Mokhlos, Mochlos, 72057, Griechenland
Nr. 8 von 39 Hotels in Mochlos
GästefavoritenBasierend auf 24 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,5
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 24
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022
Katja
DeutschlandDa gab es nix zu mäkeln.
Ein kleines, sehr nett geführtes Hotel mit wunderbaren Blick vom Balkon aufs Meer. Die Tavernen von Mochlos sind fußläufig zu erreichen. Wir hatten im Hotel das Frühstück gebucht. Jeden Tag eine kleine Besonderheit dabei, immer im Sonnenschein über dem Meer...
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022
Eckart
DeutschlandKeine Kritikpunkte
Gute Lage mit schönem Meerblick, freundliches Personal, super Frühstück, an wenig befahrenen Straße, fußläufig zu den Restaurants, gepflegte Poolanlage.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 6. September 2022
Susanne
DeutschlandExtrem freundlich, wunderschön ruhiges familiengeführtes charmantes Hotel in Bestlage.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022
Erik
DeutschlandNichts .
Einfach alles: Bester Service am Pool, extrem freundliche Mitarbeiter. Super Ausblick vom Zimmer aufs Meer. Meeresrauschen. Tolles Frühstück unter einer Laube. Mochlos fußläufig in 10 Minuten erreichbar.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Wolfgang
DeutschlandNichts.
Das Frühstück war äußerst abwechslungsreich und sehr lecker zubereitet. Die Sicht vom Balkon war traumhaft schön. Sehr freundliche Gastgeber.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Ulrike
DeutschlandDie Lage, etwas außerhalb des kl Örtchens Mochlos, verspricht Ruhe und gute Aussicht auf den Ort, Meer und Küstenlinie. Mochlos selbst erwartet die Gäste mit urigen Tavernen, Fischlokalen u kl Sunsetbar direkt an der gewachsenen Küstenpromenade. Der Pool, mit Meerwasser gespeist, bietet schöne Abkühlung und die Schirme u Liegen angenehmes Ausruhen. Wir waren teils alleine im ganzen Außenbereich...allerdings waren wir Ende Mai dort und das Hotel war nicht ganz belegt. Die Poolbar wird dann ab Mitte Juni eröffnet. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich, besonders der Sohn, der für das Organisatorische zuständig war, war prompt zur Stelle. Wir freuten uns über ein Gastgeschenk zum Abschied. Kommen gerne wieder - dann auch gerne länger
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Dora
Österreichalles war perfekt
schönes Zimmer mit Meerblick, super Lage, unheimlich freundliche Gastgeber, sehr schöner Pool, super Frühstück
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Anna
DeutschlandWir kommen gerne wieder! Das Fliegengitter unseres Zimmers war leider kaputt.
Die Unterkunft "blue sea" liegt traumhaft über dem blauen Meer. Aus allen Zimmern und vom Pool kann man diese Aussicht genießen. Die Gastfamile ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der Früh kann mein eine sehr leckeres, frisch zubereitetetes Frühstück hinzubuchen. Der Pool ist riesig und man kann wunderbar schwimmen. Auch die Anlage um den Pool herum ist schön. Ab Mitte Juni gibt es wohl eine Pool Bar. Man muss sich bewusst sein, dass das Hotel zwar direkt oberhalb des Meeres liegt, es jedoch keinen Strandzugang gibt. Allgemein hat Mochlos keine großen Strandzugänge, aber gerade das ist so schön. Man hat Ruhe und kann mit dem Mietwagen die Gegend erkunden. Im Ort gibt es hervorragende Tavernen, man kann abends ganz einfach dorthin laufen.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022
Astrid
DeutschlandSuper nette Vermieter, typisch griechisches Hotel, nahe bei Mochlos mit den hervorragenden Tavernen gelegen. Perfekt für Individualreisende mit Mietwagen.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2022
Gerald
DeutschlandNichts
Alles prima
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022
Miri
DeutschlandTüren quitschen alle etwas, Zimmer hellhörig.
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, sehr hilfsbereit. Die Mutter macht jeden morgen das Frühstück, welches es auf der Terasse mit Meerblick gibt. Es gibt ein Fliegengitter, sodass man ohne Angst vor Moskitos nachts mit offener Balkontür schlafen kann. Es ist sehr ruhig. Mochlos mit vielen Tavernen und Bars ist zu Fuß problemlos zu erreichen. Ausstattung ist rustikal und zweckmäßig.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022
Olaf
DeutschlandAlles war sehr gut.
Das optionale Frühstück war sehr abwechslungsreich und wurde ganz frisch zubereitet.
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021
Gerhard
DeutschlandDie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft , die Toplage,
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021
Angelika
DeutschlandSehr schönes Zimmer, immer top top sauber, sehr freundlich - wunderschöner Meerblick
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 18. September 2021
Bernd
DeutschlandDie Zimmer sind weitaus kleiner als angegeben
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 16. September 2021
Horus70
DeutschlandHerzliche Betreuung durch Besitzer. Liebevolles zubereitetetes Frühstück jeden Morgen. Danke
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022
Lutz
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022
Walter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022
Markus
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022
Peter
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021
Baerbel
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Oktober 2021
Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021
Thomas
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021
Rena
DeutschlandZu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.
Übernachtet am Juli 2021
Ergebnisse 1 - 24
Patras, Griechenland
Lahaina, USA
Williamsburg, USA
West Melton, Neuseeland
Cluj-Napoca, Rumänien
Wrony, Polen
Khok Kloi, Thailand
Singapur, Singapur
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts