„Stil- und geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Appartements und Wohnraum mit viel Liebe zum Detail, kein Schnickschnack. Schön gestalteter Garten. Ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Ideal zum Ausruhen.“
„Wunderbare, verschiedene Käse zum Frühstück, sehr guter Kaffee, freundliches Personal. Ich habe mich wohl gefüllt und würde bzw. werde wieder kommen.“
„Das Hotel ist sehr angenehm. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut. Das Schwimmbad ist sehr angenehm.“
„Gut organisierte und vorbereitete Ankunft, einfache Abreise
Jederzeit die Möglichkeit der Kontaktaufnahme
Angenehm saubere Wohnung
Lage mitten im Ort praktisch für Kuraufenthalt“
Die 15 besten Hotels in Lenk im Simmental
basierend auf 4.646 Hotelbewertungen bei Booking.com
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.