waren super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Bernd
DeutschlandBei unserer Ankunft bekamen wir den Schlüssel von Zimmer X und als wir das Zimmer öffneten war es schon belegt! Wir habe darüber die Rezeption informiert und es wurde gesagt, das es nicht sein könnte, dass das Zimmer belegt ist. Ich habe dann darum gebeten, dass es doch bitte kontrolliert wird und vielleicht der Schlüssel falsch sei. Worauf mir gesagt wurde das es nicht sein könnte und ich hätte „gleich gar kein Zimmer mehr“. Man hat dann mit Wiederwillen doch das Zimmer geprüft und siehe da der Schlüssel von Zimmer Y passte auch in Zimmer X! Es gab dann noch nicht mal eine Entschuldigung. Sicherheitstechnische ist das Ganze auch nicht in Ordnung!
Das Essen war gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Georg
Deutschlandausgekühltes Zimmer konnte erst nach dem Abendessen bezogen und mit Infrarotheizungen kaum aufgeheizt werden. Unter dünner Decke eine frostige Nacht verbracht… Keine Garderobe, kein Schrank, keine Möglichkeit zum Hängen…
gutes Restaurant, ruhige Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Sylko
DeutschlandAlles was falsch und kaputt ist war der Gast! In drei Zimmern kein Strom ab 22 Uhr, so wurde uns gleich einmal unterstellt so wie wir uns aufführen werden wir wohl irgendetwas manipuliert haben und dies wird strafrechtlich verfolgt.. der schlecht bis gar nicht schließende ausgehändigte Schlüssel welcher das lockere wackelige Ausgangsschloss bei uns nicht öffnete, da kommt die Begründung es ist eine alte Tür und man müsse nur etwas hin und her wackeln.. eine normale Kommunikation war leider nicht möglich, dies ist allerdings das Erlebnis mit nur einer unprofessionellen MitarbeiterIn. Sicher haben andere da mehr Glück, wir schlafen das nächste mal lieber im Auto bevor uns das wieder passiert!
Bis zum Stromausfall hat der Fernseher funktioniert,
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 2. März 2023
Etienne
DeutschlandDas Frühstück war nicht gut und die Auswahl sehr sparsam. Man bekam den Eindruck das sie damit überfordert waren. Die Ausstattung war sehr gebraucht und machte kein guten Eindruck. man traute sich nicht auf den Sessel zu setzen dar er sehr verlebt und dreckig wirkte. zum Schluss wollten die uns noch Zusatzkosten aufdrucken für die Parkplatznutzung. davon haben sie aber anschließend von abgesehen.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2022
Michael
DeutschlandKulanz ist ein Fremdwort für die Betreiber dieses Hauses! Trotz positiver Corona-Erkrankung mit Symptomen ist in diesem Hause eine Stornierung nicht vorgesehen. Hier besteht man von den vollen Betrag und verweist auf die Dehoga-Regelungen. Schließlich gäbe es für solche Fälle ja Versicherungen. Quarantäne wäre auch kein Problem, da man in diesem Haus eine kontaktlose Schlüsselübergabe anbieten kann. Vielen Dank.
Nix
Übernachtet am November 2022
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022
Anja
DeutschlandDer Preis von 137 Euro war zuviel!!! Und Frühstück musste noch extra bezahlt werden!!!
Frühstück war sehr gut. Lage war ruhig und erholsam.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Christian
DeutschlandTrotz telefonischer Vorabstimmung ist ab 21 Uhr weder der Empfang besetzt, noch telefonisch unter der Mobilnummer erreichbar gewesen. Wir standen vor verschlossener Türe und mussten warten, bis andere Gäste uns erzählten, dass die Inhaberin gegenüber wohnt. Dort konnte an der offen stehenden Haustüre gerufen und so doch noch Zugriff auf die Zimmerschlüssel erhalten werden. Beim Checkout am nächsten Tag wurde nochmals darauf hingewiesen, dass 21 Uhr eine viel zu späte Ankunftszeit ist. Wir sehen das anders, da auf geschäftlichen Reisen lange Fahrstrecken üblich sind und zudem auch die Arbeit im Kundenwerk fertig zu stellen ist. Eben deshalb hatten wir auch vorab telefonisch die Ankunft gegen 21 Uhr angekündigt. Parksituation ist ebenfalls eng, es müssen Fahrzeuge in zweiter Reihe abgestellt werden. Alles Andere war nicht zu beanstanden und gut.
Reichhaltiges Frühstück, moderne und saubere Zimmer, ruhige Lage, gutes und sauberes Bad.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 27. August 2022
Heinrich
DeutschlandFernseher funktioniert nicht und wird nicht geholfen. Unfreundliche Chefin. Keine Interesse. Brötchen waren aufgebacken, noch warm aber steinhard
Übernachtet am August 2022
Ergebnisse 1 - 25
Badalona, Spanien
Sitia, Griechenland
Ehrwald, Österreich
Rhodos (Stadt), Griechenland
Taormina, Italien
Dominical, Costa Rica
Büsum, Deutschland
Mersin, Türkei
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts