Gutenbrunnenstrasse 6, 3775 Lenk im Simmental, Schweiz
Nr. 15 von 29 Hotels in Lenk im Simmental
GästefavoritenBasierend auf 109 Hostelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,1
Komfort
7,9
Lage
9,1
Ausstattung
7,7
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
9,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. April 2024
Sophie
SchweizDie Küche könnte sauberer sein. Es hatte keine sauberen Putzlappen oder Reinigungsschwämme. Für das nächste Mal wissen wir das und können es mitbringen.
Wir hatten unser eigenes Frühstück dabei. Haben aber Kaffee vor Lodge bekommen gegen Bezahlung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Jäggli
SchweizDuschekabine hat keine trockene Abstellmöglichkeit.
Saubere und angenehme Betten. Wunderbares Morgenessen.Unkomplizierte zentrale Lage. Freundliches Personal.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Eliane
SchweizLeider keine Tücher und Duschgel vorhanden
Preis-Leistung stimmt, perfekt für eine Nacht
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Jacqueline
SchweizDie Einfachheit Preis Leistung sauber zentral für uns warst super
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Ulrich
Schweizgute Buffet-Auswahl, genug für alle
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Tina
SchweizSuper sympathisches Personal, super Lage gleich hinter dem Bahnhof.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024
Vincenzo
SchweizDie Zeiten der Check-In Zeiten sind nicht ideal.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Guy
SchweizNichts
Top Lage 3min zum Bahnhof 🚉
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Nitya
SchweizMatratzen haben gemieft, war unangenehm.
Sehr zweckmässig und gut gelegen, Küche und Zimmer sauber.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Nicole
SchweizWir waren ein Wochenende zum Bergsteigen da und dazu war die Unterkunft prima. Zentral, einfach und mit allem was wir benötigten ausgestattet.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Rudolf
SchweizSehr zentrale Lage.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Karin
SchweizDie Bettwäsche hatte Löcher und ein Reissverschluss war defekt
Es ist sehr zentral gelegen, die Küche kann genutzt werden, gratis Parkplätze
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Walter
SchweizObere Betten sind nicht gesichert.
Zweckmässige, saubere Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Hildebrand
SchweizDie Reception war nie besetzt, kein Ansprechpartner!!
Gute Lage, Preisleistung, Küchen mit Benutzung,
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. August 2023
Vsevolod
DeutschlandFreundliche Mitarbeiter*inen
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 6. August 2023
Gero
DeutschlandEinfach eine super Lage. Auch mit der Küchenbenutzung und den freien Parkplätzen Klasse. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 5. August 2023
Antonie
DeutschlandEs wäre schön, wenn wenn draußen mehr Tische ständen. Die oberen Betten bei den Stockbetten sollten ein kleines Geländer haben, gefährlich für Kinder.
Freundliche Atmosphäre, gute Lage. Küchenausstattung OK.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023
Vanessa
SchweizSehr gute Lage, netter Empfang, unkompliziert. Sehr angenehmer Aufenthalt. Alles sauber.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Nadja
Schweizdas wir nicht länger urlaub hatten
das unkomplizierte
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 3. März 2023
Aran
SchweizEs könnte sauberer sein (Staub in den Kästen in den Zimmern, Lavabos in den Gemeinschaftszonen nicht gereinigt während gesamten Aufenthalt)
sehr gute Lage, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück wurde morgens für uns frisch zurechtgemacht und es hatte für jedes Familienmitglied etwas dabei.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023
Sascha
SchweizEtwas wenig Kleiderhaken in der Dusche.
Top Lage nähe Bahnhof Freundliches Personal Gutes Frühstück
Übernachtet am Januar 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2022
Vera
Deutschlandsuper unkompliziert 2 große Hunde dabei sauber, zweckmäßig ausgestattet, super freundliche Leute
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 7. September 2022
Daniel
SchweizGute Lage. Zentral gelegen. Freundlich unkompliziert
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 17. August 2022
Sarah
Schweiz-
zentrale Lage, Sauberkeit, moderne sanitäre Anlagen, bequeme Betten, Liegestühle draussen, sehr freundliches Personal
Übernachtet am August 2022
Sydney, Australien
Beuzeville, Frankreich
Mochlos, Griechenland
Phuket, Thailand
Castel San Pietro Terme, Italien
Ankaran, Slowenien
Budapest, Ungarn
Tarifa, Spanien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts