Viale Terme 1010, 40024 Castel San Pietro Terme, Italien
Nr. 2 von 7 Hotels in Castel San Pietro Terme
GästefavoritenBasierend auf 62 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,6
Komfort
8,3
Lage
8,5
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023
Brigitte
SchweizSehr sauber und ruhig. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr fein zu sehr moderatem Preis. Das Zimmer hat alles was man braucht. Möbel und Ambiente sind ok aber halt keine Designerstücke.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023
Johannes
DeutschlandMir war die Matratze zu weich. Meiner Frau nicht.
Das Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023
Christoph
SchweizSehr freundliches Personal
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Matthias
DeutschlandIm Treppenhaus gab es einen unangenehmen Geruchj
Schöne Zimmer, problemloses Parken, Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023
Waltraud
DeutschlandDer technische Zustand des Zimmers nicht gut Deckenleuchte im Bad war kaputt. Der Rolladen im Zimmer defekt und die Eingangstür ließ sich von innen nicht verriegeln: Die Badezimmertür ließ sich ganz schwer öffnen.
Das Personal war sehr gut Das Essen im Restaurant und auch die Bedienungen waren super
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023
Richard
SchweizSchimmelbefall in der Duschkabine bei den Fugen und der nicht geleerte Abfallkübel im Bad mit Abfall des Vorgängers
grosse Zimmer. Das Restaurant scheint gut zu sein aber war am 1.Mai abends geschlossen
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 16. April 2023
Werner
DeutschlandFür mich war alles in Ordnung. Andere Gäste könnten sich am Duschvorhang oder der teilweisen Hellhörigkeit der Zimmer stören.
Bereits zum 3. Mal im Park Hotel übernachtet. Wunschzimmer im 3. OG erhalten. Freundliche MItarbeiterinnen in allen Bereichen. Cappucchino/Kaffee zum Frühstück wird noch mit der Maschine zubereitet und am Platz serviert. Gutes Frühstück mit großer Auswahl an leckeren Kuchen, auch das Brot war gut. Zimmer ausreichend groß, sauber und in gutem Zustand. Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt. Danke für die kurzfristige Teilnahme an Abendveranstaltung mit Vortrag und Essen. Abendessen im Hotelrestaurant ist zu empfehlen (gute Speisenkarte und faire Preise). Kurze Wege zum Golfplatz sowie in die Stadt. Bushaltestelle nach Bologna vor dem Hotel. Der Bus fährt ca. alle 30 Minuten, ideal für Stadtbesichtigung ohne Auto. Preis 3,20 Euro/Fahrt. Freue mich Wiederholung in 2024.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 14. April 2023
Kathrin
SchweizDas Gebäude an sich ist nicht sol toll. Der Garten hingegen schon, doch leider war er bei unserem Aufenthalt trotz schönem Wetter nicht zugänglich.
Netter Empfang. "Sonderwünsche" wurden erfüllt.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 5. April 2023
Leo
Deutschland-
Eine sehr schöne Gegend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend , das Frühstück war ausreichend - ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider war das Restaurant geschlossen, aber wir bekamen eine sehr gute Alternative - Restaurant La Chiusa. Das war sehr gut!!!
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022
Hannah
Deutschlandhellhörig, ohne Auto schwierig zu erreichen, braucht eine Renovierung
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super sauber, sehr nettes Personal, guter Kaffee, gutes Restaurant, Bett bequem und groß, richtige Matratze im Baby-Reisebett
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 24. September 2022
Roland
DeutschlandKein Deutscher TV Sender. Würde uns bis zum nächsten mal aber versprochen. 🤗
Gutes Frühstück Tierlieb
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 24. August 2022
Günter
DeutschlandDie Fenster könnte man nicht richtig schließen.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Mike
DeutschlandHervorragendes Essen und Frühstück. Sehr professioneller Service.
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022
Gerald
DeutschlandWir hatten das Hotel als Zwischenübernachtung genutzt, nicht weit weg von der Autobahn, recht ruhig im Grünen gelegen, einige wenige Parkplätze direkt am Hotel, weitere unmittelbar vor dem Hotel auf Seitenstraße
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022
Hans
DeutschlandDie Beschilderung zum Hotel könnte verbessert werden. Das offenbar gut besuchte Restaurant im Hotel hat einen eigenen Namen. Dieser ist besser beschildert, nur weiß man eben an der Straße nicht, dass es im Park Hotel ist.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022
Paskal
DeutschlandEine sehr schöne Anlage . Ruhig.
Zimmer :OK Frühstück : gut Essen : sehr gut
Übernachtet am Mai 2022
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022
Monika
Schweizliebloser Eingang, Müll hinter dem Haus und nicht gepflegter Eingang im Aussenbereich.
die Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022
Mareike
ItalienDie Ausstattung der Zimmer ist wirklich sehr einfach und könnte eine Renovierung gebrauchen
Im unteren Bereich alles sehr gut (Rezeption, Frühstücksraum, Restaurant). Das Personal prima und das ganze Hotel sehr sauber. Darüber hinaus liegt da Hotel sehr schön ruhig und doch zentral.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 10. April 2022
Werner
DeutschlandDer Duschvorhang im Bad hat mich nicht gestört. Für andere könnte es möglicherweise ein Problem sein.
Es war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Zimmer 304: Wunsch nach oberer Etage wurde erfüllt. Im Zimmer alles sauber und neuwertig. Besser als beim ersten Mal. Freundlicher und aufmerksamer Service durch die Damen beim Frühstück (leckere Kuchenauswahl), Abendessen, Empfang. Zimmerreinigung einwandfrei. Auf Einhaltung der Covid Regeln wird geachtet. Hotelrestaurant empfehlenswert. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.
Übernachtet am April 2022
Bewertung abgegeben: 19. November 2021
Helmut
DeutschlandLeider habe ich beim auschecken nur einen Kassenbon erhalten und keine Rechnung, obwohl alle Daten (Firma, usw.) Vorhanden waren. Nicht Mal mein Name war darauf. Auch keine Daten für eine Übernachtung. Ich bleibe damit auf den Kosten "sitzen". die Dame beim Check Out war zwar sehr freundlich, könnte aber kein Wort english
Die Dame beim Check in war freundlich und hilfsbereit und konnte english, sie war auch gleichzeitig für das Restaurant zuständig, das Essen war super und preisgünstig
Übernachtet am November 2021
Bewertung abgegeben: 25. September 2021
Georgios
DeutschlandDie Dusche
Die Lage
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 22. September 2021
Ferdinand
ÖsterreichSehr gutes Abendessen - Spitzenmässig! Frühstück ist abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer sind eher klein, aber wir hatten ein volles Programm und brauchen ein Zimmer nur zum Schlafen, es war sauber. Wir waren bereits 3x im Parkhotel und werden wieder kommen.
Übernachtet am September 2021
Bewertung abgegeben: 28. August 2021
Walter
DeutschlandEs gibt nichts zu kritisieren.
Das Hotel eignet sich hervorrgend als Etappen-Übernachtungsort. Sehr gute Internetanbindung im Zimmer, hervorragendes Restaurant und ruhige Lage. Sichere und bequeme Parkmöglichkeiten ohne Aufpreis. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Übernachtet am August 2021
Bewertung abgegeben: 28. August 2021
Jette66
DeutschlandGut gelegen. Wir hatten es nur als Zwischenstop. Frühstück italienische Art. Viele Restaurants in der Nähe, aber auch im Hotel.
Übernachtet am August 2021
Ergebnisse 1 - 25
Ia, Griechenland
Zvíkovské Podhradí, Tschechien
Bohinj, Slowenien
Salerno, Italien
Knysna, Südafrika
Lipno nad Vltavou, Tschechien
Kandy, Sri Lanka
Mandalay, Myanmar
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts